Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sach ma ManniC...
Was ist eigentlich mit den anderen After-Show-Party-Bildern von der Photokina ? Gab es keine weiter ?
newdimage
06.10.2004, 09:53
Die zweite After-Show-Party war sehr kurz, da Ute, Manfred und ich alleine waren und ich den Zug um 20:20 nehmen musste. Ute hat wohl ein paar Fotos von dem kläglichen Rest der Sitzung gemacht (wirklich ablichtenswert ist ja nur Ute), aber die zu veröffentlichen, denke ich, lohnt nicht.
Vielleicht ist ja auch der Film gerissen.
Frank
Die zweite After-Show-Party war sehr kurz, da Ute, Manfred und ich alleine waren und ich den Zug um 20:20 nehmen musste. Ute hat wohl ein paar Fotos von dem kläglichen Rest der Sitzung gemacht (wirklich ablichtenswert ist ja nur Ute), aber die zu veröffentlichen, denke ich, lohnt nicht.
Vielleicht ist ja auch der Film gerissen.
Frank
Och nee, das lohnt schon, glaube mir. Ich hab mich ja auch nicht gewehrt.
Es tut auch überhaupt nicht weh.
Danke Frank!!
Die Bilder sind noch nicht durch die Zensur gegangen :roll:
Dafür benötige ich erst einmal Eure Genehmigung :D :D
@Sascia:
Doch, es gibt noch ein paar von Freitag und Sonntag, wir waren nur seitdem etwas anderweitig priorisiert :oops:
(wirklich ablichtenswert ist ja nur Ute)
Moin Frank,
hast du schon Spikes unter deinen Schuhen?
:lol: sonne Schleimspur kann ganz schön glatt sein :lol:
Dafür benötige ich erst einmal Eure Genehmigung :D :D
Ach komm Ute, mich hat auch keiner gefragt, ich wurde mit den harten Tatsachen konfrontiert ;). Noch dazu spiegelverkehrt.
@Sascia:
Doch, es gibt noch ein paar von Freitag und Sonntag, wir waren nur seitdem etwas anderweitig priorisiert :oops:
Na gut, dann warte ich noch ein Weilchen. Aber neugierig bin ich schon.
newdimage
06.10.2004, 10:05
@Sascia:
(wirklich ablichtenswert ist ja nur Ute)
Moin Frank,
hast du schon Spikes unter deinen Schuhen?
:lol: sonne Schleimspur kann ganz schön glatt sein :lol:
Seh es so, wie es ist :lol:.
Frank
@Ute: Ein klares Nein zu den Fotos wäre einer zerstörten A2 gleichgekommen :D
Okay Frank!
Auf Deine Verantwortung ;)
Dann will ich mich heute Abend mal `dransetzen!!!!
Du hast es so gewollt.
newdimage
06.10.2004, 10:21
Okay Frank!
Auf Deine Verantwortung ;)
Du hast es so gewollt.
Ich Bitte darum, dann haben die Kölner bis Freitag Zeit, sich von dem Schock zu erholen.
Frank
@Sascia:
Du hast es so gewollt.
Sorry Ihr Neugierigen ;) ,
auch gestern waren wir etwas anderweitig priorisiert (Shoppen, Shoppen, Shoppen und ein gemütliches Kölsch in der Altstadt) :cool: und hatten dabei etwas Abstand zum Compi :mrgreen:
Zwischenbescheid:
Entweder heute Abend noch oder sonst am WE gibt's die ungeschminkte Wahrheit :lol:
Schön, dass du uns Neugiernasen nicht vergessen hast, Manni. Das lässt hoffen ;).
Denkt nur an eines: Ich hatte meine Kamera auch dabei ;)
Also tut nichts unüberlegtes :cool:
newdimage
07.10.2004, 13:18
(Shoppen, Shoppen, Shoppen Entweder heute Abend noch oder sonst am WE gibt's die ungeschminkte Wahrheit :lol:
Schoppen schreibt man mit SCH und beschreibt 0,25 l Wein in einem entsprechend dimensionierten Glas.
Für Morgen übernehme ich keine Verantwortung, den Schock müsst Ihr selbst überwinden :D
Also, hau rein und zeig Flagge :D
B.T.W.:
Freu mich auf euch.
Frank
Für Morgen übernehme ich keine Verantwortung, den Schock müsst Ihr selbst überwinden :D
...dann werden wir mal dafür sorgen, dass der Schock auch die übrigen User erreicht :mrgreen:
Au ja *freu*. Dann bin ich beim Schocken wenigstens nicht die Einzige :oops:.
newdimage
15.10.2004, 10:33
Hallo Sascia,
guck mal hier ab Seite 8, da wird Dir geholfen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album93&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Frank
P.S.: Euch allen ein schönes WE.
Ich meine doch aber nicht euren Stammtisch sondern die After-Show-Party nach der Photokina :roll:. Manni und Ute hatten da was versprochen...
OK, OK, ich schraub dann mal das Leben ausserhalb des Forums zurück ;) :
Auslese vom 3.10.2003 by UteD 5 x ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album96&id=acx&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Danke Manni, darfst aber weiterleben :lol:.
Nagut Manni..
heute abend bin ich dran mit hochladen :cool: :lol: ;)
So...
nachdem mein Internetanschluss wieder verfügbar ist ( :twisted: ) lade ich auch mal 2 hoch.
Ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album96&id=adc&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
nachdem mein Internetanschluss wieder verfügbar ist ( :twisted: )
Andreas, bist du nicht auch bei Versatel ? Ich meine mich da dunkel zu erinnern...
nachdem mein Internetanschluss wieder verfügbar ist ( :twisted: )
Andreas, bist du nicht auch bei Versatel ? Ich meine mich da dunkel zu erinnern...
Genau,
von Donnerstag 17.07 Uhr bis heute morgen gin nichts auf meinem Port.
Warum? keine Ahnung. Netzintern (3 Rechner über Router) klappte alles problemlos.
Langsam kommen doch die ersten Zweifel....mal abwarten, wie sich´s entwickelt.
Genau,
von Donnerstag 17.07 Uhr bis heute morgen gin nichts auf meinem Port.
Warum? keine Ahnung. Netzintern (3 Rechner über Router) klappte alles problemlos.
Langsam kommen doch die ersten Zweifel....mal abwarten, wie sich´s entwickelt.
:mrgreen: