Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneesichler

ingoKober
17.05.2012, 19:01
...bei der Arbeit (Mit den Füßen Kleinviechzeug aufscheuchen und dann fressen)

823/Florida2012__351.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=147210)

Viele Grüße

Ingo

ingoKober
18.05.2012, 21:57
Hm, wohl eher Schnee von gestern...

Hansevogel
18.05.2012, 22:11
Hm, wohl eher Schnee von gestern...
Nö.
Weil keiner was schreibt? Nun ja, ist halt so. :roll:

Deine Fotos sind i.A. so gut, daß sich ein Kommentar erübrigt. :D

Gruß: Joachim

ingoKober
19.05.2012, 08:31
Schmeichler....ne, im Ernst: So viele Hits und kein Kommentar.
Da weiss ich immer gerne, worans liegt und schiesse mindestens einen teaser nach, um das evtl herauszubekommen :shock:
Vielleicht poste ich momentan aber einfach zu viel und schliesslich ist das hier kein Naturfotoforum.

Viele Grüße

Ingo

hpike
19.05.2012, 08:36
Schneesichler war mir bis jetzt vollkommen unbekannt. Ich muss gestehen, ich hab gedacht, das du uns ein bischen veräppeln wolltest. Wiki belehrte mich eines besseren. Bildaquali kann ich im Augenblick nicht wirklich beurteilen, dazu ist mein Monitor einfach zu schwach auf der Brust. Das Foto allerdings gefällt mir.

hpike
19.05.2012, 08:41
shcliesslich ist das hier kein Naturfotoforum.

Natürlich nicht, aber was für ein Forum ist es dann? Ich glaube nicht das es hier irgendwelche Bereiche geben sollte die bevorzugt werden müssten. Da hat meiner Meinung nach die Naturfotografie die gleichen Rechte wie alle anderen Themen auch. Insofern muss man sich auch für das einstellen von vielen Bildern nicht rechtfertigen. Sehe ich jedenfalls so.;)

ibisnedxi
19.05.2012, 08:54
Das Foto gefällt mir. Allerdings habe ich von dieser Vogelart noch nie gehört - gibts die in unseren Breiten auch ? Mußte zuerst mal Tante Wiki fragen - die gehören zur Familie der Ibisse ........

He. (Ibis)nedxi :D

Löwe
19.05.2012, 14:31
Natürlich nicht, aber was für ein Forum ist es dann? Ich glaube nicht das es hier irgendwelche Bereiche geben sollte die bevorzugt werden müssten. Da hat meiner Meinung nach die Naturfotografie die gleichen Rechte wie alle anderen Themen auch. Insofern muss man sich auch für das einstellen von vielen Bildern nicht rechtfertigen. Sehe ich jedenfalls so.;)
Kann ich nur zu 100% unterschreiben.:top:

Löwe
19.05.2012, 14:35
Schneesichler war mir bis jetzt vollkommen unbekannt. Ich muss gestehen, ich hab gedacht, das du uns ein bischen veräppeln wolltest.

Muss ehrlich gestehn, mir gings genauso. :oops: Ist aber auch im Mai ein schöner Vogel und ein schönes Foto.

poorboytommy
19.05.2012, 17:30
schliesslich ist das hier kein Naturfotoforum.

Viele Grüße

Ingo

Na und, jeder das was er am liebsten fotografiert...ab nächster Woche wird es eh erst mal nur Bilder aus Frankfurt geben da tut so ein bisschen Natur echt gut ;)

LG Tommy

ingoKober
20.05.2012, 20:43
Na dann ist ja gut---:DDer begegnete mir übrigens in Floriada.
Also nix heimisches.

Viele Grüße

Ingo