Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timberwolf
Mal was zum zeigen von Heute
http://www.m-momente.de/gallery/data/thumbnails/thumb_Timberwolf-Nina-kl.jpg (http://www.m-momente.de/gallery/image.php?i=Timberwolf-Nina-kl.jpg&a=Personen)
798/Timberwolf-Nina-5-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=149798)
Man kann sowas Verrücktes machen wie bei Bild 1, ich möchte mich da auch, was Geschmacksfragen angeht, raushalten. Nur ein Tipp, weil ich das als Betrachter vielleicht noch ändern würde: Genau da, wo ihre Achselfalte ist, hat sie ein Loch im T-Shirt. Und der Inhalt dieses Lochs sieht mehr als unschön aus. Vielleicht magst du da noch etwas tricksen.
Kofferraummann
18.06.2012, 00:25
Man kann sowas Verrücktes machen wie bei Bild 1, ich möchte mich da auch, was Geschmacksfragen angeht, raushalten. Nur ein Tipp, weil ich das als Betrachter vielleicht noch ändern würde: Genau da, wo ihre Achselfalte ist, hat sie ein Loch im T-Shirt. Und der Inhalt dieses Lochs sieht mehr als unschön aus. Vielleicht magst du da noch etwas tricksen.
Da schließe ich mich an, aber Bild 2 gefällt mir wirklich gut :top:
Nö, da mag ich nich trixen, das is kein Beauty Shot. :top:
Kofferraummann
18.06.2012, 09:32
Ja die Entscheidung liegt ja bei dir ;)
Beautyshot hin oder her- diese Stelle ist einfach "fraulich unschön" und unvorteilhaft getroffen. Das hat nix mit Beauty oder nicht zu tun. Wenn du nichts nacharbeiten möchtest, hätte man vorher besser aufpassen müssen.
Das zweite Bild gefällt auch mir bedingt besser, was nix damit zu tun hat, dass sie da nicht zerrissen ist. Es ist mir nur etwas zu warm und den Ausdruck empfinde ich persönlich als nicht ganz so gelungen (--> Mund). Aber sonst ist es ok. Sie hat sehr intensive Augen. Das gefällt mir übrigens am ersten Bild am meisten. Dieser irre Blick.
Na ja ... tricksen tust ja schon bei Fotografieren - Aufheller - Blitz !
Mir hat Bild zwei viel zu viel von dem gelben/golden Aufheller abbekommen !
Wenn du nichts nacharbeiten möchtest, hätte man vorher besser aufpassen müssen.
Ja ich hab ganz genau aufgepasst das Schulter und Achsel frei liegen ;)
Auch die Löcherverteilung ist nicht einfach mal so passiert *G*
Na ja ... tricksen tust ja schon bei Fotografieren - Aufheller - Blitz !
Mir hat Bild zwei viel zu viel von dem gelben/golden Aufheller abbekommen !
Als tricksen würd ich das nun nicht bezeichnen. Ausleuchten musst doch zwangsweise jedes Bild, auch wenn dus nur mit der Sonne machst.
Ich geb's auf...
Mir ist schon klar, dass du weißt, was du willst, wenn du ein Bild erstellst. Ich weiß auch, dass du hier nix "Schönes" produzieren wollte, das ist ja augenscheinlich so. Aber die Achsel ist "ungewollt unschön". Sie zeigt Dellen und Flecke, was einfach körperlich bei der Sängerin bedingt ist. Und das gehört dann nicht zu dem "gewollt Hässlichem" im Bild.
Aber was schreib ich - es sollte ja alles genau so.
was einfach körperlich bei der Sängerin bedingt ist.
Du weisst mehr als ich :D
Was singt sie den so? ^^
:roll:
Meine Güte, ich dachte halt, dass sie die Sängerin ist.
Ich halt mich zukünftig einfach aus deinen Bildern raus.
:roll:
Meine Güte, ich dachte halt, dass sie die Sängerin ist.
Ich halt mich zukünftig einfach aus deinen Bildern raus.
eiii sei doch nich eingeschnappt :)
Nein ist aber nicht die Sängerin sondern ein Model das die Band angeschleppt hat um Promobilder fürs Bandshirt zu machen ;)
Hallo Markus,
was mich beim ersten Bild massiv stört, sind die Augen. Einmal die Augenstellung, dann, dass die Pupille des linken Auges (auf dem Bild rechts) mit den Haaren verschmilzt, und dass die Augenlider im Wimpernbereich unterschiedlich aussehen. Dazu kommt noch der harte Schlagschatten der Nase. Sieht für mich alles ein bisschen merkwürdig aus.
Vom Bildaufbau inkl. Baum würde mir das Bild aber zusagen.
Viele Grüße
Bernd
Villeicht sagt dieses mehr (oder weniger ^^) zu.
798/Timberwolf-Nina-25b-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=149834)
(Ihr sollt und müsst hier keine Bildkritik schreiben, wir sind in der Kiste. Wenn ich Bildkritik will stell ich ein Bild ins Album ;) )
(Bild wird nochmal überarbeitet)
Wieso das denn? Ist doch toll geworden. :cool:
Wieso das denn? Ist doch toll geworden. :cool:
Ne noch ne Kleinigkeit war noch nich so gut.
Nu is gut ;)
Es sollte auch keine richtige Bildkritik sein. Ich bin aber wirklich im wahrsten Sinne erschrocken, als ich das Bild sah. Und bevor ich nur schreibe, dass ich das Bild nicht mag, schreibe ich halt kurz, warum. Ich hoffe, Du verzeihst das.
Reisefoto
18.06.2012, 18:20
Bild 2 ist ok, aber Bild 1 und 3 gefallen mir besser, die sind einfach interessanter. Hinsichtlich der Pupille des baumzugewandten Auges und des Schlagschattens in Bild 1 muss ich BeHo aber Recht geben.
nene nicht falsch verstehn ;)
Ihr könnt ja ruhig schreiben was und wieso etwas gefällt oder nicht gefällt :)
Aber mir gefällt es halt so wie es ist und da wird auch nixmehr dran geändert (vermutelich ^^).
Will halt nur einfach immer mal wieder zeigen was ich so treibe ^^