PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exklusiv: Bild der A61

newdimage
06.10.2004, 17:10
zwischen Kreuz Jackerath und Kreuz Kerpen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=newdimage&id=aao&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).

Frank

Sunny
06.10.2004, 17:14
Hallo Frank,

durch die Scheibe :top: , klasse :top: , sieht ja wie Weltuntergang aus

BadMan
06.10.2004, 17:20
Das sieht aber gefährlich aus.
Fährst du ein Stück weiter auf die A44 Richtung Kreuz Holz, sieht's schon etwas gemütlicher aus. ;)
Leider auch nicht so spektukulär wie auf deiner Aufnahme und noch nicht mit der A2 gemacht.

KLICK (http://fotos.eisfeldweb.de/details.php?image_id=110)

newdimage
06.10.2004, 17:36
@ BadMan: Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? :D

Eigentlich wollte ich keine Weltuntergangsstimmung sondern die verschiedenen Farben.
Das Bild kam aber so aus der Cam und mir gefällts.
Auf der Rückfahrt gegen 23 Uhr ging dann aber wirklich die Welt unter, selbst die riesigen Tagebaubagger und die diversen Industrieanlagen rund um Garzweiler II waren eins mit der Nacht und dem Regen.

Irgendwie liebe ich den facettenreichen Herbst, deshalb ist die schönste A1 auch immer an der Seite, wenn ich raus muss.

Frank

BadMan
06.10.2004, 17:39
@ BadMan: Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? :D Frank
Das wird's wohl sein. Lange wird es das Stück Autobahn ja nicht mehr geben. :(

DigiAchim
06.10.2004, 17:40
Hallo Frank
das nächste mal anhalten und dann Foten :lol: :lol: :lol: :lol:
ist sicherer als bei Tempo 80 durch die Scheibe :lol:

newdimage
06.10.2004, 17:44
Hallo Frank
das nächste mal anhalten und dann Foten :lol: :lol: :lol: :lol:
ist sicherer als bei Tempo 80 durch die Scheibe :lol:

Dann wäre die schönste A1 und dessen Hauptbenutzer ja Nass geworden und bei dem Dreck zu Fuss auf der A61, ob das sicherer ist?

Es muss ja nicht immer der Fahrer knipsen :idea:

Frank

edit @ManniC: Ich muss Dir mal vorgreifen: Nein, ich suche keine Kameraimregendurchdiewindschutzscheibenhalterin oder sonstwas. Zum glücklichsein hab ich doch euch.