PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blitzball von Hama

Heiner_7
04.10.2004, 21:01
Ein Hallo an alle erstmal,

beim nachmittäglichen Bummel (habe mal 3 Tage frei) in der Stadt bin ich in ein Fotofachgeschäft gestolpert. Das Interesse meinerseits lag bei Blitzzubehör, speziell ein Diffusor für den Metz 54. Lange Rede, kurzer Sinn: der Händler riet mir zu einem "Blitzball mit Farbfolien" von Hama. Der Preis ist noch unbekannt, er will mir den Preis und die Verfügbarkeit telefonisch bekannt geben. Die Suchfunktion habe ich zum Thema schon verwendet und nichts gefunden. Hat dieses Teil schon jemand verwendet?

Hansevogel
04.10.2004, 21:11
Der Preis ist noch unbekannt, ...
Foto-Koch und diverse andere Händler führen dieses Teil im Programm.
Nach "Blitzball mit Farbfolien" googeln.

Gruß: Hansevogel

Heiner_7
04.10.2004, 21:20
... besten Dank Hansevogel,

Über den Preis bin ich kurz nach dem Abschicken des Beitrages auch gestolpert.

Peanuts
04.10.2004, 21:39
Ein Hallo an alle erstmal,

beim nachmittäglichen Bummel (habe mal 3 Tage frei) in der Stadt bin ich in ein Fotofachgeschäft gestolpert. Das Interesse meinerseits lag bei Blitzzubehör, speziell ein Diffusor für den Metz 54. Lange Rede, kurzer Sinn: der Händler riet mir zu einem "Blitzball mit Farbfolien" von Hama. Der Preis ist noch unbekannt, er will mir den Preis und die Verfügbarkeit telefonisch bekannt geben. Die Suchfunktion habe ich zum Thema schon verwendet und nichts gefunden. Hat dieses Teil schon jemand verwendet?

Nö, und das ist gut so. Wenn du gar nicht anders kannst, versuchs mal mit einem Stück Styropor und Gaffa-Tape.