Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmalzmann auf dem Weg zu .....
Schmalzmann
03.06.2012, 23:06
Ich zeige Euch mal Schmalzmann in seinem Sonntags Anzug auf dem Weg zu seinem Namensvettern.Das Bild ist schon ein zwei Jahre alt, aber bis heute hat sich an der Kleiderordnung nichts verändert.
6/DSC00153_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=115100)
Dieser Sniper Anzug ist besser als alle Tarnponchos und Tarnzelte.:)
Sie fangen an mich langsam zu mögen in meinem Sonntagsanzug.
Traumtraegerin
03.06.2012, 23:37
:shock::crazy: sieht gut aus!:top:
Wahrscheinlich sagen die Namensvetter: Kommt raus aus dem Bau Jungs und Mädels, der Karneval hat wieder begonnen :)
ingoKober
04.06.2012, 07:16
Bist Du manchmal in den USA unterwegs?
Das würde so manche Sasquatch Sichtung erklären :D
Viele Grüße
Ingo
ibisnedxi
04.06.2012, 07:22
..... jetzt weiss ich, dass der Reinhold Messner tatsächlich den Yeti gesehen hat.
Allerdings hat uns der Messner verschwiegen, dass der Yeti IHN fotografiert hat ;)
Starck.:!:Ich hoffe Du informierst alle Jäger in Deinem " Revier". :top::lol::lol::lol:
Rasier Dich mal! ;)
Dat Ei
Interessant, dass die Tiere dann alle KOMMEN...ich würde RENNEN. :shock:
:lol:
Aber mit Sicherheit sehr effektiv. :mrgreen: Warum ist dein Gesicht nicht grünbraun, he? Wenn schon, dann richtig. :D
Schmalzmann
04.06.2012, 10:34
Dieser kleine Gesichtsausschnitt ist durch die Kamera verdeckt und nicht zu sehen.
Normaler weise ist am Gesichtsfeld noch ein schwarzes Gase Tuch, was ich allerdings noch nie gebraucht habe.
Wenn es so riecht wie es ausssieht, verrät Dich auch nicht deine Witterung.
Jan