Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habs noch mal probiert
und diese Bilder ab hier 2 x (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=carlos&id=aep&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) fotografiert.
Bei Bild 2 habe ich nur ganz leicht nachgeschärft, weil ich der Meinung bin, dass die leichte Unschärfe hier etwas den Reiz ausmacht. :cool: oder nicht :?:
Protonos
06.10.2004, 19:18
Hallo Carlos,
Bild 1 gefällt mir sehr gut. Sowohl Aufbau, als auch Farben und Schärfe sind gut gelungen.
Bild 2: wäre vielleicht doch mit etwas mehr Schärfe besser. Es ist ja eine Nahaufnahme. Für ein weicheres Bild passt auch das Licht nicht so.
Tom
Computer-Maus
06.10.2004, 19:34
Hallo carlos,
also :) , Bild 1 ist klasse. Gefällt mir sehr gut :top: . Sowohl Bildaufbau als auch Schärfe finde ich in Ordnung, imho
Bei Bild 2 bin ich mir nicht so sicher. Hätte mir vielleicht etwas mehr Schärfe im Vordergrund gewünscht, den Hintergrund dann wieder unscharf. Das ist aber nur subjektiv.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Carlos,
beide Bilder finde ich gut, das erste lebt aber von den Farben = mein Favorit :top:
Bild 1: deutliche Steigerung :) Der Weiße Rahmen paßt links unten nicht ganz, da er mit dem Bild verschwimmt, aber sonst perfekt!
Bild 2: sieht wie Algen unter Wasser aus. Es wirkt zu flach und etwas eintönig, mir fehlt irgendwie ein Blickpunkt.
Vielleicht mal aus einer anderen Perspektive probieren?