PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben wir die Entwicklung ignoriert?

deranonyme
06.06.2012, 13:21
Die Frage ist (nicht) ganz ernst gemeint und schon gar nicht böse. :cool:
Ich wollte heute mein Profil aktualisieren, da musste ich feststellen, das im Kontrollzentrum keine Kameras mehr verfügbar sind, die nach der A550/A900 auf dem Markt kamen. Es gibt ja User die die SLTs und Nexen vielleicht nicht mögen, aber deshalb sollen sie doch auswählbar sein und selbst die A580 fehlt. :shock:

LG

Frank

eac
06.06.2012, 13:24
Das ist leider technisch bedingt. Es läßt sich nur eine gewisse Menge Kameras dort einbinden (ich meine, es wären 31). Wir haben auch schon Überlegungen angestellt, wie man das aktueller gestalten kann, aber das Problem ist, daß dann alle User in der Datenbank bereinigt werden müssen und die Zuordnung geändert werden muß. Dafür fehlt momentan einfach die Zeit, aber es ist in der Mache.

So lange bitte einfach die Kamera ins Equipment-Feld eintragen. Ich hab selbst keine mehr, die noch als Kamerasystem auswählbar wäre.

Dana
06.06.2012, 13:27
Das Problem ist vor allem, dass es nicht einfach eine "Liste" ist, in der man andere Kameras löschen und neue reinschreiben kann, sonst wäre das schon längst passiert, wie zB auch mit den Symbolen, die du hier im Textfeld verwenden kannst. Die sind schön aktuell, weil es GEHT.

Das Skript ist wohl wesentlich "doller", leider.

Schreib die Kamera doch einfach in dein Profil. =)

deranonyme
06.06.2012, 13:29
Okay das ist verständlich und wird dann angepasst...... wenn ich Zeit habe.
Also jetzt.

Danke

Frank