PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kölner Typen ...

UteD
05.10.2004, 23:17
... am Wochenende "erwischt":

Eins (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=UteD&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Zwei (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=UteD&id=aab&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

topaxx
05.10.2004, 23:25
Wenn´s wirklich beides "typische" Kölner sind, dann spiegeln die Bilder ziemlich perfekt das weitreichende Spektrum der Kölner Bevölkerung dar ;-)

Gruß
Udo

Tina
05.10.2004, 23:55
Hi Ute,

ich schliesse mich Udo an, schönes Spektrum und beide gut eingefangen !

Viele Grüße
Tina

Kerstin
06.10.2004, 06:51
Hallo Ute,

Bild eins wirkt auf mich etwas zu hell und auch zu flach, dadurch dass du ihn wirklich platt von der Seite aufgenommen hast fehlt es dem Bild an Tiefe ... Aber Bild 2 ist natürlich wirklich geil. Die Farben und Personen hast du wirklich supergut eingefangen, wobei ich deinen Mut bewundere, der rechte schaut nicht wirklich nicht unbedingt einladend ... aber was rede ausgerechnet ICH :-).....

Computer-Maus
06.10.2004, 07:05
Hallo Ute,

das erste Bild ist wie Kerstin schon sagt etwas hell, sonst aber gut getroffen. Das zweite finde ich super :top: :top: . Ich hätte mich das aber nicht getraut.

Liebe Grüße,
Ute
:)

ManniC
06.10.2004, 07:20
....wobei ich deinen Mut bewundere, der rechte schaut nicht wirklich nicht unbedingt einladend ......

Naja, der Bodyguard war ja in der Nähe :cool:

Es waren insgesamt 4 dieser Gestalten, der abgelichtete war der Farbigste, aber auch der Krawalligste *schweissvonderstirnwisch* - ich hab mich stellenweise nach meinem Einbein gesehnt....

jubilee33
06.10.2004, 07:42
Hallo Ute

Wie heißt es doch so schön: "den mutigen gehört die Welt"

bei der zwei sieht man den Ärger richtig auf sich zukommen :shock:

gruß Martin

Sascia
06.10.2004, 07:48
hallo Ute,

ich hätte mich das nicht getraut, nicht mal mit Bodyguard. Super eingefangen hast du sie, alle Achtung.

Kerstin
06.10.2004, 08:11
hallo Ute,

ich hätte mich das nicht getraut, nicht mal mit Bodyguard. Super eingefangen hast du sie, alle Achtung.

Ach, komm zu mir in die Lehre dann verlierst du die Angst :-)

Frag Computer-Maus, die ist schon langsam auf den fahrenden Zug aufgesprungen :-)

Sascia
06.10.2004, 08:13
Ach, komm zu mir in die Lehre dann verlierst du die Angst :-)

Frag Computer-Maus, die ist schon langsam auf den fahrenden Zug aufgesprungen :-)

Gut, wenn du für mich dein Gesicht hinhältst, dann ist der Deal perfekt. Ich möchte meine Zähne eigentlich gern noch ein Weilchen behalten.

Kerstin
06.10.2004, 08:14
Nein, das geht mir dann zu weit aber ich kann dir mein Stativ geben :-)

Sascia
06.10.2004, 08:15
Nein, das geht mir dann zu weit aber ich kann dir mein Stativ geben :-)

Das würdest du (nur) für mich tun ? Schäm dich :twisted: !

Kerstin
06.10.2004, 08:24
Ich würde für dich noch ganz andere Dinge tun aber Lachen ohne Zähne...nee, das hatten wir doch neulich erst, davon möchte ich erstmal verschont bleiben :-)

Aber ich kann dir Tipps im Umgang mit dich verfolgenden Fotoobjekten geben, schnelle Haken, freundliches Ignorieren, ich kann dir zeigen wir man sich davor schützt, dass man die Haare ausgerissen bekommt............ :mrgreen:

:top:

Sascia
06.10.2004, 08:32
Aber ich kann dir Tipps im Umgang mit dich verfolgenden Fotoobjekten geben, schnelle Haken, freundliches Ignorieren, ich kann dir zeigen wir man sich davor schützt, dass man die Haare ausgerissen bekommt............ :mrgreen:

Stimmt, du hast ja einschlägige Erfahrungen damit gesammelt. Nein, so weit möchte ich es für ein Foto denn doch nicht kommen lassen. Ich bin aber froh, dass du entkommen konntest :D. Sonst müsste ich ja allein... Stößchen und so :cool:.

newdimage
06.10.2004, 08:50
Hallo Ute,

das zweite ist wirklich toll und mutig und da ich ja die Definition Deines Bodyguards zu Bodygard kenne :D :D , gebührt dem Foto doppelter Respekt.

Frank

ManniC
06.10.2004, 09:21
....und da ich ja die Definition Deines Bodyguards zu Bodygard kenne :D :D

Moin Frank,

du drückst dich wohl aus Datenschutzgründen etwas kryptisch aus ;) , aber ich lüfte gerne den "Insider":

Gard im Haar, und über meinen Body diskutieren wir später :lol:

newdimage
06.10.2004, 09:30
....und da ich ja die Definition Deines Bodyguards zu Bodygard kenne :D :D

Moin Frank,

du drückst dich wohl aus Datenschutzgründen etwas kryptisch aus ;) , aber ich lüfte gerne den "Insider":

Gard im Haar, und über meinen Body diskutieren wir später :lol:

Hi Manfred,

den wollte ich doch nur Dir überlassen :top:

Frank

P.S.: Die Probleme der Kiste scheinen sich aufgelöst zu haben, bin wieder dabei.

ManniC
06.10.2004, 09:33
Hi Manfred,

Is klar ey, THX -- wenn Anke Engelke am 21.10. ihre letzte Sendung macht ist ab 22.10. der Sendeplatz für eine neue Late-Night-Show bei SAT 1 wieder frei, und dafür brauch' ich halt eine ordentliche Lobby :lol:

newdimage
06.10.2004, 09:35
Hi Manfred,

Is klar ey, THX -- wenn Anke Engelke am 21.10. ihre letzte Sendung macht ist ab 22.10. der Sendeplatz für eine neue Late-Night-Show bei SAT 1 wieder frei, und dafür brauch' ich halt eine ordentliche Lobby :lol:

Bin zwar nicht der geborene Lobbyist (schreibt man dat so), aber meine Stimme hast Du.

Frank

UteD
06.10.2004, 09:37
Guten Morgen!

Rolle mich vor Lachen ab Frank. Die Tränen stehen mir in den Augen.

Das wird bestimmt ein toller Tag wenn er so anfängt :lol: :lol:

Ernst
06.10.2004, 09:41
Hallo Ute-

gelungene Aufnahmen- :top: :top: wobei Bild 2 bei diesen beiden "Vögeln" den Vogel abschiesst :lol: :lol: :lol:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

UteD
06.10.2004, 09:48
Hallo Ihr alle!

Danke für Eure Meinungen und das Ihr Euch so viel Sorgen macht :lol: :lol:

Aber die waren nicht so finster wie sie aussehen :cool: :cool: