PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vaio für 0€ im Sony Outlet Store

combonattor
31.05.2012, 21:28
https://outlet.sony.de/shop/VAIO-Notebook-PC/F-Serie-16-4/VPCF24C5008B.G4.A

:top::roll::top:

Shooty
31.05.2012, 21:45
Schade ....

Bei Ihrer Bestellung ist ein Fehler aufgetreten (302338614). Bitte setzen Sie sich telefonisch mit dem Call Center in Verbindung.

Als ich bei Paypal 0€ bezahle wollte ... weil Porto is ja auch gratis *G*
^^

combonattor
31.05.2012, 21:47
Ging mir genauso:flop:
Gruß,Alex

erich_k
Hab mir gerade einen bestellt ...

Metalspotter
Giropay geht auch nicht :(

baerlichkeit
Schade ....

Als ich bei Paypal 0€ bezahle wollte ... weil Porto is ja auch gratis *G*
^^

Dito :lol:

Und wir beschweren uns dann, wenn Sony kein Geld mehr hat neue Objektive zu entwickeln :cool:

Sowas wird eh storniert...

robert0176
31.05.2012, 21:48
Na ja, und wer glaubt denn wirklich, dass er einen bekommt?

Shooty
31.05.2012, 21:49
Na ja, und wer glaubt denn wirklich, dass er einen bekommt?

Hier ich ich! ^^

combonattor
31.05.2012, 21:52
Zumindest eine Entschuldigung und einen Gutschein wäre fällig!
Was machen die wenn z.B. das ganze Forum bestellt und klagt wenn die es nicht liefern.
Gruß,Alex

Metalspotter
31.05.2012, 21:59
solange du keine mail mit der Bestellbestätigung hast, wirst du dir recht schwer tun mit verklagen.

Wird halt ein Fehler sein und passt schon. Geil, wie egoistisch hier gleich wieder nach dem Anwalt geschrien wird...

fallobst
31.05.2012, 22:52
Zumindest eine Entschuldigung und einen Gutschein wäre fällig!
Was machen die wenn z.B. das ganze Forum bestellt und klagt wenn die es nicht liefern.
Gruß,Alex

Das sind Peanuts.
Ich bin seit langer Zeit der Meinung, dass alle SUF 'ler eine Kamera nach Wahl (samt Objektiv) und ein Vaio gestellt bekommen müßten. Immerhin füttern wir die Entwicklungsabteilung mit einer Unmenge Testergebnissen, halten überhaupt die Fotosparte am Leben und verführen durch unser Beispiel andere sich auch eine Sony XYZ zu kaufen. Das sollte Sony doch einiges wert sein. Das Warten auf Fehler im Online Sortiment ist für unseren Beitrag zum Sony Geschäftsergebnis völlig unwürdig.
Allerdings befindet sich Sony seit kurzer Zeit auf dem Weg in die richtige Richtung.
Beim letzten Alpha Festival gab es schon einen Sun Sniper Gurt.
Wenn ihr euch diesem Gedanken anschleißen könntet, dann sollten wir es schaffen, die Geschäftsführung von unseren Vorstellungen zu überzeugen.
Ich setze hier mal keinen Smilie, denn ich möchte das nicht mißverstanden wissen.

Es grüßt Matthias

PS: Zur Sicherheit setze ich dann doch lieber welche. Am besten gleich acht, für jeden Satz einen.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

scout1980
31.05.2012, 23:49
selbst eine geglückte bestellung stellt kein vertrag da, denn ein verbindliches vertragsverhältnis kommt erst mit auftragsannahme zustande.
Beispiel:
ich gehe in eine metzgerei und brülle: Ich hätte gern 1kg kobe-Steak für 4,99€, dann habe ich keinen anspruch darauf.
Sagt der Metzger: Ja moment ich packe es ihnen ein, dann schon sagt der Metzger aber: Ey du Spinner wir sind hier in einer Drogerie, dann habe ich pech gehabt.

