Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe Angst!

Traumtraegerin
31.05.2012, 21:29
Wenn ich das Foto von heute Nachmittag

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/823/Gimpel-1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=148541)

sehe und das lese:Ich glaub da muss ich dich enttäuschen , solange die Gimpel oder auch Dompfaffen noch an die Häuser kommen , solange ist noch Winter . Fängt der Frühling und damit die Brutzeit an , verschwinden die im Wald und du wirst sie im Sommer kaum mehr zu Gesicht bekommen .,

bekomme ich Beklemmungen...

Der Vogel saß vorhin zusammen mit seinem Weibchen auf unserem Balkon und nicht im Wald. Das Foto habe ich aus relativ kurzer Entfernung bei schlechtem Licht und durch das Fenster gemacht.

hpike
31.05.2012, 21:32
Meine Güte wo haste das denn ausgegraben :lol: Tja Ausnahmen gibt es immer.;)

BeHo
01.06.2012, 14:19
Ich hoffe, ihr habt die Winterklamotten noch nicht im Keller eingelagert. :lol:

BadMan
01.06.2012, 14:21
Vielleicht beginnt gerade die neue Eiszeit. :D

BeHo
01.06.2012, 14:27
Hmmm. Da muss ich wohl Ende August etwas mehr Gepäck nach HH mitnehmen.

Mal sehen, ob dann das Alstervergnügen zum Alstereisvergnügen wird. :cool:

Ernst-Dieter aus Apelern
01.06.2012, 14:35
Tja, ein Bote der Schafskälte!Die ist wirklich da im Moment! Määäh!
Ernst-Dieter

eac
01.06.2012, 14:41
Määäh!

Du sprichst schafisch? :shock:

Das hätte ich wissen sollen, dann hätte ich vor der Schottlandreise ein paar Tipps von dir eingeholt.

Naja, vielleicht nächstes Jahr. Mallorquinische Schafe soll es ja auch geben (oder sprichst du nur den Deister-Sünteltal-Dialekt?)

Ernst-Dieter aus Apelern
01.06.2012, 14:48
Du sprichst schafisch? :shock:

Das hätte ich wissen sollen, dann hätte ich vor der Schottlandreise ein paar Tipps von dir eingeholt.

Naja, vielleicht nächstes Jahr. Mallorquinische Schafe soll es ja auch geben (oder sprichst du nur den Deister-Sünteltal-Dialekt?)
Genau den Letzteren!;)

Hubert P.
01.06.2012, 19:49
Och wat ist der süüüß, ja es ist wieder frisch geworden, aber tut gut nach den Hitzetagen :)

RosiePosie
01.06.2012, 19:57
Ja, aber war der Sommer nicht letzte Woche? Hier jedenfalls scheint es so. :D