Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18:15

kuddelmuddel
06.06.2012, 11:31
Hallo zusammen,

Habe die letzten Tage meine Bilder mal wieder durchgeschaut und dabei ist mir die "Rohdatei" dieser Aufnahme in die Hände gekommen.

Umwandlung in S/W, bischen härter bearbeitet und damit es stimmiger wurde habe ich den Zug gespiegelt.
Was haltet Ihr davon?

K und K wie immer gerne! ;)

1360/IMG_0291.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=149054)

Tom D
06.06.2012, 11:43
Sauber ausgerichtet und schön mittig. Auch die Bearbeitung gefällt mir.
Nur das mit dem Spiegeln des Zuges sagt mir nicht so zu. Dadurch, dass es am Zug links wie rechts die gleichen Strukturen sind (nur eben gespiegelt) erkennt man es halt recht schnell. Aber ohne Zug links würde wahrscheinlich was fehlen.

BeHo
08.06.2012, 17:43
[...]und damit es stimmiger wurde habe ich den Zug gespiegelt.
Eher unstimmiger. Aber das gefällt mir irgendwie. Beide Gleisbereiche sind unterschiedlich aber der Zug ist inkl. Spiegelungen der selbe. Hat was.

heisven
11.06.2012, 13:10
Gefällt mir gut.

Wenn du es allerdings 18:15 nennst, wäre natürlich die 18:15 schöner, wenn sie erkennbar wäre. Ansonsten toll! Ich mag Bilder im urbanen schwarzweiß Stil.

Dass ich als Münchner da ein wenig Bias nicht ausschließen kann, lasse ich mal außer Acht. Es muss mir quasi gefallen :)

Gruß

kuddelmuddel
11.06.2012, 13:56
Wenn Du mich jetzt aufklärst was "Bias" ist, so wäre ich Dir dankbar. :lol:
Ansonsten: Danke fürs Feedback!

Gruß
Stefan

heisven
11.06.2012, 14:17
Dass ich als Münchner da ein wenig Bias nicht ausschließen kann..

Dass ich als Münchner nicht völlig objektiv / ohne Verzerrung meiner Wahrnehmung auf das Bild schauen kann. Ich bin also vom Motiv allein -vor der technischen Betrachtung des Bildes- bereits positiv gestimmt :)

kuddelmuddel
12.06.2012, 15:26
Ja super, wieder was dazu gelernt! ;) :top:

Dank Dir