Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KBandit gibt sein Comming Out

KBandit
04.10.2004, 21:20
Von einigen hier im Forum lange wartet und gefordert die ersten Bilder vom mir geschossen mit der Z3.
Zuerst ein Bild was ich in der Bamberg Galerie noch nicht gefunden habe
klicke hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album92&id=aph&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
und zum anderen in meiner Gallerie ein Foto das ich beim Besuch des Allwetterzoos in Münster abgelichtet habe.
klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album99&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Somit hoffe ich auf viel Kritik, Lob, Tips und Tricks.
Bei der Bearbeitung hat mir Kerstin ein wenig geholfen. Dank an Kerstin .
KBandit

Sascia
04.10.2004, 21:26
Das ist doch schon ein schöner Anfang, Stefan, und lässt auf mehr hoffen.
Mach mal schön so weiter, ich will mehr sehen !

lucky
04.10.2004, 21:29
Hey Stefan,

Das erste hätte ich nach etwas gerade gerückt.
Das zweite gefällt mir super.
Schöne Belichtung und Schärfe.
Aber ich glaube der hat nicht die Sonnencreme vergessen, der wollte sich vor Dir vestecken. :D

Gruß Sven

Computer-Maus
04.10.2004, 21:32
Hallo Stefan,

mit dem geraderücken kann ich mich nur Sven anschließen. Das zweite vom Zoo gefällt mir richtig gut. Klasse getroffen den Kameraden :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

KBandit
04.10.2004, 21:37
wow geht das schnell.
@Sasica vielen Dank und ja ich will es versuchen mehr Fotos einzustellen.
Aber dafür muss ich noch ne Menge lernen.

@lucky
Nun das erste war leider so aus der Hand geschossen da gab es nicht mehr viel zu rücken, aber ich gelobe Besserung :D
Der Gedanke mit der Sonnencreme kam mir, weil auch andere Tiere sich diese Säcke übergeworfen haben sobald sie auf die Sonnenseite wechselten.
KBandit

Kerstin
04.10.2004, 21:41
Aber ich glaube der hat nicht die Sonnencreme vergessen, der wollte sich vor Dir vestecken. :D

Gruß Sven

*ggg*

Sven, hab mir dein Bild angesehen, President Suite, mal davon abgesehen dass dein Zimmer der reinste Luxus war gegen unseres gefällt mir die Wickelkommode hinten links gut *ggg*

Protonos
04.10.2004, 22:00
Hallo KBandit,

sind doch gut geworden - vor allem der Affe :top: :top:
Kräftige Farben und die Schärfe passt auch.

Kann es sein dass im ersten Bild, vor allem beim Übergang Himmel -> Baum am rechten Bildrand leichte Spuren von Komprimierung zu sehen sind (vielleicht bei der EBV beim Abspeichern zu viel komprimiert)?

Tom

KBandit
04.10.2004, 22:07
@Computer-Maus tja das mit dem gerade rücken muss ich doch mal sehen wie man das macht wenn es schief ist...

Ja der Kamerad ist schon spitze, hat lange gedauert bis er seinen Sack gelüfttet hat.

@Protonos danke schön.
Naja die EBV eben, hat beim Affen geholfen und beim Schild war es mehr die Maskierung des Himmels der war so blass und farblos. dafür hat dan der Baum gelitten... :D

Danke
KBandit

Ernst
05.10.2004, 06:59
Hallo Stefan-

das ist doch schon mal ein Einstand :top: - zu Bild 1 wurde ja schon alles gesagt-
der Orang ist Dir wirklich gut gelungen- echt lustig- :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Sascia
05.10.2004, 07:09
Aber der Grashalm beim Affen sieht wirklich lustig aus, den würde ich NICHT wegstempeln :lol:.

Kerstin
05.10.2004, 07:25
Na das ist doch ein gelungener Einstand hier, Stefan :top:

Da du viele schöne Bilder aus dem Zoo hast und man dich um deine 420 mm Brennweite nur beneiden kann hoffe ich, dass du uns bald noch mehr zeigst!

pumapaul
05.10.2004, 07:57
Na das ist doch ein gelungener Einstand hier, Stefan :top:

Da du viele schöne Bilder aus dem Zoo hast und man dich um deine 420 mm Brennweite nur beneiden kann hoffe ich, dass du uns bald noch mehr zeigst!
dem schliesse ich mich voll und ganz an. aber kerstin, ich denke du hast jetzt ein 70-300 an der d70, da übertriffst du die 420 doch locker!
grüsse aus dem bergischen
michael

tgroesschen
05.10.2004, 08:51
Hi!

Der Affe ist superklasse! :top:

Kerstin
05.10.2004, 08:54
aber kerstin, ich denke du hast jetzt ein 70-300 an der d70, da übertriffst du die 420 doch locker!

Klar. Aber halte die mal ohne Antishake :-)

Als wir im Zoo waren hatte ich das noch nicht, ich werde es erstmal in der Praxis testen. Und hinzu kommt dass Stefans Z3 sicher lichtstärker ist als mein Billigobjektiv....

pumapaul
05.10.2004, 08:58
aber kerstin, ich denke du hast jetzt ein 70-300 an der d70, da übertriffst du die 420 doch locker!

Klar. Aber halte die mal ohne Antishake :-)

Als wir im Zoo waren hatte ich das noch nicht, ich werde es erstmal in der Praxis testen. Und hinzu kommt dass Stefans Z3 sicher lichtstärker ist als mein Billigobjektiv....

das holst du doch locker mit iso-werten raus, die bei der z3 zu schlimmen ergebnissen führen...
btw: hast du deine start-schwierigkeiten im griff? wenn ja, wie? ich habe seit samstag auch eine d70, konnte leider noch nicht viel testen. bin für jeden tipp dankbar.
ciao
michael

Kerstin
05.10.2004, 09:00
Gratuliere!
Nein, im Griff habe ich sie nicht.
Aber ich kann dir zumindest ein paar Links geben zu Foren.
Bin aber gerne an einem Erfahrungsaustausch interessiert!!!

Sascia
05.10.2004, 10:17
ich habe seit samstag auch eine d70, konnte leider noch nicht viel testen. bin für jeden tipp dankbar.

Abtrünniges Volk (oder sollte ich Folk schreiben, Kerstin?) :lol:.

Kerstin
05.10.2004, 10:20
Ja Sascia, abtrünnig aber das Folk hat entschieden :-)