Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es Herbstet
auch an meinen Winzlingen. Zum Beweis dieser 12 cm hohe Cotoneaster click (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=carlos&id=aeo&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hallo Carlos,
der Rahmen passt zwar farblich zur Vase, aber er raubt dem Bild den Anziehungspunkt
für´s Auge. Ich würd´s vielleicht mit einem weissen Rahmen versuchen.
Schade ist, dass die Blätter am linken und oberen Bildrand abgeschnitten sind. In der
anderen Ecke ist es ja ok, da ist noch viel drumherum. Gibt das Original noch einen
etwas anderen Beschnitt her?
Zu guter Letzt würde ich noch eine Tonwertkorrektur drüberlaufen lassen bzw. die
Kontraste etwas verstärken, da das Bild etwas flau wirkt.
Ich bin überzeugt, du kriegst das prima hin. :top:
Computer-Maus
05.10.2004, 20:26
Hallo Carlos,
hmm, weiß nicht so recht. Hätte imho eine andere Perspektive gewählt. Der weiße Hintergrund ist nicht schlecht, was mich aber enorm stört, ist die Farbe des Rahmens obwohl sie mit dem Blumentopf harmoniert mein Blick aber immer wieder zum Rahmen wandert. Hätte imho versucht den Blumentopf wegzulassen.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Carlos,
dem Contoneaster fehlt es an Farbe,da kannst du bestimmt noch was rausholen.Versuch es mit einer anderen Perspektive.
LG Maria
ich werde den morgen noch mal ablichten und zu Diskussion stellen, mal sehen was da heraus kommt :lol: für heute erst einmal vielen Dank für die Kritiken