Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : durch die Deckung..

drive
03.06.2012, 21:24
..aber trotzdem verloren ;)

800/boxen.ehrmannA.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=148908)

Dana
03.06.2012, 21:26
Schön dynamisches Bild von dem Kampf!
Mir einen Ticken zu bunt und die Hand links könnte weg.

Ansonsten gefällt mir die Szene gut (gottseidank sieht man kein Blut spritzen...), sie hat "Wumms". ;)

(Muss dein Logo SO riesig und bildbestimmend da oben drüber? Das verdirbt die ganze Atmosphäre...)

drive
03.06.2012, 21:28
Klar, durch das Copyright wird das Bild sicherlich nicht schöner - aber das muss leider drunter; ich habe (zu) oft mit Bilderklau zu kämpfen :flop:.

Hansevogel
04.06.2012, 01:19
Klar, durch das Copyright wird das Bild sicherlich nicht schöner - aber das muss leider drunter; ich habe (zu) oft mit Bilderklau zu kämpfen :flop:.
Gegen Bilderklau hilft Dein Schriftzug leider sehr wenig. :(

Gruß: Joachim

Dana
04.06.2012, 05:08
Das denk ich halt auch. Ich hab das Bild in drei Sekunden "gereinigt". Würde ich klauen wollen, könnte ich. Für alle Anderen wird das Bild so nur unattraktiv.

drive
04.06.2012, 07:26
Seitdem mir mein Anwalt strikt zum Branding geraten hat, gab es keinen einzigen Vorfall mehr. Das hat mehr symbolischen Charakter ähnlich einem kleinen Zahlenschloss an einem Koffer. Im Prinzip kann jeder Dieb dieses aufbrechen - tut es i.d.R. aber nicht.
Tatsache ist, dass ich in den letzten 1,5 Jahren 8 Fälle hatte; bei allen ohne Branding.

dey
04.06.2012, 08:27
Ich hab das Bild in drei Sekunden "gereinigt".

und wenn die Dana das kann ..... !?!? :D ;) :lol:

bydey

drive
04.06.2012, 08:30
wie gesagt.. symbolischer Charakter.. Wie gesagt - seit ich Bilder die ich in Foren einstelle brande, gab es keinen Vorfall mehr. Dies gibt mir ziemlich eindeutig Recht.

cdan
04.06.2012, 08:34
Wenn drive das so handhabt, dann soll er das doch machen. Das machen auch andere User mit ihren Bildern. Wir müssen es ja nicht gut finden und in einem Fotoforum passt das irgendwie auch nicht. Es bleibt aber letztlich die individuelle Entscheidung eines Users - man muss ja nicht hin gucken. :zuck: