Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! !!! SAM1855 beim Usertreffen kaufen??

Xen0n
15.05.2012, 23:59
Hallo,

ich habe ein kleines Problem und weis leider nicht wo ich es sonst posten soll.
Mein Sigma 18-35mm liefert an der neuen SLT keine guten Bilder alles unschaf wie ein milchfilm. (auch manueller Focus)

Ich brauche unbedingt was im Bereich 18-xx dachte an SAM1855,

es geht nur wenn es einer mitbringen, würde der es loswerden will kann 50,- bieten.

Falls nochjemand ne Idee hat bitte schreiben habe aber nicht viel Geld, da die SLT mein ganzes Geld aufgebaucht hat.
Für die Nachtaufnahmen kann ich aber mit meinen anderen Objektiven nicht viel anfangen :(

Xen0n
16.05.2012, 13:07
UPDATE: Ich brauche das Objektiv beim Treffen selbstverständlich würde ich es auch direkt beim Teffen am Do,Fr in Frankfurt kaufen.

der_knipser
17.05.2012, 01:11
.... ich habe ein kleines Problem und weis leider nicht wo ich es sonst posten soll.
Mein Sigma 18-35mm liefert an der neuen SLT keine guten Bilder alles unschaf wie ein milchfilm. (auch manueller Focus)normal ist das nicht, auch nicht bei Sigma. Hast Du schon die Ursache herausgefunden?

Übrigens kenne ich kein Objektiv, das man nicht für Nachtaufnahmen verwenden könnte.