Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung, jetzt kommt ein Karton!
Karsten in Altona
28.05.2012, 14:03
Neues vom Fotolangzeitprojekt:
841/DSC09102.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=148216)
Earl Sinclair
28.05.2012, 20:04
Ich sag nur: "zuckersüß".
Karsten in Altona
02.06.2012, 00:43
Absolut! :cool:
erwinkfoto
02.06.2012, 00:46
Ich sag nur: "zuckersüß".
Gibt es das Bild auch Diabetiker-gerecht? :mrgreen: :top:
Ich sag mal, es schaut ganz nach dem Papa ;)
LG,
Erwin
Wie lang war denn die Lieferzeit und was habt Ihr bezahlt? Und ist schon da schon die neue Firmware 1.01 aufgespielt, die Sprachausgabe nachrüsten soll (was übrigens ne ganz feine Geste des Herstellers ist, sowas nachzurüsten und nich erst in der nächsten Generation zu verbauen)!
Stephan
Karsten in Altona
02.06.2012, 18:10
Wir arbeiten noch am Plugin Krabbeln. Die Erweiterung stehen 'läuft' schon gut.. :top:
Die Serie:
http://karstography.smugmug.com/Tochter/Karton/23312457_3vCXQH#!i=1881455720&k=qRVMcJ7
60 Bilder lade ich hier nicht hoch ;)
SO krass, wie dieses Kind deine Tochter ist! :lol:
Auf einem Bild hat sie den Kopf so seitlich...da sieht es so aus, als wärst du das in Klein.
Die süße Maus ist total fotogen und hat anscheinend Spaß an dem Karton gehabt! Mach doch mal ne wirkliche Serie draus, nimm das Kind und den Karton und zieh durch die Stadt...vor der Kirche, im Feld, auf ner (nicht befahrenen) Seitenstraße...was auch immer. Kind in den Karton und Spaß! :D
Karsten in Altona
02.06.2012, 21:32
SO krass, wie dieses Kind deine Tochter ist! :lol:
Auf einem Bild hat sie den Kopf so seitlich...da sieht es so aus, als wärst du das in Klein.
Ich könnte ja mal ein Babybild von mir einscannen. ;)
Die süße Maus ist total fotogen und hat anscheinend Spaß an dem Karton gehabt! Mach doch mal ne wirkliche Serie draus, nimm das Kind und den Karton und zieh durch die Stadt...vor der Kirche, im Feld, auf ner (nicht befahrenen) Seitenstraße...was auch immer. Kind in den Karton und Spaß! :D
Die Idee ist gar nicht so schlecht... :top: Mal schauen, was man so anstellen kann. :cool:
:top: :D
Und Du wirst Dich irgendwann wehmütig daran erinnern, dass der Karton mal wichtiger als der Inhalt war. :lol: