PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich probiere es auch mal... "ich lebe noch"

wuppdika
06.10.2004, 17:21
möchte mich auch mal wieder melden, wenn ich nur halb so viel "Zuschriften" bekomme wie digiAchim bin ich der glücklichste Mensch in Wuppertal,

die nächsten drei (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album12&id=ajt&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Sunny
06.10.2004, 17:24
Wo wart ihr denn??

Willkommen zurück, klasse Bilder, oder warst Du mit den Damen unterwegs?

DigiAchim
06.10.2004, 17:37
Hallo zurück
hattest du dich auch zurück gezogen :?: :lol:

drei klasse Bilder wobei mir das erste und letzte am besten gefällt

tgroesschen
06.10.2004, 17:39
Hi!

WOW ! Super Aufnahmen! :top: :top: :top:

andys
06.10.2004, 17:49
vielleicht braucht es den Knaatsch, um die Untergetauchten wieder hervorzuholen. Dann hat das Ganze ja doch wieder seine positive Seite. Schön.

carlos
06.10.2004, 17:55
mein Favorit ist Bild 1 :top: :top: :top: obwohl die 2 anderen ebenfalls top sind

Ditmar
06.10.2004, 18:01
Klasse Bilder! :top:
Willkommen zurück im Club.

Ernst
06.10.2004, 18:14
Hi wuppdi-

na- wo haste Dich denn herumgetrieben- hab schon Deine "knackigscharfen" Bilder vermisst- :lol: :lol: :lol:
wie üblich wieder mal ne absolut tolle Session :top: :top: :top:
Nr. 3 ist hm- räusper :oops: :cool:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Tina
06.10.2004, 18:32
Hi Frank,

nachdem sich Achim heute zurückgemeldet hat, hab ich mich spontan gefragt, ob und wann wir Dich hier wiedersehen. Danke, dass Du auf meine Gedanken so prompt reagiert hast und welcome home :)

Und danke, dass Du auch an die Männerbild-Quote gedacht hast ;)
Wobei mir das Erste aber mit Abstand am besten gefällt, weil es einfach einen so unheimlich "klaren" Eindruck erweckt, noch blöder kann ich es leider nicht erklären.

Viele Grüße
Tina

FoS
06.10.2004, 18:48
Cool :)
Das "ich lebe auch noch" scheint zu funktionieren. *gg*
Demnächst haben wir nur noch "ich lebe auch noch - Threads" :twisted:

Nein jetzt mal ernst.
Hallo Wuppdika,

Bild eins sagt mir nicht zu! Da gefällt mir die Schminke und der Ausdruck nicht. Das Model ist sicherlich hübsch, aber mit dem Bild kann ich mich nicht anfreunden.
Da siehts bei nummer 2 schon besser aus! Da gefällt mir die Idee, die Location der junge Herr und die Umsetzung. Dat is dir jut gelungen :top:
Bei nummer 3 sag ich nur noch :shock: :top: :shock:
Da gefällt mir wirklich alles! Das passt einwandfrei und geht runter wie Butter.
Also ich geh jetzt mal leben :)

PeterHadTrapp
06.10.2004, 18:52
Hey Wuppdich

Schön dass auch Du noch/wieder da bist.

Na sowas ....während ich noch nachgedacht habe hat Boris genau das geschrieben was ich gedacht habe.....beim zweiten stört mich irgendwie die Uhr, kann aber nicht näher sagen warum.

Geht mir genauso. Und das letzte..... :oops: :cool: ...äh....stammel, ich meine natürlich tolle Belichtung, klasse Bildaufbau...äh...

:lol: jetzt musst Du aber auch alle Galeriebeiträge von denen die überlebt haben während Du weg warst kommentieren. btw: die neuen Wettbewerbsbilder schon gesehen ??

