Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbst
psylogen
05.10.2004, 13:25
Ein kleines Tier in der Herbstsonne ;) sie heißt Thekla
Klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=psylogen&id=adc&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hallo psylogen,
eine schöne Thekla hast Du hier, nur die 2 Lichtreflexe stören mich ein wenig
psylogen
05.10.2004, 16:18
jepp die stören mich auch ein wenig, aber es ging nicht anders und ich wollte sie unbedingt haben. :D :D
Ich hab schon nen neuen termin für ein shooting mit ihr gemacht um dieses foto zu wiederholen. Hab ihr jede menge fliegen versprochen dafür :lol:
Freue mich schon auf die Bilder, sie ist es jetzt ja gewöhnt und wird stillhalten :lol:
psylogen
05.10.2004, 16:21
:lol: :lol: Hab auch schon dicke fette fliegen gefangen :lol:
Wenn das mit der Verpflegung so weitergeht komme ich auch :lol: :lol:
psylogen
05.10.2004, 17:11
:lol:
Das Spinnenfoto ist Klasse - vor allem die Gegenlichstimmung. :top:
Da fällt mir ein, dass ich im Archiv auch noch irgend wo eine fette Spinne habe. Muss ich doch gleich mal Suchen.
Bis später sagt
Peter
psylogen
05.10.2004, 18:51
Hi Hi, hier sind ne menge schöner spinnenbilder hier im forum, mann sollte mal ne spinnengalerie aufmachen :D
Hi Hi, hier sind ne menge schöner spinnenbilder hier im forum, mann sollte mal ne spinnengalerie aufmachen :D
Aber bitte ohne mein Passfoto :lol: :lol: :lol:
psylogen
05.10.2004, 19:19
hast du denn acht beine, wenn ja dann kommst du auch in die spinnen galerie ;)
Wieso - spinnst du????
Sorry Sunny, entschuldige dreimal aber der Kalauer musste raus sonst wäre ich geplatzt
Wieso - spinnst du????
Sorry Sunny, entschuldige dreimal aber der Kalauer musste raus sonst wäre ich geplatzt
Ich nicht,
ich spreche von meinem Passfoto, wenn Du es geshen hättest würdest Du es verstehen
wenn Du es geshen hättest würdest Du es verstehen
...dann ab in dein Profil damit ;) (oder per Mail an mich - ich krieg das bestimmt per PS hin und bediene mich ggfs. dabei der Unterstützung einer Kosmetikerin :lol: )
Hallo Manfred,
das ist zu überlegen :lol: