Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerwerk und hunderte Displays
Hier nun ein Bild vom gestrigen Feuerwerk in Düsseldorf. Erst zurück am großen Monitor sind mir die vielen Displays der Digitalkameras aufgefallen. Die Kulisse war schon toll.
1007/20120602-DSC02628.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=148910)
Tolle Momentaufnahme - Chapeau :top:
Da können die Hundertschaften blitzender Knipser vor Neid erblassen ;)
Anaxaboras
04.06.2012, 01:33
Erst zurück am großen Monitor sind mir die vielen Displays der Digitalkameras aufgefallen. [/URL][/SIZE]
Meines ist nicht mit drauf :mrgreen: - trotzdem: ein sehr gelungenes Übersichtsfoto :top:. Ist bei deiner Aufnahme gerade wieder eine dieser vermaledeiten Straßenbahnen über die Brücke gefahren?
Martin
digitalCat
04.06.2012, 01:55
...ganz interessant, aber das eigentliche Feuerwerk ist leider total überbelichtet, wie häufig bei Feuerwerksaufnahmen, wo auch des letzte bisschen Farbe futsch ist.
Dies bedauert
Hans-Dieter
Ist bei deiner Aufnahme gerade wieder eine dieser vermaledeiten Straßenbahnen über die Brücke gefahren?
Gab es einen Moment in dem keine Straßenbahn vorbei fuhr? ;)
...ganz interessant, aber das eigentliche Feuerwerk ist leider total überbelichtet, wie häufig bei Feuerwerksaufnahmen, wo auch des letzte bisschen Farbe futsch ist.
Weißer Feuerregen hat nun einmal die Eigenschaft nicht bunt zu sein. ;) Es ging mir bei der Aufnahme allerdings nicht primär um das Feuerwerk sondern die gesamte Szene.
Schmalzmann
04.06.2012, 10:52
Tolles Foto:top: könnte ja aus dem Film Goose Busters sein.:)
christkind7
04.06.2012, 11:16
Super :top:, da kann man sehen, wieviel man im nachhinein alles auf einem Bild hat, was einem vorher nicht bewust war.
Gruß
Jürgen
Da hast du dir ja einen aboslut irren Standort ausgesucht! Die Perspektive auf den Fluss, der Mond, der...See(?), in dem sich das monströse Feuerwerk spiegelt...dazu diese Displays, die auf dem Boden nochmals Lichter setzen...klasse.
Und ja, ich weiß zwar nicht, ob es auch mal einen Film "Goose-Busters" gegeben hat (warum sollte man Gänse auf diese Weise jagen...), aber das Feuerwerk sieht wirklich aus wie ein Geist der "in etwa gleichnamigen" Filme. :D
baerlichkeit
04.06.2012, 14:14
Klasse Christian,
Dana hat das sehr schön gesagt. :top: Hat sich die Leihgabe ja gelohnt :)
Auch ich mag dieses Bild sehr. Ein Bild, bei dem man sehr viel entdecken kann. In voller Auflösung sicherlich einfach grandios.
Rainer
Ein Bild, bei dem man sehr viel entdecken kann.
Stimmt. Auf meinem Büromonitor ist es zwar einen Hauch zu dunkel, aber mit entsprechendem für die Bildbetrachtung bzw. -bearbeitung optimierten Monitor kann man schön auf Entdeckungsreise gehen (hab's in IrfanView quasi "simuliert").
Ein schönes Bild, dass sich von vielen Feuerwerksbildern abhebt. :top: :D
Viele Grüße
Bernd
About Schmidt
04.06.2012, 14:43
Einige haben ihr Glück scheinbar sogar mit Blitzlicht versucht. :lol:
Gruß Wolfgang
Einige haben...
Das Bild hängt jetzt als großer Ausdruck an der Wand und gerade diese Blitze sind besonders lustig anzusehen, erhellen sie doch ein klein wenig die Szenerie - ganz ohne das Feuerwerk zu stören. ;)
About Schmidt
06.06.2012, 05:22
Stimmt, die Lichtflecke fand ich auch interessant.