PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wüstenbild=Bilderwüste?

Roman F. Hümbs
04.10.2004, 16:15
Wüstenbild=Bilderwüste (http://members.aol.com/romanhuembs/photospaziergang/content/galerie/ebb/ebb3.htm)

Was meint ihr?

:-)

Ditmar
04.10.2004, 16:31
Klasse Arbeiten! :top:
Mit Bryce erstellt?

Roman F. Hümbs
04.10.2004, 16:44
Hallo Ditmar,

einmal mit Bryce, montiert überwiegenderweise in PP10 (http://www.picturepublisher10.de) Echte Fotobestandteile entstammen eigenen analogen herkömmlichen Filmen oder/und auch digitalen Dateien.

Bryce läßt sich optional prima im Netzwerk rendern. Leider ist bei Corel gerade eine Pause was die Entwicklung anbelangt.

Crimson
04.10.2004, 17:52
Hi Roman,

ja, ein schönes und interessantes Bild :top:

Hatte dir vor Wochen (oder Monaten?) mal geschrieben, dass du deine Bilder über HTML immer auf 800x640 skalierst - ist immer noch so. Bei diesem Bild fällt es nur wenig auf, aber besser ist es, nicht oder richtig (1:1) zu skalieren :lol:

Computer-Maus
04.10.2004, 18:33
Hi Roman,

das ist wieder mal ein klasse Bild, welches gut gefällt :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Roman F. Hümbs
04.10.2004, 22:30
Hi Roman,

Hatte dir vor Wochen (oder Monaten?) mal geschrieben, dass du deine Bilder über HTML immer auf 800x640 skalierst - ist immer noch so. Bei diesem Bild fällt es nur wenig auf, aber besser ist es, nicht oder richtig (1:1) zu skalieren :lol:

Hallo Crimson,

ich weis zwar nicht was du meinst, aber: der äußere Rahmen ist immer noch 800X600, und das Bild selbst ist 800X500. Das ist und hat schon seinen Grund für das Internet:-)

Ältere Bilder können in der Tat von diesem Maß abweichen, für weitere Nebenwirkungen frage bitte deinen System Admin...:-) :-)

Crimson
05.10.2004, 09:50
Hi Roman,

Hallo Crimson,

ich weis zwar nicht was du meinst, aber: der äußere Rahmen ist immer noch 800X600, und das Bild selbst ist 800X500. Das ist und hat schon seinen Grund für das Internet:-)

Ältere Bilder können in der Tat von diesem Maß abweichen, für weitere Nebenwirkungen frage bitte deinen System Admin...:-) :-)
wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber wenn du nicht willst, dann will und werde ich dir eben nicht weiter helfen :flop:

Roman F. Hümbs
05.10.2004, 13:40
:lol: crimson, keine Aufregung ;) so ist das eben wenn wieder die falschen Seiten im Netz landen :roll: kein Grund zur Panik. Aber recht hast du, wer lesen kann ist klar im Vorteil, werde das einmal üben :cool:
:lol: :top:

Crimson
12.10.2004, 23:47
Hi Roman,

schon ok :lol: :top: komme halt mehr aus der Rechnerecke als aus der Photographenecke :oops:

aber es ist immer noch auf 800x640 skaliert (inkl. Rahmen)