PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt darf ich wieder...

Kerstin
06.10.2004, 06:08
.... ich wusste nicht, ob es zu sehr mit dem Thema Sport verknüpft und damit Tabu ist, aber ich wollte euch nicht vorenthalten, dass es mir gelungen ist, auch mal eine zufriedenstellende Aufnahme mit der D70 zu schießen.

Ich war gestern mit Sohni beim Handballtraining (konnte das mit dem Fußball gerade noch abwenden *gg*) und da gelang mir dieser Schnappschuss, erinnerte mich gleich an Synchronturmspringen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Kerstin&id=acg&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) :-)

Iso 1600.... :-)

W0lf
06.10.2004, 06:22
hi kerstin,

also das hätte doch wunderbar zum sport-gf gepasst :top:
meine stimme wär dir sicher gewesen. ein ganz toller schmunzel- schnappschuss, wobei ich mir nur n'büsschen mehr raum um die köpfe rum, nach oben vorstellen könnte.

grüsse

wolf

Kerstin
06.10.2004, 06:43
`Hallo Wolf,

danke für die aufbauenden Worte, jetzt, wo es zu spät ist :-)

Wie gesagt, es war wirklich nur ein Schnappschuss, mich stört der angeschnittene Kopf auch, auch der Spieler im Hintergrund macht das Bild nicht perfekter, aber es war einfach irgendwie witzig :-)

Computer-Maus
06.10.2004, 07:13
Hi Kerstin,

super Schnappschuss, der Dir super gelungen ist. Das mit dem mehr Platz wurde ja schon gesagt, aber trotzdem :top: :top: :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

tgroesschen
06.10.2004, 07:46
Hi!

Super Schnappschuss!

9,5 in der B-Note :lol: :top:

Sascia
06.10.2004, 08:18
Schade um den angeschnittenen Kopf, obwohl ich angeschnittene Köpfe sonst ja sehr gern mag (nein, nicht essen). Das Bild ist dir aber trotzdem gelungen und das mit Sekt im Blut... Oder gab es dieses Mal kein Stößchen ?

Balda
06.10.2004, 08:35
beeindruckend finde ich die ISO 1600! da sieht man schon, was ein größerer chip ausmacht! :top:

Kerstin
06.10.2004, 08:37
Das Bild ist dir aber trotzdem gelungen und das mit Sekt im Blut... Oder gab es dieses Mal kein Stößchen ?

Da verwechselst du aber was :-)

Das war doch Sohnis Sport - außerdem war ich zum erstem Mal mit ... da zeigt man sich doch nicht gleich von seiner besten Seite :-)

Nein, Stößchen und so gibts nur donnerstags, und auch nur wenn jemand was zum Feiern hat :D

Sascia
06.10.2004, 08:40
Da verwechselst du aber was :-)

Das war doch Sohnis Sport - außerdem war ich zum erstem Mal mit ... da zeigt man sich doch nicht gleich von seiner besten Seite :-)

Nein, Stößchen und so gibts nur donnerstags, und auch nur wenn jemand was zum Feiern hat :D

Pffff, wer`s glaubt :lol:. Du hattest doch bestimmt ein Piccolöchen im Täschchen, im Netztäschchen des Fotorucksackes.

Rheinlaender
06.10.2004, 09:17
Pffff, wer`s glaubt :lol:. Du hattest doch bestimmt ein Piccolöchen im Täschchen, im Netztäschchen des Fotorucksackes.

Ahja.......So sind also die Probleme mit der Nikon zu verstehen....... :lol:

pumapaul
06.10.2004, 09:35

Ahja.......So sind also die Probleme mit der Nikon zu verstehen....... :lol:
ab 1,2 promille läuft dat ding wie ein glöckchen, kann ich nur bestätigen...

Kerstin
06.10.2004, 09:39
Nein, die Probleme mit der Nikon sind mit Pikkolöchen nicht weg, aber ab dem 3. sind sie mir scheißegal :-)

Rheinlaender
06.10.2004, 09:40

Wen Er wohl mit "Dat Ding" meint ? :lol:

ManniC
06.10.2004, 11:06
Moin Astrid :cool: ,

ich finde es einfach klasse, toller Schnappschuss, nix zu meckern.

