Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wüstenbild=Bilderwüste?
Roman F. Hümbs
04.10.2004, 16:15
Wüstenbild=Bilderwüste (http://members.aol.com/romanhuembs/photospaziergang/content/galerie/ebb/ebb3.htm)
Was meint ihr?
:-)
Klasse Arbeiten! :top:
Mit Bryce erstellt?
Roman F. Hümbs
04.10.2004, 16:44
Hallo Ditmar,
einmal mit Bryce, montiert überwiegenderweise in PP10 (http://www.picturepublisher10.de) Echte Fotobestandteile entstammen eigenen analogen herkömmlichen Filmen oder/und auch digitalen Dateien.
Bryce läßt sich optional prima im Netzwerk rendern. Leider ist bei Corel gerade eine Pause was die Entwicklung anbelangt.
Hi Roman,
ja, ein schönes und interessantes Bild :top:
Hatte dir vor Wochen (oder Monaten?) mal geschrieben, dass du deine Bilder über HTML immer auf 800x640 skalierst - ist immer noch so. Bei diesem Bild fällt es nur wenig auf, aber besser ist es, nicht oder richtig (1:1) zu skalieren :lol:
Computer-Maus
04.10.2004, 18:33
Hi Roman,
das ist wieder mal ein klasse Bild, welches gut gefällt :top: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
Roman F. Hümbs
04.10.2004, 22:30
Hi Roman,
Hatte dir vor Wochen (oder Monaten?) mal geschrieben, dass du deine Bilder über HTML immer auf 800x640 skalierst - ist immer noch so. Bei diesem Bild fällt es nur wenig auf, aber besser ist es, nicht oder richtig (1:1) zu skalieren :lol:
Hallo Crimson,
ich weis zwar nicht was du meinst, aber: der äußere Rahmen ist immer noch 800X600, und das Bild selbst ist 800X500. Das ist und hat schon seinen Grund für das Internet:-)
Ältere Bilder können in der Tat von diesem Maß abweichen, für weitere Nebenwirkungen frage bitte deinen System Admin...:-) :-)
Hi Roman,
Hallo Crimson,
ich weis zwar nicht was du meinst, aber: der äußere Rahmen ist immer noch 800X600, und das Bild selbst ist 800X500. Das ist und hat schon seinen Grund für das Internet:-)
Ältere Bilder können in der Tat von diesem Maß abweichen, für weitere Nebenwirkungen frage bitte deinen System Admin...:-) :-)
wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber wenn du nicht willst, dann will und werde ich dir eben nicht weiter helfen :flop:
Roman F. Hümbs
05.10.2004, 13:40
:lol: crimson, keine Aufregung ;) so ist das eben wenn wieder die falschen Seiten im Netz landen :roll: kein Grund zur Panik. Aber recht hast du, wer lesen kann ist klar im Vorteil, werde das einmal üben :cool:
:lol: :top:
Hi Roman,
schon ok :lol: :top: komme halt mehr aus der Rechnerecke als aus der Photographenecke :oops:
aber es ist immer noch auf 800x640 skaliert (inkl. Rahmen)