PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha 57 RAW Converter

ibisnedxi
17.06.2012, 10:05
Die Alpha 57 habe ich mir gebraucht zugelegt. Wie ich jetzt festgestellt habe, werden die RAWs der A-57 von C1 nicht erkannt.

Bislang habe ich mir immer damit beholfen, dass ich sioe mit dem Adobe DNG Converter in DNGs umgewandelt habe, dann wurden sie von C1 gefressen.

Aber auch der DNG Converter zeigt mit die A-57 DAteien nicht an. Sogar die letzte Version 7.1 erkennt die Dateien nicht.

Was nun ? Bleibt mir nur der IDC ?

*mb*
17.06.2012, 10:24
Aber auch der DNG Converter zeigt mit die A-57 DAteien nicht an. Sogar die letzte Version 7.1 erkennt die Dateien nicht.
Das ist aber äußerst merkwürdig, da seit der Version 7.1 nach den Aussagen von Adobe (in den entsprechenden ReadMe-Dateien) die SLT-A57 im ACR und DNG Converter unterstützt wird.

ibisnedxi
17.06.2012, 10:52
ja eben, ich habe mir deswegen gestern auch noch die Vs 7.1 heruntergeladen, aber beim Versuch, die Daten zu laden, bringt er nur die Meldung "keine Dateien vorhanden"...........

-----> Edit <----- So, ich habe jetzt auf dem zweiten PC im Büro die Vs. 7.1 heruntergeladen, damit gehts einwandfrei, die RAWs der A-57 zu konvertieren.

Auf meinem PC zu Hause gehts trotz VS 7.1 nach wie vor NICHT, was ich mir nicht erklären kann :?: