Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panorama von der Isle of Skye Schottland

hoe22
11.06.2012, 19:57
Möchte euch dieses Panorama nicht vorenthalten das ich vor 2 Wochen in Schottland gemacht habe. Das Wetter hatte sehr gut mitgespielt. :top: Zusammengesetzt aus drei Aufnahmen. Vor der Linse war noch Grauverlauf Filter. Immer her mit eurer Meinung.

47/Shottland-SkyFweb.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=149368)

Hansevogel
11.06.2012, 20:17
Ich finde nichts zum Meckern :D, daher :top: :top:

Gruß: Joachim

Dana
11.06.2012, 20:27
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, Schottland!!!!!!!!!!

Wunderschön! :top: Aber ich bin auch total vorbelastet. :mrgreen:
Auf der Isle of Skye waren wir diesmal nicht, da will ich aber uuunbedingt nochmals hin...

Das Pano ist dir echt gut gelungen, mei, kann Schottland grün sein. :lol:

André 69
11.06.2012, 20:47
...wie schon unter dem Bild geschrieben, klasse Pano! :top:

Gruß André

steve.hatton
11.06.2012, 21:02
Ja sehr schönes Pano - Skye ist eine Reise wert!

MonsieurCB
11.06.2012, 21:31
Tolles Licht, tolle Farben, tolle Tiefe .... in der Ecke haben wir 2011 Weihnachten gefeiert .. würde am liebsten gleich wieder hin!!! Allerdings ist Sky im Sommer a) von Mücken, b) von Touris und c) von Schlechtwetter geplagt ... am besten im April/Mai!

BeHo
11.06.2012, 21:40
Schöne Weite. Ein gelungenes Pano, dass einen regelrecht in die Landschaft versetzt. :top::D

aidualk
11.06.2012, 22:24
Sehr schön, und vor allem: Nicht übertrieben an den Reglern! :top:

... mei, kann Schottland grün sein. :lol:
:shock: im Sommer wirds erst wirklich grün. Das tut dann regelrecht in den Augen weh, so grün wird das... :eek:

Allerdings ist Sky im Sommer a) von Mücken, b) von Touris und c) von Schlechtwetter geplagt ... am besten im April/Mai!

Wir waren auch schon im November dort... das war bisher das beste ;)

viele Grüße

aidualk

hoe22
11.06.2012, 23:25
Danke für euer Lob. Habe die Woche in Schottland echt genossen. Zu dieser Jahreszeit ist Schottland aber auch sehr Gelb ;-) Der Ginster hat momentan Blütezeit. Im Herbst sollen die Heiden wunderschön blühen.

amateur
12.06.2012, 09:32
Hallo,

sehr schön! Durch die Diagonale der Straße hat das Bild etwas, was vielen Panoramen sonst fehlt: Tiefe. Die sonstige Bearbeitung gefällt mir auch. Genug Drama, aber nicht zuviel des Guten.

Stephan

Sir Donnerbold Duck
13.06.2012, 16:59
Sehr fein! Dank des (leicht störenden) Verkehrsschildes kann man es auch nicht mit Norwegen o.ä. verwechseln :).

Gruß
Jan

Liroma
13.06.2012, 17:11
Wunderschön!! Schaut einfach toll aus.!

Da gibt es nix zu meckern oder zu kritisieren

Liebe Grüsse Linda

Qajal
13.06.2012, 17:22
Ich hätte zu meckern, dass mein Bildschirm zu klein ist, um die Schönheit mal komplett mit etwas Abstand bestaunen zu können :)

Wirklich wunderschönes Bild ... zum Hineinfliegen schön :top: