Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder in der Galerie

Protonos
05.10.2004, 18:53
Nachdem es hier zur Zeit anscheinend wichtiger ist, sich im Cafe über Dat Ei und das Team den Kopf zu zerbrechen, werde ich hier erst wieder Bilder posten, wenn sich das alles beruhigt hat.

Ich hoffe dann wieder mehr Kritiken zu meinen Bildern zu bekommen. In diesem Thread (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic12825.html) haben sich gerade mal 3 Leute gemeldet (Danke an die 3). In meinen anderen Threads war es nicht viel anders.

Ich kann mich da aber an wesentlich bessere Zeiten erinnern. Bei anderen wird seitenweise über 1 Bild diskutiert.

Jetzt frag ich mich: Sind meine Bilder

a) entweder so gut, dass alles gesagt ist (glaub ich nicht, bin immer noch Anfänger)
b) so anspruchslos, dass die Meisten nix damit anfangen können (dann bitte ich um ehrliche Meinung)

Tom

ManniC
05.10.2004, 19:11
Hi Tom,

nur zur Info: Ich habe gerade versucht mir deine Engel anzusehen, bei allen dreien:

CRITICAL_ERROR:
Line : generic, class2.php

Error reported as: 6

astronautix
05.10.2004, 19:19
Jepp, so ging es mir auch. mit der Fehlermeldung.

Und nur weil nicht viel geschrieben wird zu den Bildern, heißt das noch lange nicht, dass es keinen interessiert. Ich schaue mir oft die Bilder an, habe aber mitunter (Asche auf mein Haupt) nicht immer Lust einen Kommentar anzugeben.

Protonos
05.10.2004, 19:21
Der Fehler liegt beim Provider. Hoffe der kriegt das schnell wieder auf die Reihe...

Protonos
05.10.2004, 19:55
Die Seite geht wieder - hoffe das bleibt so...

Tom

Maria
05.10.2004, 20:27
Hallo zusammen,
ich finds auch schade,dass z.B. bei Fotos (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic12795.html),die 103 Mal angeschaut werden,so wenig Äußerungen kommen,während bei den "Profifotos" sehr viel geschrieben wird.
Nur durch hilfreiche Anmerkungen kann man lernen,wobei ich meine da noch nicht unbedingt zuzähle.
LG Maria

Computer-Maus
05.10.2004, 20:29
Hi Tom,