Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : London: Be there or be square!
847/ER120326-1656_DSC04285.jpg Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=147311)
Aus der Serie "London: Be there or be square!" wurde obiges Bild für die Ausstellung vorgeschlagen.
tiramisu1804
22.05.2012, 18:47
Von mir ein Nein. Das Bild sagt mir recht wenig, schon gar nicht für eine Ausstellung.
Nicht schlecht, aber für die Ausstellung ist mir das zu wenig. Hat für mich keinen Wow Effekt und den bräuchte es für die Ausstellung.
Natürlich ist es ein JAAAAAA von mir, diesem Bild würde ich gerne 100xJa, 5 Sterne und 20 Likes geben! :D
Mich haut das Bild nicht so vom Hocker. Als "Street" ok - für die Ausstellung aber ein "Nein" von mir.
cat_on_leaf
22.05.2012, 20:38
Hm, ein Bild das in einer Serie bestimmt wirkt, aber für sich alleine???? Deshalb ein nein von mir.
Die Überstrahlung und die extremen Flares machen das Bild schon wieder interessant, aber für mich hat es zu sehr Schnappschußcharakter und ich finde auch nicht, daß der quadratische Beschnitt besonders dazu paßt.
Auch von mir gibt's daher ein klares NEIN.
Karsten in Altona
23.05.2012, 07:41
Für eine größere Artenvielfalt in der Ausstellung: :top::top::top:
Hallo allerseits,
danke für den Vorschlag für die Ausstellung und danke für eure Meinungen zu diesem Bild. Eine gewisse Polarisierung der Betrachter ist erkennbar ;-)
Ich für meinen Teil bin jedenfalls unheimlich froh, dass die roten Doppeldeckerbusse nicht abgeschafft worden sind. Was wäre London ohne sie?
Das hier ist übrigens der kleine Reisebericht, aus dem es stammt: London: Be there or be square! (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=118091)
gruß,
erik.
André 69
23.05.2012, 16:14
Hi,
... die Serie zu dem das Bild gehört finde ich sehr ansprechend, auch dieses Bild hier - nur losgelöst hat es nicht die Überzeugungskraft.
Gruß André
Für mich sensationell unspannend.
Von mir auch ein Nein. Die Serie gefällt mir insgesamt gut. Das hier vorgeschlagene Bild ist m.E. auch nicht das Beste davon. Jedenfalls nicht ausstellungswürdig.
Solche Bilder sind anscheinend oft reine Geschmacksache, das hier trifft meinen Gusto nicht. ;)
Ausgefressener Himmel - gerne, Lansflares - unbeding, Straßenszenen - mag ich unheimlich gerne. Aber alles muss auch irgendwie kicken, das tut's bei dem Bild in meinen Augen leider nicht. Deshalb auch ein nein von mir, auch wenn ich mir mehr Unkonventionelles für die Ausstellung wünsche.
Bei mir "kickt" es leider auch nicht. :( Eigentlich sind viele Parameter drin, die für mich ein gutes Street ausmachen, aber vielleicht ist es die Sammlung, die Bündelung oder die Komposition, die für mich nicht richtig passen. Genauer beschreiben kann ich es nicht.
Was mir aber insgesamt missfällt, ist, dass die Person, um die es sich eigentlich drehen könnte (der Mann mit dem tollen Schatten), nicht scharf ist. Dadurch erschließt sich mir kein "Willen", dieses Foto zu machen.
Und es ist auf keinen Fall was Persönliches oder so. =)
FREAKadelle
24.05.2012, 12:31
Ist ne schöne Urlaubserinnerung, aber an die Wand würde ich es nicht hängen wollen. Daher ein NEIN von mir.
Hey Leute,
das ist vollkommen okay. Meine Bilder müssen nicht jedem gefallen. Ich finde es toll, dass ihr euch Mühe gebt, eure Neins auch zu begründen.
Und Dana, etwas Persönliches hätte ich auch nicht vermutet. Oder, Moment mal, wenn du das so betonst - sollte ich das vielleicht? :mrgreen:
So, und jetzt wäre es schön, wenn nun die vielen vielen Leute, die doch sicherlich mit "Ja" gestimmt haben, hier auch noch kurz was schreiben könnten ;)
gruß,
erik.
Und Dana, etwas Persönliches hätte ich auch nicht vermutet. Oder, Moment mal, wenn du das so betonst - sollte ich das vielleicht? :mrgreen:
Nein, kannst ganz beruhigt sein. :mrgreen:
Ich wollte das nur einfach festhalten. =)
Übrigens, du kannst als Fotograf die Abstimmung sehen, indem du auf Ergebnis klickst. Dann weißt du, ob es vieleviele sind, die mit JA gestimmt haben. :D
EarMaster
28.05.2012, 14:40
Mir ist das Bild schon in der Serie als Thumbnail direkt aufgefallen und hier in groß wirkt es für mich immer noch. Deswegen von mir ein :top:!
Das Bild hat es leider nicht in die Ausstellung geschafft. Trotzdem vielen Dank an Erik, daß er sich der Abstimmung gestellt hat und viel Glück für's nächste Mal.