Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8 Uhr morgens am Vatertag

looser
17.05.2012, 10:49
wurde ich bollernd aus dem Bett gehämmert

6/comp__DSC7016.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=147197)

MFG Michael

hpike
17.05.2012, 11:02
Wenn ich das richtig sehe ist da ja auch ne Frau dabei. Ist hier ähnlich, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, der Vatertag ist für Väter und nicht für Frauen oder Männer ohne Kinder da. Aber vielleicht sehe ich das ja auch zu eng. Aber ist meine Meinung.

Pollux58
17.05.2012, 11:06
Hallo,

@Looser,

na denn Prost:D

@Guido,

vielleicht haben sie sich an letztes jahr erinnert und haben gleich einen Bremser mitgenommen:)

Grüsse, Maik

Dornwald46
17.05.2012, 11:06
Das sind alles Männer. Es gibt ja auch blonde langhaarige Väter.:roll:

hpike
17.05.2012, 11:11
Glaub ich zwar nicht das dass nen Mann ist, aber egal. Trotzdem ist es heute oftmals so, das man immer mehr junge, kinderlose Männer und Mädels am Vatertag mit dem Bollerwagen rumziehen sieht. Ich frag mich was die da verloren haben, für mich nichts. :cool:

Pollux58
17.05.2012, 11:12
Hallo,

@Guido,

Vater werden:D:D:D

Grüsse, Maik

hpike
17.05.2012, 11:14

Ja, :lol: das kann natürlich auch sein, aber das ist der falsche Weg, das müssten sie schon vorher "erledigt" haben um da mitzulaufen.:mrgreen:

looser
17.05.2012, 11:16
100% war da kein Vater dabei :!:

Man achte auf die Lenkung des Wagens :lol:

Pollux58
17.05.2012, 11:16
Hallo,

@Guido,

ich glaube Du unterschätzt die Macht des unbewussten:)

Grüsse, Maik

hpike
17.05.2012, 11:23
ich glaube Du unterschätzt die Macht des unbewussten:)

Öhm, wie meinste das, steh jetzt ein wenig auf der Leitung. :?

Pollux58
17.05.2012, 11:33
Hallo,

@guido,

wenn man das erklären muss:?:
Was machen eine Menge Väter besonders am Vatertag? Was nehmen sie zu sich:?:
Resultat:?: Vernebelt.

Grüsse, Maik

hpike
17.05.2012, 11:37

Ja aber das haben die Väter die den Alkohol trinken und benebelt sind bereits erledigt und was die dann da machen ist ja egal, aber die ganzen Nochnichtväter:mrgreen: haben da nix verloren.;)

Pollux58
17.05.2012, 11:41
Hallo,

@Guido,

ich bin mir da nicht so sicher das nur VVäter den Vatertag genissen,
Du siehst das zu streng, ich habe noch keine Kontrolle gesehen:)

Grüse, Maik

srt-101
17.05.2012, 11:43
Igitt igitt: Männer, die aussehen wie Frauen::flop: was wollen die am Vetertag ???

hpike
17.05.2012, 11:46
Natürlich sind das nicht nur Väter die da rumlaufen, das ist doch genau das was ich meine, die haben da nichts verloren. Als ich noch nicht Vater war, hab ich Morgens am Vatertag immer meine Nachbarn, die bereits alle Vater waren losziehen sehen. Ich durfte (und wollte es auch nicht) nicht mitziehen. Erst als ich Vater wurde, haben sie mich eingeladen mitzukommen, was ich natürlich auch getan habe.:mrgreen:

Und genau so sollte es meiner Meinung nach auch sein.

hpike
17.05.2012, 11:48
Das sind gute alte Bräuche und man muss doch nicht alles kaputt machen oder?

hpike
17.05.2012, 11:49
Das sind gute alte Bräuche und man muss doch nicht alles kaputt machen oder?

So verkommt der Vatertag zum allgemeinen Besäufnis und hat mit Vatertag doch nichts mehr zu tun.

Ups, falsch angeklickt, sollte eigentlich ein Posting sein. :oops::mrgreen:

Pollux58
17.05.2012, 11:52
Hallo,

@Guido,

tja ganz deine Ansicht, ich als Vater habe andere Aufgaben trotz Vatertag und ich fühle mich wohl dabei:top:

Grüsse, Maik

hpike
17.05.2012, 11:55
Meine Kinder sind bereits erwachsen und ich habe meine Pflichten zum großen Teil und gern erledigt, obwohl man ja eigentlich immer Vaterpflichten hat. Das hört nie auf.;)

Dimagier_Horst
17.05.2012, 12:04
Und genau so sollte es meiner Meinung nach auch sein.
Kannst Du auch so halten. Andere halten es zum Glück anders! Vatertag 1975 hatten wir auch Mädels dabei, und soweit ich weiss, war keiner von uns zu diesem Zeitpunkt Vater.

hpike
17.05.2012, 12:13
Ja das ist ungefähr so, als wenn wir Väter uns am Muttertag das Frühstück ans Bett bringen lassen würden. Kann man machen, sollte man aber nicht. Man sollte den Muttertag als Vater ebensowenig kapern wie als Frau den Vatertag und ich möchte nicht den Tag erleben, wenn Väter plötzlich genau das tun würden. Dann würden viele Zeter und Mordio schreien und das zu Recht.

TONI_B
17.05.2012, 12:54
Heute ist auch gar nicht Vatertag! :cool:

Zumindest nicht in Ö...

Aber laut wiki, scheint dieser Tag in D ja wirklich eher ein "Herren"-Tag zu sein...:roll:

Hansevogel
17.05.2012, 13:01
Heute ist auch gar nicht Vatertag! :cool:

Zumindest nicht in Ö...
Hier auch nicht, eigentlich. Ich kenne diesen Tag als Christi Himmelfahrt. :D

Gruß: Joachim

hpike
17.05.2012, 13:03
Aber laut wiki, scheint dieser Tag in D ja wirklich eher ein "Herren"-Tag zu sein...:roll:

Was gibts da zum Augenverdrehen, macht doch beim Muttertag auch keiner oder?

Kerstin
17.05.2012, 13:11
Das war die POLIZEI, seht ihr das denn nicht????

... ist hier WEibszeug anwesend???
... JAJA ... ähem ... NEIN NEIN ... (zur Kreuzigung rechts, jeder nur ein Kreuz) :lol:

TONI_B
17.05.2012, 13:42
Was gibts da zum Augenverdrehen, macht doch beim Muttertag auch keiner oder?Es war mir nicht bekannt, dass die Historie in D vom Vatertag einigermaßen abweichend von dem des Muttertags ist.

Und ich habe noch keine Mütter gesehen, die sich am Muttertag besaufen...:lol:

Daher die :roll:, die aber eher eine Verwunderung ausdrücken sollen - hab ja wieder dazu gelernt, dass Sitten und Gebräuche regional sehr unterschiedlich ausfallen können.

hpike
17.05.2012, 13:44
Ah so, ja dann war das wohl eher ein Missverständnis.;)

Aber ich hab auch noch keine Väter gesehen die am Vatertag das Frühstück ans Bett bekommen. Was nicht heißen muss das es das nicht gibt. :D

TONI_B
17.05.2012, 13:46
Kein Problem, ist ja Vatertag...:lol::lol::lol:

TONI_B
17.05.2012, 13:47
Aber ich hab auch noch keine Väter gesehen die am Vatertag das Frühstück ans Bett bekommen...Wahrscheinlich weil sie nicht zu Hause sind. :lol:

hpike
17.05.2012, 13:48
So wirds wohl sein. :lol:

poorboytommy
17.05.2012, 14:29
Mir ist das eigentlich schei... egal ob schon Vater oder nicht, wir sind auch erst mit den Bollerwagen los als wir Vater waren. Aber man sollte sich trotzdem immer noch unter Kontrolle haben und nicht bis zum Mittag schon abfüllen. Mir ist heute um 12 Uhr einer sturz besoffen vor das Auto gelaufen. :shock: Auf der Schnellstraße einfache rüber, hätte ich keine Vollbremsung gemacht wäre das sein letzter Vatertag gewesen:zuck:

LG Tommy

hpike
17.05.2012, 15:40
Also ich hab ja schon einige Vatertage mitgemacht, angesäuselt waren wir immer, sturzbetrunken niemals.

poorboytommy
17.05.2012, 18:42
Also ich hab ja schon einige Vatertage mitgemacht, angesäuselt waren wir immer, sturzbetrunken niemals.

so kenne ich das auch :lol:

LG Tommy

Dornwald46
19.05.2012, 19:24
Ja aber das haben die Väter die den Alkohol trinken und benebelt sind bereits erledigt und was die dann da machen ist ja egal, aber die ganzen Nochnichtväter:mrgreen: haben da nix verloren.;)

Das letzte möchte ich unterstreichen!

hpike
19.05.2012, 19:25
Das letzte möchte ich unterstreichen!

