PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allein gegen den rest der Welt ...

Shooty
22.05.2012, 22:48
oder so ^^

1477/Allein_gegen_alle-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=147605)

Hab mich mal für diese "Farbgebund" entschlossen.

Korrektur:
798/Allein_gegen_alle-VB-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=147781)

tino79
22.05.2012, 23:54
Sehr geil! Hab genau die Szene auch drauf aber halt in laaaaangweilig. Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut!

deranonyme
24.05.2012, 08:21
Das Bild gewinnt durch die Bearbeitung. Bloß gut ist der Rest der Welt nicht wirklich so gerüstet. Bei der Person auf der Borsteinkante konntest du dich da nicht entscheiden, ob du alles entsättigst oder ist mein Monitor so mies, das der Kopf noch farbig wirkt?

LG

Frank

hpike
24.05.2012, 08:38
Dann muss dein Monitor noch schlechter sein als meiner und ich dachte das geht schon nicht mehr. :D Alle Personen sind farbig, dazu noch der Zaun und die Autos.

edit: ach jetzt weiß ich was du meinst, die Person da hab ich glatt übersehen.:oops: ;)

ibisnedxi
24.05.2012, 10:09
Dabei finde ich, daß die Person da genau dazu paßt. Sie zeigt beinhaltet die Resignation, andererseits den einzelnen, der sich noch dagegenstellt ..........

Mir gefällts genau so.

deranonyme
24.05.2012, 11:47
Das ganze Bild erzählt Geschichten. Selbst der, der es wohl noch versucht hat eine zusammengesunkene, resignierte Körperhaltung. Genau wie die Frau? welche am Straßenrand sitzt. Mich stört bei ihr dass der Kopf farbig ist und der Körper schwarz/weis. Verstärkt für mich keine Aussage. Aber vielleicht sagt Shooty ja warum er das so gemacht hat? :?

Frank

Shooty
24.05.2012, 12:48
Aber vielleicht sagt Shooty ja warum er das so gemacht hat? :?

hehe jo ....
Is ganz einfach nen Fehler! :D

Soll SW sein ...
bin wohl einfach einmal ausversehen beim pinxeln mit geringer Deckkraft drüber gekommen .... SOLL aber an der Stelle SW sein!

deranonyme
24.05.2012, 13:15
Und ich dachte du wolltest was besonderes ausdrücken... :cool::D

Shooty
24.05.2012, 13:22
Ja, das ich auch schlampig Photoshop kann :D

Habs mal verbessert ^^
798/Allein_gegen_alle-VB-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=147781)

deranonyme
24.05.2012, 14:03
Ich dacht du machst es anders rum und gibst der Person auch Farbe. So geht sie, obwohl sie viel zeigen kann, ein wenig unter. Der Einzelne vor der Sperre wäre ja immer noch allein gegen die Über(staats)macht. Aber wie habe ich gerade in einem anderen Fred gelesen, der Künstler entscheidet..... :D

Dana
24.05.2012, 14:16
Ich würde das auch überdenken und der Person die Farbe spendieren. So wäre es nämlich dann durchgehend. Alle Personen und die Barrikade haben Farbe.

Shooty
24.05.2012, 15:48
Zuerst hatte ich die Person sogar weggestempelt, aber mit trister SW person find ichs noch schöner ;)

Die Farbe soll ja den Blick lenken und durch die starken Farben bei dem Mann vor der Blockade hoffte ich das dort zuerst der Blick hin fällt.
Damit die Pozilei dann auch nicht ganz unter geht kommt diese in nächster milderer Färbung daher.

Die Graue Person am Rand ist dann das "letzte" was man erblicken und entdecken kann. Es soll garnicht ins Auge springen, vertieft aber für meinen Geschmack die Story und gibt dem ganzen etwas "verzweiflung" ;)

ibisnedxi
24.05.2012, 16:45
da kann man jetzt diskutieren, ob jetzt einzelne Details besser rauskommen oder erst auf den zweiten Blick. Ist mir eigentlich zweierlei.

Ich find das Bild einfach nur stark, genau richtig. M.E. soll es sogar ein wenig düster wirken.