Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasseramsel
Wasseramsel beim Futtersuchen.
823/Wasseramsel.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=149630)
Das Wasseramselpärchen hatte sein Nest mit den Jungen in einem Hohlraum eines Wasserfalls gebaut und das trotz des Trubels. Der Wasserfall ist beliebtes Ziel von Schulklassen usw. Die Amseleltern haben immer ausserhalb gewartet, bis die Luft rein war und sind dann in den Wassefall geflogen zum füttern. Leider war das Licht nicht besonders.
Ich find's toll. :top: :top:
Passt auch ins aktuelle Monatsthema. ;)
Gruß
Bernd
Kofferraummann
15.06.2012, 17:00
Trotz des angeblichen "schlechten Lichts" ein tolles Foto :top:
Danke ,freue mich über das Lob.:):oops:
@ Philip. Die Lichtverhältnisse waren schwierig. Wald und zwischendurch immer wieder etwas Sonne, aber nicht genug um mit der Zeit nach oben zu gehen.
Eine 320tel ist für mich mit dem 70-300 schon etwas grenzwertig, bin ja nicht mehr der jüngste. :lol: Das war mit dem "schlechten Licht" gemeint.
Kofferraummann
15.06.2012, 17:27
Schon klar :lol:
Ist jedenfalls toll geworden :top:
Ich finde es auch ganz toll:top: Ist dir super gelungen...
sobinich
15.06.2012, 23:23
Gefällt mir auch sehr gut.:top:
Ich finde das Bild lebt richtig.
Schöne Naturdoku, die Wasseramsel in ihrem Element :top:
Gruß, Lothar
ingoKober
16.06.2012, 10:32
Gefällt auch mir serh gut.
Ich würde aber noch ein wenig croppen und vor allem links was wegnehmen.
Viele Grüße
Ingo
Ernst-Dieter aus Apelern
16.06.2012, 10:36
Gut gebrüllt Löwe! Ein tolles Bild eines nicht so einfach anzulichtenden Vogels.
Ernst-Dieter
Schmalzmann
16.06.2012, 12:44
Was soll ich noch sagen, einfach:top::top:
Gefällt auch mir serh gut.
Ich würde aber noch ein wenig croppen und vor allem links was wegnehmen.
Viele Grüße
Ingo
Zuerst mal an alle Danke für das Lob, hat mich sehr gefreut. :oops:
Hat sich das lange warten neben dem Wasserfall, am Abhang mit dem einen Fuß an einer Wurzel abstützen und darauf warten, dass die Wasseramsel wieder an diese Stelle kommt und dort zwischenparkt, doch gelohnt.:lol:
@ Ingo, Du hast recht, aber das Foto ist schon etwas gecroppt, mehr croppen habe ich versucht, aber da leidet dann doch sehr die Schärfe darunter. Du weißt, ich bin nicht so der EVBler.