Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe mir jetzt auch ne Homepage gebastelt....
Sasch _A2
05.10.2004, 21:59
...unter
http://www.planet-steinlicht.de werden zukünftig Bilder meines neuen Babys erscheinen. Ich habe auch auf dieses Forum verlinkt, und hoffe, das ist okay.
Ach so : mein Gästebuch ist noch sooo leer..... ;-)
Na dann füll mal auf, wir warten ...
Protonos
05.10.2004, 23:12
Hallo Sascha,
ist doch gut geworden! Für mich persönlich etwas zu dunkel, aber das ist Geschmackssache. Ich finde sie sehr persönlich und übersichtlich :top:
Hab mich auch gleich im Gästebuch verewigt :cool:
Tom
Hi Sascha,
ich hab mich mal ausführlich umgeschaut. Mir ist die site nicht zu dunkel, ganz im Gegenteil :)
Allerdings haben sich ein paar Fehler in den Galerie-Links eingeschlichen. Beim Click auf die kleinen Thumbs rechts neben dem angezeigten Bild funktionieren die links nur teilweise.
Viele Grüße
Tina
Moin Sascha,
ansich schöne seite, nur was mich stört ist die navi in der Galerie.
ein mal muss ich oben und dann mal wieder rechts für das nächste bild klicken.
und die bilder auf der album-seite würde ich auch noch mal überarbeiten. (sind mir zu pixelig)
gruß sven
Äh.. was ist an der Seite optimiert für Internet Explorer? (sowas macht man doch nicht!) Falls sie wirklich w3c-konform ist (habe jetzt mir nicht die Mühe gemacht, zu validieren), ist sie doch eben optimiert für ALLE Browser (was ja das Ideal sein sollte) :)
Friedrich
P.S.: Galerie wird mit einem l geschrieben ;)
Sasch _A2
07.10.2004, 21:01
Danke @all fürs Feedback. So ne Seite wird natürlich nie fertig und nach dem Urlaub wird sie upgedated. Aber jetzt gehts erst mal nach Tunesien, meiner kleinen was vor die Linse geben :top:
:shock: Tunesien? Wann fliegst du wohin? Ich flieg am 13. nach Tunesien ;-)
Basti
psylogen
07.10.2004, 21:34
Hi Sascha,
ich hab mich mal ausführlich umgeschaut. Mir ist die site nicht zu dunkel, ganz im Gegenteil :)
Allerdings haben sich ein paar Fehler in den Galerie-Links eingeschlichen. Beim Click auf die kleinen Thumbs rechts neben dem angezeigten Bild funktionieren die links nur teilweise.
Viele Grüße
Tina
Ist bei mir auch, weil ich wollte nicht das die originalbilder mit kopiert werden da ich nur 50 Mb platz habe ;)
Ist bei mir auch, weil ich wollte nicht das die originalbilder mit kopiert werden da ich nur 50 Mb platz habe ;)
<hüstel> das kapier ich jetzt nicht wirklich :roll:
wozu denn Originalbilder kopieren ?
Viele Grüße
Tina
psylogen
07.10.2004, 21:43
JAlbum generiert die bilder automatisch aus den originalen, und will für den link die original bilder mit kopieren. Das habe ich abgeschaltet.
Ich könnte die bilder alle verkleinern aber das macht ja Arbeit ;) ;)
Bin doch so Faul * Lööööö *
Sasch _A2
07.10.2004, 21:44
@Basti: Port el Kantaoui, Ankunft, am 09.Oktober- und du?
JAlbum generiert die bilder automatisch aus den originalen, und will für den link die original bilder mit kopieren. Das habe ich abgeschaltet.
Ich könnte die bilder alle verkleinern aber das macht ja Arbeit ;) ;)
Bin doch so Faul * Lööööö *
ähm, die thumbs sind aber doch da. Dann bastelt die links doch einfach von Hand rein, das ist doch ne Sache von 2 Minuten, oder komm ich jetzt nicht ganz mit ?
Viele Grüße
Tina
psylogen
07.10.2004, 21:54
Hast recht könnt ich eigendlich machen :D
wenn ich mein album aktualiesiere mach ich das mal
@Basti: Port el Kantaoui, Ankunft, am 09.Oktober- und du?
Ich flieg am 13. nach Monastir, vor zwei Jahren war ich in P.e.K., ist ganz nett dort :-)
LG und einen schönen Urlaub!
Basti