Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr das?

doc_snyder
30.05.2012, 10:30
Man konsumiert Jahrelang ein und die selbe Sorte Kekse... Und die schmecken einem richtig gut. (Klar, manchmal ist ein kleiner bitterer Beigeschmack dabei).

Und dann, dann sind mal andere Kekse im Angebot. Die schmecken auch, teilweise sogar noch besser. Man beschließt also, die Reste der alten Kekssorte zu verhökern und kauft fortan nur noch die neue Sorte. Nüchtern betrachtet sind die neuen Kekse auch besser.

Doch dann bekommt man mal wieder den einen oder anderen Keks von früher zum probieren und die schmecken immernoch genauso gut wie früher. Aber wieder auf die alte Sorte umzusteigen geht nicht, weil die Kekse jetzt mit einer anderen Rezeptur hergestellt werden, die einem gar nicht schmeckt. Aber die alten, gebrauchten Kekse der alten Rezeptur, die sind klasse.

Die alten Kekse waren auch toll!

Dana
30.05.2012, 10:35
*von Metaphern erschlagen werd und mir nen Keks nehm*

:mrgreen:

Dat Ei
30.05.2012, 10:39
Nimm´s mit unserer Alt-Bummesbirne: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt!"

Dat Ei

BeHo
30.05.2012, 10:44
"Entscheidend ist, was hinten rauskommt!"
Nach dem Kekse essen? :mrgreen:

Dat Ei
30.05.2012, 11:03
Nach dem Kekse essen? :mrgreen:

Auch! :cool:

Dat Ei

Sofian
30.05.2012, 11:04
Deshalb behalte ich auch meine A700 ;)

Sorry für das OT, hat ja gar nichts mit Keksen zu tun :shock:

dey
30.05.2012, 11:19
"Kennt ihr das?"
Nö, ist ganz klar etwas für die "Wer nie gelitten hat, hat auch nie wriklich geliebt"-Fraktion.
So etwas ist mir zu sw. Ich bin da eher ein Meer aus Grau.

Ich glaube ich habe gerade verstanden, warum ich mir mit der sw-Umsetzung immer so schwer tue; ich mag das unnötige Polarisieren einfach nicht.

bydey

Itscha
30.05.2012, 12:52
(...)Ich bin da eher ein Meer aus Grau.

Ich glaube ich habe gerade verstanden, warum ich mir mit der sw-Umsetzung immer so schwer tue; ich mag das unnötige Polarisieren einfach nicht.

bydey

Ja, mit einem Bild das zu 100% neutral grau ist, macht man meistens nichts falsch. Keine Flairs, keine ausgefressenen Lichter, traumhaftes Bokeh, kein Rauschen ... Herz was willst Du mehr? ;)

Was die Kekse angeht, muss man wissen, dass Kekse, die zu lange im Schrank liegen, weil man sich nicht entscheiden kann, sie auch zu essen, weil die Packung nicht so richtig modern aussieht, irgendwann labrig werden. Das passiert aber mit allen Kekssorten.

und zur Erinnerung an einstige Lacherfolge, und weils vom Sinn her so gut zum Thema passt: Keks, alter Keks ... (http://www.youtube.com/watch?v=2S1UJYhi2JQ)