PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marina-Helena

kuddelmuddel
22.05.2012, 15:01
So, mal wieder was "extremes" von mir.
Bin gespannt wie es ankommt.

Meinungen und Ratschläge gerne gesehen!!

Lieben Gruß
Stefan

972/IMG_0288.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=147573)

Version II

972/woman-b.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=147592)

amateur
22.05.2012, 15:05
Moin,

ja, gefällt mir ausgesprochen gut. Wunderschöne Silhouette, die durch die überstrahlten Ränder einer Kupferskulptur ähnelt.

Ich zweifel allerdings noch ein wenig, ob rechts ein Tucken weniger Platz das ganze noch stimmiger machen würde.

Kannst Du stolz drauf sein!

Stephan

kuddelmuddel
22.05.2012, 15:07
Hallo Stephan,
vielen Dank.
Du meinst also, die "Zwei" noch ein wenig weiter nach rechts rücken?

Dana
22.05.2012, 15:13
Ich empfinde dieses Bild als dein bisher bestes.
Aufrichtigen Glückwunsch!

amateur
22.05.2012, 15:13
Hallo Stephan,
vielen Dank.
Du meinst also, die "Zwei" noch ein wenig weiter nach rechts rücken?

Genau. Aber wirklich nur ein klein wenig.

Stephan

simply black
22.05.2012, 15:21
extrem ist gut Stefan :-)

Hast Du es mal in s/w probiert, wegen der ca`s? Kann sen, dass es dann noch konsequenter wirkt.
Ich habe das mal gemacht, dann die Kontrase angehoben, und dann von der Rechten Füße / Übergang zu Schatten) auf die linke kopiert und tranformiert un angepasst, damit es synchroner und weniger auffällig ist.

Gefällt mir richtig gut

http://www.christographics.de/bsp/stefan.jpg

sag bescheid wenn Du es gesehn hast, dann lösch ich es wieder sofort....

Da hast Du was Tolles begonnen, taugt für Serien....

kuddelmuddel
22.05.2012, 15:26
:shock: Bin ja richtig Baff, das das Bild so ankommt.
Hätte ich jetzt nicht gedacht. :lol:
Freut mich natürlich sehr.
Das mit dem weiter nach rechts rücken werd ich heute Abend mal Austesten.

Liebe Grüße
Stefan

kuddelmuddel
22.05.2012, 15:35
Hallo Christoph,

ja, ich hatte es ins Auge gefasst, aber bis dato noch nicht umgesetzt.
Dein Vorschlag ermutigt mich aber es zu tun! ;)

Werd Euch das Endergebnis in SW heute Abend auch noch nachreichen.

Vielen lieben Dank

PS: Serie ist eine gute Idee!! Hab schon ein paar Ideen dafür..

erik
22.05.2012, 16:00
Echt klasse! Erinnert mich an Figuren von Giacometti: diese extrem langen und schlanken Gliedmaßen. Kaum zu glauben, dass das noch eine Fotografie ist. Oder zumindest der Ausgangspunkt eine Fotografie war.

highgolden
22.05.2012, 17:27
Super Fotos! Mach auf jeden Fall weiter so!

erich_k
22.05.2012, 17:39
Schaut aus wie zwei Tintenkleckse. Gefällt mir überhaupt nicht.

jqsch
22.05.2012, 18:28
Ist das großartig Stefan (GgK*) Giacometti war auch meine Assoziation, Ich will nicht soweit gehen zu sagen"Dein bestes Bild bisher". Da gab es einige, die für mich in der gleichen Liga spielen. Aber das gehört für mich auf jeden Fall dazu.