Ja und Mädels im übrigen noch weniger.;)

Dimagier_Horst
19.05.2012, 20:10
Da bin ich jetzt aber echt froh, dass Ihr in dieser Republik nichts zu sagen habt :D !

hpike
19.05.2012, 20:12
Ich möchte den Tag nicht erleben wenn wir Männer uns den Muttertag unter den Nagel reißen würden. ;)

André 69
19.05.2012, 20:16
... wieso, im rosa Tütü und gut rasiert gehen einige sicher auch als Frau durch - als Mutter sicher nicht, da es bestimmt die gleichen sind die nicht als Vater durchgehen, ...halt zurück, rasieren brauchen die sich ja auch nicht :mrgreen:

Gruß André

hpike
19.05.2012, 20:18
:mrgreen:

Wieso können die Mädels uns den einen Tag nicht lassen, müssen die denn überall mitmischen? Wir lassen ihnen den Muttertag doch auch. :roll: ;)

Fotoekki
19.05.2012, 21:43
Hier auch nicht, eigentlich. Ich kenne diesen Tag als Christi Himmelfahrt. :D

Gruß: Joachim

Genau, Jesus fuhr mit Triumph gen Himmel. Damit ist bewiesen, dass Triumph die Motorradmarke mit der längsten Historie ist. :mrgreen:
Und das ist dann ein Männerthema...

:mrgreen:

Wieso können die Mädels uns den einen Tag nicht lassen, müssen die denn überall mitmischen? Wir lassen ihnen den Muttertag doch auch. :roll: ;)

Du weißt nicht in welcher Funktion die da mitlaufen. Stichwort: Marketenderin...

So long.

Dimagier_Horst
20.05.2012, 09:14
Ich möchte den Tag nicht erleben wenn wir Männer uns den Muttertag unter den Nagel reißen würden. ;)
Das ist dann Deine persönliche Entscheidung, ob Du Dich umbringst oder nicht. Im Ernstfall findest Du aber sicher eine ebenso dumme Ausrede, um es nicht umsetzen zu müssen. :D

Kerstin
20.05.2012, 17:41
In meiner Kindheit gingen wir an Christi Himmelfahrt immer gerne mit der Familie und Freunden spazieren, meist zu einer Himmelfahrtskirmes. Das war dann immer gefühlt ein Tagesausflug.
So abwegig ist das mit dem Weibsvolk also gar nicht :)

Itscha
20.05.2012, 22:38
In meiner Kindheit gingen wir an Christi Himmelfahrt immer gerne mit der Familie und Freunden spazieren, meist zu einer Himmelfahrtskirmes. Das war dann immer gefühlt ein Tagesausflug.
So abwegig ist das mit dem Weibsvolk also gar nicht :)

Bei uns ist das auch ein Familienausflug. Oder besser: Ein Mehrfamilienausflug. So mit 15 Kindern und sogar Frauen :shock: :lol:.
Wir Väter dürfen aber immer den Weg aussuchen, den wir wandern. Und den Wein tragen ;)

highgolden
22.05.2012, 17:33
Ich hab überall in Berlin die Züge gesehen, aber keiner von denen sah aus wie ein Vater... :D es gab anscheinend bei uns am Tempelhof ein riesen Flashmob... Schade, wusste nichts davon und hatte auch keine Kamera dabei..

BeHo
22.05.2012, 17:54
Das war die POLIZEI, seht ihr das denn nicht????

Madame benötigt eine Brille. :mrgreen:

Das ist die POZILEI.

Kerstin
23.05.2012, 05:38
Madame benötigt eine Brille. :mrgreen:

Das ist die POZILEI.

Ich befürchte das auch :shock::shock: