Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturmflut
Aufgenommen ist das Bild mit Graufilter und Grauverlauffilter.
833/DSC06347_F.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=149394)
viele Grüße
aidualk
André 69
11.06.2012, 16:28
:top:
Die Bedrohlichkeit kann man fast spüren.
Ich finde das Bild klasse!
Gruß André
Nach Sturmflut sieht es für mich zwar nicht aus, was aber nichts daran ändert, dass es es ein sehr schönes Bild ist. Klasse gemacht. :top:
Nach Sturmflut sieht es für mich zwar nicht aus, was aber nichts daran ändert, dass es es ein sehr schönes Bild ist. Klasse gemacht. :top:
Ich wollte es erst "Minitsunami" nennen, bin dann aber doch davon abgekommen... ;)
Danke!
Auch mir gefällt das Bild. Vor allem hast Du beim Einsatz des Grauverlauffiiters nicht übertrieben. Auch wenn Du "nachgeholfen" hast, sieht das natürlich aus.
Rainer
was ein tolles Bild! Genial und mich fasziniert es!
Lg Linda
Wunderbares Bild. :top:
Toll, wie die Wellen von hinten anrollen.
Ich glaube, hier fehlt der Größenvergleich, denn so gaaanz klein ist das nicht, was da von hinten kommt. Das Problem, das ich hier mit "düster und bedrohlich" habe, ist der Vordergrund, der so "nett dahinplätschert". Der hintere Teil sieht durchaus titelgerecht aus.
Danke euch allen für die Kommentare.
Dies ist eines meiner Lieblingsbilder von der April Tour in Cornwall und wird in 60x120cm demnächst im Wohnzimmer hängen. ;)
Dana: Die Wellen waren teilweise echt nicht ohne. Ich hatte das Stativ in vermeintlich sicherem Abstand aufgebaut, aber hin und wieder hat sich eine Welle höher als die anderern aufgeschaukelt und plötzlich hatte ich nasse Füße, was mir in dem Moment zwar egal war, aber ich hatte massig Muffensausen um meine Kamera... :shock:
Hansevogel
12.06.2012, 10:27
Ich habe mir dieses Bild nun schon mehrfach angesehen und muß sagen, es gefällt mir immer besser, obwohl für meinen Geschmack das Wasser etwas zu "wattig" aussieht. :oops:
Geht aber noch so. ;)
In 60x120 muß es grandios aussehen!
Der Titel (Sturmflut) hat mich zuerst etwas zucken lassen. Es kamen alte Erinnerungen hoch. Hamburg 1962. :shock:
Hat aber nichts mit diesem Bild zu tun. :D
Gruß: Joachim
sobinich
12.06.2012, 10:48
Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Sieht schon dramatisch aus.:top:
Ein kleines bisschen irritiert mich der helle Stein in der linken unteren Bildecke. Vielleicht bin ich aber auch etwas zu pingelig.
Hallo,
gefällt mir sehr gut. Die Belichtungszeit ist optimal. Schön verwischt, aber trotzdem ist die Wasserbewegung noch gut zu erkennen.
Viele Grüße
Stephan
gustav1968
16.06.2012, 15:08
sehr schön
gruben
gustav
A1-Chris
16.06.2012, 16:16
:top::top::top:
Ich kann zwar keine Sturmflut finden, finde das Bild als solches aber echt Cool. :top:
Ich kann zwar keine Sturmflut finden...
Ich hab manchmal mit dem Bildtitel ein klein wenig Probleme :oops: aber gestürmt hat es ordentlich und die Welle die grad anrollt.... ;)
Danke euch für die Kommentare!
kuddelmuddel
17.06.2012, 09:38
Eine wirklich klasse Aufnahme!
Mann kann die Welle richtig spüren, die hier auf einen zukommt.
War bestimmt auch richtig "stürmisch"
Kritik hab ich keine! :top: :top: :top:
Gruß
Stefan