Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes Eisvogelpärchen!
Ich wusste es, neue Kamera neues Glück! :)
876/P6090277_jiw.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=149563)
Ok, hab nur geübt im Swarovski-Shop in Wien. :P
Traumtraegerin
13.06.2012, 23:01
:top::crazy: Schöne Farben *g
FotoFreak2012
13.06.2012, 23:03
Es ist ein schönes Bild. Aber mit welchem Fotomped wurde es denn gemacht? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer Neuen. Doch irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.
Schon jetzt herzlichen Dank für deine Antwort
Andi
nidschki
13.06.2012, 23:05
Ich an deiner Stelle hätte jetzt behauptet, das sind echte Eisvögel und du hast das Bild durch den Photoshop-Filter "Kristallisieren" gejagt :lol:
Ernsthaft, hübsches Bild, hübsche Vögel :top:
Wirkt super natürlich! :top: ;)
Es ist ein schönes Bild. Aber mit welchem Fotomped wurde es denn gemacht? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer Neuen. Doch irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.
Schon jetzt herzlichen Dank für deine Antwort
Andi
Olympus OM-D E-M5 mit Panasonic 20/1.7.
Sorry, dass die Exif weg sind, da muss ich noch an meinem Workflow arbeiten....
Schmalzmann
14.06.2012, 07:21
Das ist ja der Hammer schlecht hin.:top::top: Und dann auch noch zwei. Ach ja, Glückwunsch zur neuen Kamera.
sobinich
14.06.2012, 08:29
Überraschungseffekt ist Dir hervorragend gelungen.
Auf dem Vorschaubild habe ich es noch gar nicht so gesehen, daher die Überraschung beim großen Bild.
Super.:top:
Na komm. So was überraschendes ist das ja wohl nicht. Zwei Eisvögel, die völlig paralysiert auf dem Ast sitzen ... schaut doch mal auf die Farbe des Gefieders: Die sind Orange, also eindeutig Holländer. Und denen war in dem Moment halt schon klar, dass das Spiel gelaufen ist. Der holländische Trainer sah gestern Abend genauso aus... :mrgreen:
Wie lange haste denn bei Swarovski im Tarnzelt gehockt? :mrgreen: