PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plümschen - mal anders...

Karin
05.10.2004, 23:41
Hallo zusammen,
beim Versuch, ein etwas langweiliges Plümschen-Bild aufzupeppen, ist mir die Gradationskurve etwas entglitten.... :cool:
Wie gefällt Euch denn so etwas (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Karin&id=abn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)?
Nachdem ich z.B. Utes (Computer-Maus) Verfremdungen immer sehr bewundert habe, traue ich mich einfach mal, Euch dieses "Werk" zu zeigen :oops: .
Na? Sagt's mir ruhig ehrlich.... ;)

Computer-Maus
06.10.2004, 07:08
Hallo Karin,

danke :oops: . Für einen ersten Versuch finde ich Dein Werk nicht schlecht. Wirkt wie gemalt. Also, mach ruhig weiter :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

morus
06.10.2004, 07:38
Hallo Karin!
So, wie das Bild aussieht, paßt es gut auf ein Seidentuch. Vielleicht läßt sich so etwas machen. Jedenfalls ist es hübsch. :top:

ManniC
06.10.2004, 11:04
Uppsala, das hat was !!!!

Mach weiter so, gefällt mir.

Sunny
06.10.2004, 11:15
Hallo Karin,

aus etwas größerer Entfernung sieht es aus wie ein edles Gobelinbild.

Toller Versuch :top:

Karin
06.10.2004, 22:06
@Sunny:
Jetzt bin ich wirklich überrascht - bisher hatte ich den Eindruck, dass Du solche Bilder eher nicht so gut findest...? Um so mehr freut es mich, dass es Dir gefällt! ;)

@Ute, Morus, Manni
Danke für Eure netten Kommentare, die machen Mut! An etwas Gemaltes hab ich auch denken müssen...
Ich werd' dann mal weiter experimentieren.. ;)

Sunny
07.10.2004, 13:04
Hallo Karin,

Du siehst das schon richtig dass ich mit solchen Bildern häufig Schwierigkeiten habe.

Dieses Bild errinnert mich aber an Gobelinmotive, die gefallen mir sehr gut