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07.10.2004, 14:39
der titel fiel mir spotnant ein und weil er recht provozierent klingt, nehm ich ihn jetzt auch.
woaruf ich hinauswill, ist dass ich mich irgendwie von minolta veralbert fühle.
mitte dieses Jahres haben die meisten grossen Kamerahersteller
ihre Webauftritte überarbeitet. Minolta hat nichts gemacht.
Über die .de Domain kommt man zu einer mäßig guten, statischen Flash-Seite.
Konika-Minolta ist ein Pseudo-Portal was nur so vor nicht-vorhandener
Usability strotzt. (ihr merkt ich bin beleidigt)
Also mit König Kunde ist da wenig zu sehen. Ist klar das ein User
anders zu betrachten ist als jetzt ein Kunde im Geschäft oder ähnlich.
Trotzdem verlangen die einem enorm viel ab - bei Produktrecherche und
allgemeine Informationsbeschaffung.
Gerade jetzt in Releasenähe der 7D, ging anfangs alles über
Hörensagen und komische Seiten. Die Seite: langer link (http://www.minolta.de/wysmin/minfotowys.nsf/WYSFrameset3?ReadForm&Seite1=/wysmin/minfotowys.nsf/WYSNavigatorSeitePunkt1Ebene2js/1D959CE1C360089DC1256F1400622BD2?OpenDocument&Seite2=/wysmin/minfotowys.nsf/WYSContentSeitePunkt/1D959CE1C360089DC1256F1400622BD2?OpenDocument&)
hab ich jetzt eher zufällig gefunden. Und anstatt bei jedem Produkt eine
Liste von vergügbarem Zubehör bereitzustellen, erhält man eine schnöe Tabelle (bei Objektiven jetzt).
(vergleicht mal die nikon-foto seite mit der unseren)
Die sollen doch mal etwas ändern.
(ich habe zu lange gewartet mit Ärger-Luft machen, deswegen ists so viel geworden)
sagt was
edit:
damit wollte ich sagen, das es für mich schon unverständlich ist, warum andere hersteller ihre kunden ständig umwerben und minolta uns eben nicht sonderlich gern schmeichelt.
(klar sind die produnkte gut, nur sind es die von nikon, canon, rollei usw auch)
woaruf ich hinauswill, ist dass ich mich irgendwie von minolta veralbert fühle.
mitte dieses Jahres haben die meisten grossen Kamerahersteller
ihre Webauftritte überarbeitet. Minolta hat nichts gemacht.
Über die .de Domain kommt man zu einer mäßig guten, statischen Flash-Seite.
Konika-Minolta ist ein Pseudo-Portal was nur so vor nicht-vorhandener
Usability strotzt. (ihr merkt ich bin beleidigt)
Also mit König Kunde ist da wenig zu sehen. Ist klar das ein User
anders zu betrachten ist als jetzt ein Kunde im Geschäft oder ähnlich.
Trotzdem verlangen die einem enorm viel ab - bei Produktrecherche und
allgemeine Informationsbeschaffung.
Gerade jetzt in Releasenähe der 7D, ging anfangs alles über
Hörensagen und komische Seiten. Die Seite: langer link (http://www.minolta.de/wysmin/minfotowys.nsf/WYSFrameset3?ReadForm&Seite1=/wysmin/minfotowys.nsf/WYSNavigatorSeitePunkt1Ebene2js/1D959CE1C360089DC1256F1400622BD2?OpenDocument&Seite2=/wysmin/minfotowys.nsf/WYSContentSeitePunkt/1D959CE1C360089DC1256F1400622BD2?OpenDocument&)
hab ich jetzt eher zufällig gefunden. Und anstatt bei jedem Produkt eine
Liste von vergügbarem Zubehör bereitzustellen, erhält man eine schnöe Tabelle (bei Objektiven jetzt).
(vergleicht mal die nikon-foto seite mit der unseren)
Die sollen doch mal etwas ändern.
(ich habe zu lange gewartet mit Ärger-Luft machen, deswegen ists so viel geworden)
sagt was
edit:
damit wollte ich sagen, das es für mich schon unverständlich ist, warum andere hersteller ihre kunden ständig umwerben und minolta uns eben nicht sonderlich gern schmeichelt.
(klar sind die produnkte gut, nur sind es die von nikon, canon, rollei usw auch)