Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : a77 Ladegerät und PC-Verbindungskabel
Hallo folgende Fragen : Kann mann für die a700 auch das PC-Verbindungskabel der a77und das Ladegerät benutzen. Ladegerät hätte ich keine Bedenken, aber beim Kabel bin ich mir nicht so sicher. Das 700er Kabel hat so einen Knubbel :?::lol: ansonsten sind sie ja gleich. Als technischer Laie wäre ich für eine Aufklärung der Experten im Forum sehr dankbar. Hintergrund der Frage: Man bräuchte auf Reisen nicht beide mitnehmen.
Ladegerät kannst auf jendenfall verwenden!
USB Kabel sind leider nicht gleich. Aber da würde ein Cardreader helfen wenns nur ums Bilder auf PC kopieren geht.
guenter_w
18.05.2012, 09:17
Die A 700 hat einen Sony-eigenen USB-Anschluss, während die A 77 den Standard-USB-Mini-Anschluss hat, d.h. nicht kompatibel! Ladegerät ist gleich, obwohl das Netzkabel der A 77 wesentlich kürzer ist, kann Vor- aber auch Nachteil sein.
Ladegerät kannst auf jendenfall verwenden!
USB Kabel sind leider nicht gleich. Aber da würde ein Cardreader helfen wenns nur ums Bilder auf PC kopieren geht.
Ja, da wird mir dann nichts anderes übrig bleiben, als so ein Dingens mitzunehmen. Danke Euch beiden für die Hilfe.