PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romantik in der Abendsonne

Liroma
30.05.2012, 00:00
Liebe Fotofreunde,

nicht das ich nur Sonnenuntergänge kann, aber ich fand das einfach zu schön.
wie findet ihr dieses Bild??

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/835/DSC02634.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=148398)

Diese auch

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/835/DSC02628.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=148399)

Liebe Grüße Linda

Hansevogel
30.05.2012, 00:19
Hallo Linda!

Da würde ich auch gerne sitzen und in die untergehende Sonne träumen. :D

Sehr stimmungsvolle Bilder. :top:
Ich vermute mal... Bodensee. !? ;)

Gruß aus Norddeutschland: Joachim

Liroma
30.05.2012, 00:21
Hallo Linda!

Da würde ich auch gerne sitzen und in die untergehende Sonne träumen. :D

Sehr stimmungsvolle Bilder. :top:
Ich vermute mal... Bodensee. !? ;)

Gruß aus Norddeutschland: Joachim

Hallo Joachim,
Ja ganz genau, hatte ich ganz vergessen dazu zu schreiben. es ist so wunderschön bei uns, ich bin jeden Tag froh das ich hier leben darf.

Lebe Grüsse aus Bregenz von Linda

Hansevogel
30.05.2012, 00:33
..., ich bin jeden Tag froh das ich hier leben darf.
Das sage ich von meiner Heimatstadt Hamburg auch. :D
Nur die Seen, die sind hier erheblich kleiner. Ganz erheblich kleiner. :lol:

Gruß: Joachim

Liroma
30.05.2012, 00:37
Das sage ich von meiner Heimatstadt Hamburg auch. :D

Gruß: Joachim

es ist auch wunderschön bei Euch, ich war schon mal da vor vielen Jahren, alles was am Wasser ist, ist toll*smile*
Ja unser See ist das Meer der Bregenzer, sagt man hier, weil man so unendlich schaun kann, eben wie am Meer

Lieben Gruss Linda

dreilandpictures
30.05.2012, 00:49
Das ist unglaublich schön!!!!!!!!
Wirklich gut eingefangen!
Wer möchte da net sein.

Viele Grüsse

Thomas

Itscha
30.05.2012, 08:23

... und ich dachte, der Nordsee sei recht groß...:cool: :?: ;)

Zum Bild: schöne Farben. Beim ersten Bild würde ich das schwarze kleine Etwas am rechten Rand noch entfernen. Das stört.

Liroma
30.05.2012, 09:26
Das ist unglaublich schön!!!!!!!!
Wirklich gut eingefangen!
Wer möchte da net sein.

Viele Grüsse

Thomas

Danke Thomas....*smile* Du hast recht es ist wunderschön, da ist es nicht so arg schwierig so schöne Aufnahmen zu machen.

Liebe Grüße Linda

Liroma
30.05.2012, 09:27

Zum Bild: schöne Farben. Beim ersten Bild würde ich das schwarze kleine Etwas am rechten Rand noch entfernen. Das stört.

Hallo Itscha,

*lach* genau das selbe hab ich auch gedacht, habs aber erst gesehen als ich schon hochgeladen hatte.

Lieben Gruß Linda

hpike
30.05.2012, 13:09
Schöne Stimmung hast du da eingefangen.:top: Ich bin der Ecke schon sehr oft Abends herumgelaufen und wenns warm ist findest du alle paar Meter da solche Pärchen oder auch Gruppen. Da ist irgendwie bei schönem Wetter immer was los. Hatte allerdings nie eine Kamera dabei. Hab da selber so gesessen.;)

Hansevogel
30.05.2012, 21:08

Ist er schon, aber der Nordsee ist ca. 130 km weit weg. :roll:
Der Stadtparksee, der ist gewaltige 370x210 m klein. :lol:

Gruß und Ende mit OT: Joachim

Traumtraegerin
30.05.2012, 21:15
Tolles Foto... tolle Farben... im Gegensatz zum Gelb, welches nun mein Gesicht gefärbt hat (NEID!) ;)
Danke für´s Zeigen dieser schönen Stimmung!:top:

Liroma
31.05.2012, 00:00
Schöne Stimmung hast du da eingefangen.:top: Ich bin der Ecke schon sehr oft Abends herumgelaufen und wenns warm ist findest du alle paar Meter da solche Pärchen oder auch Gruppen. Da ist irgendwie bei schönem Wetter immer was los. Hatte allerdings nie eine Kamera dabei. Hab da selber so gesessen.;)

Schade, eine Kamera egal welcher Art(Handy?) ist imer dabei um solche Momente fest zu halten. Ich hatte Glück ja, war mit Freunden aus Oberösterreich da und deshalb hatte ich auch mein Baby dabei...*lach* Danke fürs Lob, ich freu mich

Liebe Grüße Linda

Liroma
31.05.2012, 00:01
Tolles Foto... tolle Farben... im Gegensatz zum Gelb, welches nun mein Gesicht gefärbt hat (NEID!) ;)
Danke für´s Zeigen dieser schönen Stimmung!:top:

Danke Sabine, unbedingt musst Du irgendwann mal an den Bodensee, es gibt da wunderschöne Ecken, heute war ich in Meersburg, einfach ein Traum sag ich Dir.

Liebe Grüße Linda

Itscha
01.06.2012, 09:41
Ist er schon, aber der Nordsee ist ca. 130 km weit weg. :roll:

Für uns Südwest-Heinis ist das verdammt nah am Wasser. 130km. Pah! Ein falscher Schritt, und Platsch!! ;)