PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern in Düsseldorf

Fritzchen
03.06.2012, 10:27
Der Rhein in Flammen, ich was auf einem Schiff.Das ist dann mit Feuerwerk nicht so einfach.

1007/Dsseldorf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=148756)

koopi
03.06.2012, 11:02
Schön! Hätte mir das auch gern angesehen, bin aber erst nächste Woche wieder in der Stadt...

cdan
03.06.2012, 11:29
Hi Fritzchen, da muss ich wohl an dir vorbei gelaufen sein. ;)

Das war ein tolles Feuerwerk vor einer super Kulisse. Es ist schön, mal wieder in Düsseldorf zu sein, leider geht schon am Abend der Flieger zurück nach Berlin.

Ditmar
03.06.2012, 11:36

Das war ein tolles Feuerwerk vor einer super Kulisse. Es ist schön, mal wieder in Düsseldorf zu sein, leider geht schon am Abend der Flieger zurück nach Berlin.

Düsseldorf ist auch ohne Feuerwerk schön, allein schon das ürige macht unheimlich Spaß.

Fritzchen
03.06.2012, 13:22
Ich wollte schon seit Jahren da mal hin, aber es waren immer zu viele Leute da:(

Jetzt die Einladung auf das Schiff, die kam mir sehr entgegen,ich war allerdings mit einer riesigen Ferrarigemeinde da.Die Bootstour wurde allerdings auch von einem großen Ferrarihändler veranstaltet.
Da gab es nur ein Hauptthema ...............

cdan
03.06.2012, 13:34
Auf dem Wasser war es aber auch recht voll. ;)

Fritzchen
03.06.2012, 14:13
Auf dem Wasser war es aber auch recht voll. ;)

Voll ist gar kein Ausdruck, etwas 50 Schiffe auf der ganzen Strecke.

Blitz Blank
03.06.2012, 16:22

Hättet Ihr mal 'was gesagt. Die Zahl der Sony Fotografen war ggü. Canon/Nikon doch sehr überschaubar, vermutlich habe ich Euch jeweils drei Mal gesehen :-)

Frank

cdan
03.06.2012, 17:05
Da wo ich stand lag die Sonydichte bei geschätzten 3 Sonys/qm auf ca. 6 lfd. Metern. ;) darunter mehrere NEX-F3 und Alpha 37. ;)

Du hast also definitiv an der falschen Stelle gestanden. ;)

Blitz Blank
03.06.2012, 17:22
Da wo ich stand lag die Sonydichte bei geschätzten 3 Sonys/qm auf ca. 6 lfd. Metern. ;) darunter mehrere NEX-F3 und Alpha 37. ;)

Du hast also definitiv an der falschen Stelle gestanden. ;)

Die Enklave muß ich übersehen haben.
Ich habe nicht gestanden sondern war unterwegs. Klar, "laß die Models zu dir kommen" aber ein bißchen Bewegung schadet mir ja auch nicht :-)

Frank