Lohnt sich glatt nochmal nachzustellen, um die kleinen Unzulänglichkeiten zu eliminieren.

Ernst
06.10.2004, 11:14

oh oh Manfred- ich befürchte schlimmes :lol: :lol: :lol:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

ManniC
06.10.2004, 11:23

:cool: Ich bin dann erstmal in der Kantine :cool:

Kerstin
06.10.2004, 11:24

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Hallo Ernst,

ich möchte etwas Licht ins Dunkel um ManniC bringen :-)...

ASTRID ist ein Insider.

Im Bamberg sprach mich UteD bisweilen mit diesem Namen an, manchmal wars auch Claudia, aber Astrid hatte es ihr besonders angetan. Und wenn wir uns jetzt so ab und an nochmal an Bamberg erinnern dann kommt auch die Geschichte immer wieder auf den Tisch :-)

Also, macht euch um Manni keine Sorgen, dem gehts gut. Nur Ute scheint mir heute morgen mehr als verwirrt *ggggg* - wink und Bussi

Ernst
06.10.2004, 11:29
Also, macht euch um Manni keine Sorgen, dem gehts gut. Nur Ute scheint mir heute morgen mehr als verwirrt *ggggg* - wink und Bussi
na- dann bin ich ja beruhigt- und letzteres zurück in den Norden :lol: :lol: :lol:

UteD
06.10.2004, 11:35
......das bringt die Sache auf den Punkt :cry:

Kerstin da muss ich Dir Recht geben :lol:

Aber dafür habe ich schon herzlich über mich gelacht und ich glaube andere auch. Ist das nicht herrlich :?:

Ich bin eben ein Trottel und das trotz Brille. Ich lasse mir einen Termin beim Augenarzt geben. Ich glaube die Sehstärke reicht nicht mehr :!: :!:

Balda
06.10.2004, 11:37
kann es sein, das dieser thread etwas aus dem ruder läuft? :shock:

ManniC
06.10.2004, 11:48
Na und?

Muss ab und zu auch mal sein ;)

@Kerstin:
Danke für die Aufklärung und dass du mich nicht
:itchy:

@all:
Keine Sorge, bis auf die Nachwehen des Kantinenmenüs is alles OK

@Ute:
Mach für mich ein AA-Date mit :cool:

Balda
06.10.2004, 12:08
Na und?

Muss ab und zu auch mal sein ;)

nee, muss nich sein. dafür is das café da. so macht bilderdiskussion keinen spaß! :flop:

pumapaul
06.10.2004, 20:11

Wen Er wohl mit "Dat Ding" meint ? :lol:
oliver, das ist doch ganz einfach: date ding is die d70. und die umsteigerprobleme sind weg, wenn du 1,2 promille hast - zumindest kommt es dir so vor. ich kämpfe auch gerade mit dem umstieg und mach mir schon sorgen um meine leber...
viele grüsse aus dem bergischen
michael

PeterHadTrapp
06.10.2004, 20:18
.... Ich war gestern mit Sohni beim Handballtraining (konnte das mit dem Fußball gerade noch abwenden *gg*
:evil: das ist ja unerhört....solche Frauen wie Du sind also schuld an der Misere des deutschen Fußballes....was soll man da noch sagen, das petze ich sofort an den Bundesklinsi.... :evil:

Klasse Schnappschuss übrigens, hm, Iso 1600, das lässt hoffen auf Anfang November.... :cool:
das sieht doch sehr ordentlich aus, Du scheinst das Teil langsam in den Griff zu bekommen, wobei ich den Eindruck habe, dass Du mit einfachen Bildern mehr probbis hast als mit grenzwertigen Sachen (Nightshot, Lowlight),

Kerstin
07.10.2004, 06:51
Hallo Peter,

ich erstaune immer wieder über deine Beobachtungsgabe....ja, es stimmt auf den Punkt....es funktioniert alles irgendwie aber draußen klappt einfach fast nichts.

Vielleicht liegts doch an meinem Image als Regenmacherin und ist ein Zeichen, dass ich lieber drin bleiben sollte???

:-)