Musi
06.10.2004, 18:56
Drei sehr schöne Fotos.
Aber das erste ist echt der Hammer :!: :!: :!:

JUH
06.10.2004, 19:06
Hallo,

uiuiui, das erste ist ja Klasse,.
Wie macht man sowas, will ich auch können :D

Grüße, Jens

Hellraider
06.10.2004, 22:14
Bei dem ersten Bild stört mich die Augenschminke irgendwie. Die lenkt (mich) zuviel ab.

Die anderen beiden Bilder sind :top: , wobei ich bei dem letzten den Eindruck habe, als wäre der Hintergrund mehr duneklgrau als schwarz. Ist das absichtlich so gemacht (ich nehme mal an, damit die schwarzen Haare der jungen Dame besser zur Geltung kommen)? Ein schwarzer Hintergrund würde mir da aber meiner Meinung nach besser passen (auch wenn die Haaren dann möglicherweise nicht so zur Geltung kommen).

Kerstin
07.10.2004, 07:00
Hi Frank,

am besten gefällt mir Bild 24 :-)

Auch wenn das hier nicht gefragt war :mrgreen:

FoS
07.10.2004, 07:18
Hey Kerstin... "die nächsten drei" bedeutet dass man auf die Pfeile die nach RECHTS zeigen klicken muss... und nicht auf die, die nach links zeigen. :twisted: ;)
Aber mal im ernst. Gefällt dir das Bild oder das was es abbildet??
*gg*

wuppdika
07.10.2004, 09:23
guten Morgen meine Lieben, schön wieder hier zu sein und ihr mich noch nicht vergessen habt und was mir auch noch sehr gut hier gefällt, jeder hat eine andere Meinung und einen anderen Favorit das macht dieses Forum aus und nicht wenn der erste "toll" schreibt alle anderen nachziehen oder umgekehrt, hätte nicht gedacht mit dem großen DigiAchim gleich zu ziehen :lol:

DANKE

Kerstin
07.10.2004, 09:28
Hey Kerstin... "die nächsten drei" bedeutet dass man auf die Pfeile die nach RECHTS zeigen klicken muss... und nicht auf die, die nach links zeigen. :twisted: ;)
Aber mal im ernst. Gefällt dir das Bild oder das was es abbildet??
*gg*

Ja, aber wenn mir jemand sagt du MUSST nach rechts klicken kannst du so gut wie sicher sein, dass ich links erst recht ausprobiere :-)

Ja. Gefällt mir. Warum, kennst du ihn? Kannst du da was drehen? Ich habe noch ein paar einsame Freundinnen :mrgreen:

Wenn es der ist der ich denke dann habe ich sogar noch ein Patenkind was Ansprüche erheben dürfte *gg*

newdimage
07.10.2004, 09:40
Welcome back,

wenn ich mir Deine neue Kamera anschaue, weiss ich warum Du fremdgegangen bist. Na, sind die Nikonesen nicht so wie wir?
Das hätte ich Dir aber vorher sagen können :D

Schöne Fotos, noch weiter in Kerstins Richtung find ichs übrigens auch schön.

Frank

FoS
07.10.2004, 10:21
Ja. Gefällt mir. Warum, kennst du ihn? Kannst du da was drehen? Ich habe noch ein paar einsame Freundinnen :mrgreen:

Ja ich kenn ihn :) Aber nur vom Fernsehn... drehn kann ich auch aber nur an der Lautstärke des Fernsehers ;) Aber jetzt sind wir doch ein bisserl Off Topic *ggg*

wuppdika
07.10.2004, 10:30
schön das ihr euren humor noch nicht verloren habt und von dem herzlichen Empfang bin ich ganz gerührt :oops:

ManniC
07.10.2004, 13:19
...wenn ich nur halb so viel "Zuschriften" bekomme wie digiAchim bin ich der glücklichste Mensch in Wuppertal, ....

Na dann viele Grüsse an den glücklichsten Menschen in Wuppertal :top: , Welcome Back!!!

Deine drei neuesten gefallen MIR ausnahmslos spitzenmässig.

Irmi
07.10.2004, 20:06
:top: :top: :top: