Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanderfalke
Hallo,
letzte Woche habe ich einen Wanderfalken erwischt :) vielleicht gefällt er euch ja ;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1017/comp__DSC3473_DxO.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=147118)
Sehr schön und noch schöner das sowas heute überhaupt wieder möglich ist.:top:
Ich muss sagen das ich es persönlich sehr seltsam finde das hier so wenig geschrieben wird. Wanderfalken zu erwischen ist fast so wie ein Sechser im Lotto und das scheint entweder kaum jemand zu wissen oder es scheint uninteressant zu sein. Versteh ich ehrlich gesagt nicht.:?
poorboytommy
16.05.2012, 14:03
Klasse Foto :top: bis jetzt hatte ich leider noch nicht das Glück gehabt, bei mir sehe ich täglich mehrmals den Roten Milan und Mäusebussard aber das war es denn auch schon
@ Guido
warte doch erst mal die meisten arbeiten doch, da kommt sicher noch einiges ;)
LG Tommy
@ Guido
warte doch erst mal die meisten arbeiten doch, da kommt sicher noch einiges ;)
Mag sein das du da Recht hast.:oops: Aber das Bild steht ja bereits seit gestern Abend hier und es gab ja auch schon etliche Klicks. Für mich ist das fast ein Sensationsfoto eben weil diese Vögel schon fast ausgerottet waren und erst in den letzten Jahren hat der Bestand angefangen sich zu erholen. Hier bei uns in der Ecke brüten 3 Paare und ich hab von den 6 Vögeln außer mal ganz hoch am Himmel noch nie einen von auch nur etwas näher gesehen. Ist die Brut ausgeflogen, turnen hier über einen längeren Zeitraum ca. 15 Stück am Himmel herum und trotzdem hab ich sie noch nicht gesehen und die fliegen hier mitten im Stadtgebiet herum.
Aber ok, ich übe mich in Geduld.:lol:
bellerophon
16.05.2012, 14:43
dem so ins Gesicht schauen und knipsen zu können ist schon ein besonderer Moment ...
bellerophon - weltfremd
Für mich ist das fast ein Sensationsfoto
Und für Menschen wie mich, die im Bereich Flora und Fauna wirklich nicht bewandert ist, ist es halt ein normales Bild. Du kannst nicht deinen Wissensstand, was Vögel anbetrifft, bei allen Usern voraussetzen.
Ich seh das Bild zwar jetzt erst, aber hätte da nix gestanden, ich hätte nicht gewusst, dass ich da gerade nen Sechser im Lotto sehe...
Von daher: schön, dass du ihn erwischt hast, Reinhold!
Und für Menschen wie mich, die im Bereich Flora und Fauna wirklich nicht bewandert ist, ist es halt ein normales Bild. Du kannst nicht deinen Wissensstand, was Vögel anbetrifft, bei allen Usern voraussetzen.
Ja da hast du wohl Recht, vielleicht bin ich da wohl etwas Betriebslind.:oops:
So einen würde ich auch gerne mal erwischen. Schön, dass Du ihn auf den Sensor bangen und uns zeigen konntest. :top::D
Und für Menschen wie mich, die im Bereich Flora und Fauna wirklich nicht bewandert ist, ist es halt ein normales Bild.
Damit hast Du natürlich vollkommen Recht.
Der ist wirklich wunderschön. :top: Hätte ich auch mal gerne vor der Linse.:lol:
Schmalzmann
16.05.2012, 17:50
Meine Gratulation:top::top:
Ich habe es auch scho9n oft probiert und nicht geschafft.
Er hat Dich ja voll im Visier.
Danke für eure netten Kommentare, ja es war wirklich ein schönes und wohl auch einzigartiges Erlebnis. :D