PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polaroid SuperColours


Isaa
17.06.2012, 13:37
Ich habe mir gestern auf einem Flohmarkt eine Polaroid SuperColours gekauft. Nur irgendwie stimmt da was nicht! Als ich den Blitz zum ersten mal hoch geklappt habe, hat das rote Licht hinten aufgeleuchtet. Dann habe ich die Klappe unten auf gemacht, in welchen man die Negative einlegt. Das grüne Licht hat auch aufgezeigt. Danach habe ich auf den Auslöser gedrückt, und der Blitz hat auch funktioniert. Ein Bild kam nicht heraus, eigentlich richtig, da ich ja auch keine Negative eingelegt hatte.
Jetzt, zu Hause, geht, wenn ich die Blitzklappe auf mache, nicht einmal mehr das rote Licht an. Sie zeigt keine Regung. Und mir ist aufgefallen, dass der Vorbesitzer sogar noch Negative in der Kamera gelassen hat.

Was läuft hier falsch, kann mir da jemand helfen?

chefboss
17.06.2012, 14:43
Die Batterie ist im Filmpack und nun leer, denke ich.
Gruss, frank