Zugegeben etwas sehr simple

Sofian
01.06.2012, 08:11
Die Beispiele von Juristen sind immer aus dem Leben gegriffen...:lol:

Fastboy
01.06.2012, 09:18
selbst eine geglückte bestellung stellt kein vertrag da, denn ein verbindliches vertragsverhältnis kommt erst mit auftragsannahme zustande.
Beispiel:
ich gehe in eine metzgerei und brülle: Ich hätte gern 1kg kobe-Steak für 4,99€, dann habe ich keinen anspruch darauf.
Sagt der Metzger: Ja moment ich packe es ihnen ein, dann schon sagt der Metzger aber: Ey du Spinner wir sind hier in einer Drogerie, dann habe ich pech gehabt.

Zugegeben etwas sehr simple

Der Vergleich hinkt ein wenig. :cool:

Ich komme nicht zu Sony und schreie "Ich möchte ein Vaio um 0€", Sony bietet es mir ja um den Preis an.

Wenn beim Fleischer das Kobe-Rind für 4,99€ angeboten wird sieht die Sache schon anders aus.

Aber jeder kann sich mal irren ...

LG
Gerhard

joshua
01.06.2012, 09:45
Nach deutschem Recht ist eine Preisauszeichnung nichts anderes als eine Aufforderung an den Kunden, dem Verkäufer ein Kaufangebot zu machen (in der Regel zum ausgezeichneten Preis).

Ob der Verkäufer dein Angebot dann annimmt bleibt ihm überlassen. Das heißt, Preisauszeichnung bedeutet erst einmal gar nichts.

Um bei dem beliebten Beispiel mit Lidl zu bleiben. Mit einem vollen Einkaufswagen an der Kasse zu stehen, heißt nicht dass Lidl die Ware an dich verkaufen muss:shock:. Was ja auch ein Vorteil sein kann:D.

Zwerg009
01.06.2012, 09:57
Menno, da kommt ja bei allen Zahlungsmethoden ne Fehlermeldung.

Hatte schon gedacht man könnts ja mal probieren. :D

Edit: Die Sony Hotline verkauft den auch nicht für 0€ und meinte das der Fehler gerade behoben wird. Schade!

Sofian
01.06.2012, 10:05
Die gute alte "invitatio ad offerendum" :top:

phootobern
01.06.2012, 10:12
Wieso sollte Sony ein Produkt Gratis verkaufen? Es wäre ja dann ein Verschenken und von verschenken steht ja nichts im Angebot.

Jeder macht Fehler und solange er nicht schlimmere folgen hat ist es ja nicht weiter schlimm.

Und Geiz ist halt nicht immer so Geil

der_knipser
01.06.2012, 10:18
Beispiel:
ich gehe in eine metzgerei und brülle: Ich hätte gern 1kg kobe-Steak für 4,99€, dann habe ich keinen anspruch darauf.Der Fehler ist ganz klar: Brüllen führt nicht zum Erfolg!

Dana
01.06.2012, 10:33
gratis verkaufen

süß. :lol:

Dreamdancer77
01.06.2012, 21:34
... Die Sony Hotline verkauft den auch nicht für 0€ und meinte das der Fehler gerade behoben wird...

Dann sind die aber nicht sehr schnell, im Moment gibt's das Angebot für 0€ noch.:D

erwinkfoto
02.06.2012, 00:52
Dann sind die aber nicht sehr schnell, im Moment gibt's das Angebot für 0€ noch.:D

Ich hab mal den Webmaster wg ein gravierenden Fehler auf der Website angeschrieben...

Ergebnis: Keine Antwort, keine Reaktion, keine Änderung. Fehler wurde dann behoben, als die Sony Seite komplett umstrukturiert wurde, betroffene Kamera war nämlich nicht mehr im Sortiment und somit raus aus der Seite...

Also, das geht noch :top: :lol: