PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine ersten Schritte...

fooo
04.10.2004, 23:04
mit der kürzlich erworbenen A1.
Ich muss dazu sagen, dass ich blutiger Fotografieanfänger bin und die Bilder daher auch noch in keinster Weise mittels Bildbearbeitungssoftware verändern/verbessern konnte.

Was haltet ihr von den frühmorgentlichen Motiven aus den österreichischen Alpen?

5.30 Uhr (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=fooo&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

5.50 Uhr (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=fooo&id=aab&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

magic_halley
04.10.2004, 23:10
Hallo,

erst mal herzlich wilkommen in diesem Forum und noch viel Spaß hier!!!!

Also wie Anfängerfotos sehen die wirklich nicht aus und dafür, daß Du sie nicht nachbearbeitet hast: Echt toole Farben :top: :top: :top: !!!

Klasse Stimmung. Ich finde die Bilder beide TOP!

Grüße aus dem Westerwald

Halley

Dimagier_Horst
04.10.2004, 23:14
Herzlich willkommen im Forum, fooo. Die Bilder sind Dir sehr gut gelungen. Ich will nicht wirklich glauben, dass Du blutiger Anfänger bist :shock:

fooo
04.10.2004, 23:21
...doch wirklich, die A1 ist die erste Kamera, die ich besitze! Bin wirklich blutiger Anfänger. Hoffe aber, dass sich das bald ändern wird :)

Maria
04.10.2004, 23:25
Hallo,
schöne Fotos! :top:
Da warst du aber ganz schön hoch oben über den Wolken.
Lg Maria

Hellraider
04.10.2004, 23:54
Wow, kann ich eigentlich auch nicht glauben das Du Anfänger bist :shock:

Das zweite Bild gefällt mir am besten :top: (und das alles ohne EBV?) :shock:

Computer-Maus
05.10.2004, 06:30
Hallo fooo,

dafür hat sich das frühe Aufstehen gelohnt. Du hast eine wunderschöne Stimmung eingefangen. Gefallen mir beide super gut :top: . Klasse.

Liebe Grüße,
Ute
:)

PeterHadTrapp
05.10.2004, 06:32
Ich muss dazu sagen, dass ich blutiger Fotografieanfänger bin und die Bilder daher auch noch in keinster Weise mittels Bildbearbeitungssoftware verändern/verbessern konnte.
:shock: Dann bist Du ein Naturtalent. :cool:
Beides sind sehr gelungene Aufnahmen, denen man anzusehen meint, dass sie nicht einfach nur draufgehalten sind.
ich habe mal beim zweiten ein wenig an den Tonwerten gespielt und die Mitteltöne etwas aufgehellt, dann bekommt der Nebel richtig schön Zeichnung, wenn Du möchtest schicke ich es Dir mal.

Du wirst mit einer großen Dimage auf Sicht nicht um Bildbearbeitung herumkommen, erst dann werden die Rohdiamanten, die die Cam liefert geschliffen.

Willkommen bei uns.

Protonos
05.10.2004, 07:52
Hallo fooo,

Herzlich Willkommen im Forum :top: :top:

Deine zwei Bilder sind ja absolute Hingucker - da ist keine EBV notwendig :top:

Aber wie schon erwähnt wurde, solltest Du anfangen Dich damit mal auseinanderzusetzen.
Jedenfalls bist Du hier bestens aufgehoben. Einfach fragen - zu Spitzenzeiten hagelt es Antworten im Sekundentakt :cool:

Tom

Ernst
05.10.2004, 07:56
hi fooo-

da ist Dir aber ein Megaeinstand gelungen- :top: :top: :top: - sehr schöne Aufnahmen- hier passt der Ausdruck " Morgenstund hat Gold im Mund "
WILLKOMMEN IM FORUM

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

tgroesschen
05.10.2004, 08:55
Hi!

Super stimmungsvolle Bilder!

Willkommen im Forum und mehr davon!! :top: :top:

fooo
05.10.2004, 09:57
Uiuiui, ich glaub' ich werd schon ganz rot im Gesicht, bei soviel Lob...

Vielen Dank zunächst einmal für Eure Kommentar.

@ PeterHadTrapp: Wäre Spitze, wenn du mir das bearbeitete Bild schicken könntest. :top:

Matthias

newdimage
05.10.2004, 10:03
Tolle Bilder, herzlich Willkommen.

Frank

PeterHadTrapp
05.10.2004, 10:11
Kann ich erst heute abend machen, das liegt auf meinem PC daheim. ABer, überarbeitet ist übertrieben, das Bild war schon so gut, ist nur ein Ticken dran gemacht.

newdimage
05.10.2004, 10:28
Kann ich erst heute abend machen, das liegt auf meinem PC daheim. ABer, überarbeitet ist übertrieben, das Bild war schon so gut, ist nur ein Ticken dran gemacht.

Seid doch so gut und stellt uns das mit Beschreibung zur Verfügung.
@Peter: Du weisst doch, das es da bei mir hapert, da kann ich dann vielleicht noch was lernen. Solche Stimmungen gehören nämlich zu meinen Lieblingsmotiven.

Frank

Ditmar
05.10.2004, 10:30
Diese Bilder sind einfach nur schrecklich … schöööön anzusehen! :top: