Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein historischer Wettertag heute im negativen Sinne
Ernst-Dieter aus Apelern
03.06.2012, 14:21
So kalt war es in flächendeckend noch nie an einem 3 Juni, besonders in der Nordhälfte Deutschlands.
Bei mir sind es momentan 8,5°c :flop:
Schreibst du das, weil du gerade unterwegs bist, für deine Frau Klärung in der Schleckersache zu erreichen und du falsch angezogen bist, oder weil du vorher geguckt hast, WAS du anziehen solltest? ;)
Ernst-Dieter aus Apelern
03.06.2012, 14:37
Schreibst du das, weil du gerade unterwegs bist, für deine Frau Klärung in der Schleckersache zu erreichen und du falsch angezogen bist, oder weil du vorher geguckt hast, WAS du anziehen solltest? ;)
Dana, das Wetter verfolge ich immer!Falsch angezogen gibt es nicht für mich, da bin ich ein Urviech!Nein es geht nur darum ,daß flächendeckend negative Dekadenrekorde aufgestellt worden sind!
Wenn das Tmax heute bei 9°c hängenbleibt, dann gab es schon Januartemperaturen die höher waren.
Ernst-Dieter
So kalt war es in flächendeckend noch nie an einem 3 Juni, besonders in der Nordhälfte Deutschlands.
Seid wann wohnst Du in Flächendeckend? :shock:
... da bin ich ein Urviech! ...
Was denn nun? "Urvieh" oder "Urgestein" (wie im Wetterzentrale-Forum)? :roll:
Ernst-Dieter aus Apelern
03.06.2012, 14:47
Seid wann wohnst Du in Flächendeckend? :shock:
Was denn nun? "Urvieh" oder "Urgestein" (wie im Wetterzentrale-Forum)? :roll:
Grrr der Fehlerteufel hat zugeschlagen!
Mit Urvieh meine ich meine körperliche Robustheit gegen äußere Einflüsse!(30 Jahre Sauna)
Zumindest Das kann ich verbuchen!
Das mit den Temperaturen ist aber Fakt!
---------- Post added 03.06.2012 at 14:48 ----------
Hier sind's 18° C...
Ja auf dem Betzenberg, der liegt ja auch fast in Frankreich!
Sauna....Pinkeln an den Ranunkelstrauch...
Kopfkino, geh aus!!!!!!! >.<
Ernst-Dieter aus Apelern
03.06.2012, 14:52
Sauna....Pinkeln an den Ranunkelstrauch...
Kopfkino, geh aus!!!!!!! >.<
Sauna ist gesund, haste nicht mal versucht? ;)
der_knipser
03.06.2012, 14:52
... 30 Jahre Sauna...Die meisten halten keine 30 Stunden aus! :shock:
Ernst-Dieter aus Apelern
03.06.2012, 14:53
Die meisten halten keine 30 Stunden aus! :shock:
Weicheier!;)
15-20 Minuten sind etwa die Zeit einer Sitzung (Liegung)!
Weicheier!;)
Vermeintlich Abgehärtete sollten aber keine Threads mit solchen Aussagen über schnuckelige 8,5°C starten:
Ernst-Dieter aus Apelern
03.06.2012, 15:03
Vermeintlich Abgehärtete sollten aber keine Threads mit solchen Aussagen über schnuckelige 8,5°C starten:
Schnuckelige 8,5°c in einem Juni Tag sind schon aller Ehren wert!
Also ICH sitz hier im ärmellosen Top...
gut...ich hab ne Decke drüber...aber hey!
...Pinkeln an den Ranunkelstrauch...
Vielleicht arbeitet E.-D. sowohl am Monatsthema Mai "Gelb" als auch am Monatsthema Juni "Wasser in Bewegung"? :crazy:
*mb*...renn schon mal...
:itchy: !!!!!!!!!!!!!!
subjektiv
03.06.2012, 16:19
Ich hab vorher draussen nur in kurzer Hose genug geschwitzt, dass ich dann lieber reingegangen bin... Hier ist's erträglicher, aber immer noch überdurchschnittlich warm für die letzte Zeit.
Ernst-Dieter aus Apelern
03.06.2012, 16:27
Ich hab vorher draussen nur in kurzer Hose genug geschwitzt, dass ich dann lieber reingegangen bin... Hier ist's erträglicher, aber immer noch überdurchschnittlich warm für die letzte Zeit.
Momentan so!
http://www.bernd-hussing.de/klima.htm
Natürlich Quatsch nach 3Tagen Juni oder Sommer!
Schafskälte ist es aber auf jeden Fall, etwas verfrüht!
Die Signale für den Hochsommer schätze ich nicht so pralle ein!Aber das Wetter überrascht immer wieder!
Ernst-Dieter
Blitz Blank
03.06.2012, 18:54
Schnuckelige 8,5°c in einem Juni Tag sind schon aller Ehren wert!
Bei 8,5°C läuft Hans E. Vogel im T-Shirt.
Frank
Hansevogel
03.06.2012, 22:12
Bei 8,5°C läuft Hans E. Vogel im T-Shirt.
Richtig, ist auch noch im Bereich der Wohlfühltemperatur!
Gruß: Joachim
Am Red Bull Ring in Österreich bei der DTM hatte es heute kuschelige 27 °....
So richtig kalt ist das nicht :-)
zählt aber auch nicht zu norddeutschland
Ernst-Dieter, bitte zukünftig diesen Thread verwenden: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=114018
Habe ich extra für dich gemacht ;)
Viel schlimmer als das Wetter finde ich den Wert meiner Aktien :P
Aber interessant zu sehen über was man alles so schreiben kann.:D
Viel schlimmer als das Wetter finde ich den Wert meiner Aktien :P
Aber interessant zu sehen über was man alles so schreiben kann.:D
Daniel,
investiere lieber in gute Objektive, da hast du wahrscheinlich weniger Wertverlust...;)
Daniel,
investiere lieber in gute Objektive, da hast du wahrscheinlich weniger Wertverlust...;)
Die würden momentan ehh nur als Staubfänger enden.;) Und wenn die Firma die hälfte Zahlt verliert man nicht so viel.
Die Signale für den Hochsommer schätze ich nicht so pralle ein!!
Mich würde dringend das Wetter vom 08.-29.07. auf den Azoren interessieren. Gibt es dazu schon verlässliche Einschätzungen?
Karsten in Altona
04.06.2012, 13:14
Von den Azoren kommen doch immer die Hochs. Sind sie da weg, bleibt Mistwetter, tut mir Leid.
Ernst-Dieter, bitte zukünftig diesen Thread verwenden: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=114018
Habe ich extra für dich gemacht ;)
Sorry, aber das kommt überhaupt nicht in Frage, denn brutalstklirrende Kälte von 8,5°C am Ernst-Dieters Ranunkelstrauch an einem 03.06. erfordert als historisches Ereignis zwingend einen eigenen Thread! ;)
Abgesehen davon haben neu erstellte Threads einen höheren Stellenwert als einfache Beiträge.
Abgesehen davon haben neu erstellte Threads einen höheren Stellenwert als einfache Beiträge.
Es sei denn, man erstellt seinen Beitrag gleich in doppelter Ausführung. :lol:
Für Pinguine immer noch viel zu warm ...
Es sei denn, man erstellt seinen Beitrag gleich in doppelter Ausführung. :lol:
Oh, Entschuldigung! :shock: Irgendwie "klemmte" die Forumssoftware beim Absenden.
Doppelt genäht soll zwar besser halten, aber das gilt vermutlich nicht für Beiträge!
fhaferkamp
04.06.2012, 16:53
Für Pinguine immer noch viel zu warm ...
Das stimmt so nicht. Kommt auf den Lebensraum der jeweiligen Art an, es gibt auch welche, die leben in Äquatornähe und mögen keine Kälte.