PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bilder in meiner Galerie

eipe59
07.10.2004, 09:53
Ab hier ist ein neues Bild in meiner Galerie (Klick) (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=eipe59&id=aat&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php). Die anderen, im Thread angesprochenen Bilder wurden wieder herausgenommen.
Ich würde mich über Eure Meinungen freuen.

[EDIT]= Alle Aufnahmen mit meiner "Zweit-Cam", der Olympus 2100-UZ. Aufnahmen sind aus dem Archiv.

Bis später sagt

Peter

Ernst
07.10.2004, 10:02
Hi Peter-

also von den Motiven her sind die Bild recht ordentlich- leider wirken sie alle maßlos flau- wie kommt das ? da hast Du aber schönere in Deiner Galerie

Groß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Tina
08.10.2004, 12:27
Hi Peter,

das Ballonbild wirkt ziemlich rauschig. Ist das ein Ausschnitt ? Und ok, etwas flau leider auch. Da könnte man mit EBV noch eine Menge rausholen.

Bei der Libelle fehlt mir ein Tick Schärfe, und das Motif sitzt sehr mittig.

Beim Mondaufgang finde ichkeinen Punkt, der scharf ist.

Das Bahnbild find ich klasse, tolle Dynamik!

Das Letzte...hm, ich mag Himmelbilder, aber irgendwie überzeugt mich das nicht. Irgendwie fehlt dem Bild die Spannung.

Viele Grüße
Tina

eipe59
08.10.2004, 13:28
Hallo Tina,

vielen Dank für Deine Meinung zu meinen Bildern. Auch die kritischen Anmerkungen finde ich gut, da ich ja immer noch "Lernender" bin. Die Bilder stammen auch fast alle aus dem letzten Jahr und sind noch mit der Olympus aufgenommen.

Das Ballonbild ist tatsächlich ein Ausschnitt, deshalb wahrscheinkich auch das Rauschen. Allerdings ist es an meinem Monitor nicht flau. Aber der ist auch nicht kalibriert. Vielleicht liegt es daran.

Mit der Libelle gebe ich Dir recht, aber ich war froh, das sie mal einen Moment saß. Muss ich mal den Ausschnitt ändern.

Beim Mondaufgang war ich froh, dass aus der Serie von 15 Aufnahmen wenigstens diese "einigermaßen" geworden ist. Und die Wolkenstimmung war ein Versuch mit unterschiedlichen Kameraeinstellungen.

Danke nochmals.

Bis später sagt

Peter