* (Ganz großes Kino)

Gepard
22.05.2012, 18:44
Find das Bild auch sehr gut, und zwar so wie es ist. Das da CAs sind stört hier gar nicht, ganz im Gengenteil.:top:

Takami
22.05.2012, 19:29
Starkes Bild, Stefan:top: Es käme bei mir jetzt nicht an die Wand ... das liegt aber an meiner Wohnung, nicht an Deinem Bild:D

Shooty
22.05.2012, 19:53
Super! :top:

kuddelmuddel
22.05.2012, 20:13
WOW...

bin ja richtig erstaunt wie viele hier im Forum auf diese Art an Bilder "abfahren" :lol:

Das ich einen Hang in diese Art von Bildern habe das ist ja warscheinlich inzwischen bekannt. Das aber einige Andere auch in die Richtung zu begeistern sind, das freut mich sehr.

Recht herzlichen Dank für Eure Kommentare und ehrliche Meinungen.

Gruß
Stefan

Shooty
22.05.2012, 20:15
Recht herzlichen Dank für Eure Kommentare und ehrliche Meinungen.

ACH wir sollten EHRLICH sein!!!!!

Hab da was falsch verstanden ;)

Ne gefällt mir echt gut ...
Mir stellt sich da immer die Frage obs GENAU SO geplant war oder ob sichs mit der Zeit so entwickelt hat oder obs durch einen Fehler so "rausgekommen" ist. ^^

Irgendwie oder irgendwo muss die Idee ja her kommen ;)

slowhand
22.05.2012, 20:23
WOW...
bin ja richtig erstaunt wie viele hier im Forum auf diese Art an Bilder "abfahren" :lol:
...

Na wahrscheinlich weil es sich aus der Masse der hier gezeigten Bilder heraushebt :top:
Mir gefällt es übrigens auch - tolle Arbeit.

kuddelmuddel
22.05.2012, 20:31
So, hab jetzt noch die Idee von Christoph umgesetzt und die zwei Damen ein wenig nach rechts versetzt.

Eins oder zwei???

slowhand
22.05.2012, 20:41
Also ich tu mir schwer, gefallen mir beide, wobei die zweite Variante schon fast wieder klassischer daher kommt.

Stefan, geh doch noch mal mit dem Stempel zwischen die beiden, da ist noch ein unschöner Fleck (Punkt) ;)

Shooty
22.05.2012, 20:46
Zwei is nix.

Is zu simpel ... könnte auch schnell gezeichnet sein.

kuddelmuddel
22.05.2012, 20:47
Erledigt. ;)

Dana
22.05.2012, 21:12
EINS. Auf jeden Fall. :mrgreen:

klex
22.05.2012, 21:50
Nöö. Zwei! :mrgreen:
:top:

Gepard
22.05.2012, 22:08
Eins :mrgreen:

kuddelmuddel
22.05.2012, 22:43
Also wenn ich ehrlich bin tendiere ich auch zu eins. ;)

klex
23.05.2012, 16:23
Eins finde ich durch die Wirkung der Farben betrachtet zwar auch besser, aber ich empfinde die vorhanden "Fehler", die bei der S-W Variante größtenteils ausgebügelt sind, doch auch als ziemlichen Nachteil.

ZB wirkt die S-W Variante fast wie aus einem Guss (ausgenommen die beiden Punkte am unteren Ende der rechten Person).
Version 1 wirkt bei der linken Person nachgestempelt:
Am Kopf, wo man deutlich sehen kann dass stellenweise die Farbsäume fehlen bzw. überstempelt sind.
Gleiches gilt für den Arm. Erinnert mich ein wenig an diesen gelben Wurm, den ich als Kind damals in den 80ern immer im Ferienprogramm angeschaut habe. :mrgreen: Leider fällt mir nicht mehr ein wie der Name der Sendung war. :D
War der Arm vorher schon dran? Oder wurde er nachträglich drangezwirbelt? :P
Am stärksten vermisse ich im Vergleich zu Nr. 2 die "fehlenden Knöchel", welche die 2te Version einfach stimmiger wirken lassen (wie aus Aladins Wunderlampe entflohen).

Nicht dass man mich falsch versteht. Mir gefallen beide.

:top: