Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forums-Spiele
Für unsere Hardcore-User, die fast durchgehend online und im Forum sind, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und eine kleine Spielhalle für Euch eingerichtet.
Ihr findet dort für den Anfang 8 kleine, feine Flash-Spiele, die wir künftig jeden Monat etwas erweitern werden.
Natürlich haben wir - widerwillig - alles genau getestet und für gut befunden ;)
Viel Spaß bei der Jagd nach den Rekorden....
Zu den Spielen ! (http://www.d7userforum.de/phpBB2/activity.php)
Viele Grüße
Tina
Ist ja witzig. Ich habe Tetris gleich mal kurz angetestet. Eine nette Idee, da halte ich mich ja noch länger im Forum auf.
Skywalker
03.10.2004, 23:06
lol, super Idee :top:
:D
jubilee33
03.10.2004, 23:54
na klasse :lol: :lol: jetzt komm ich gar nicht mehr hier weg :?
gruß
Martin
Darf ich an dieser Stelle noch unseren neuen Suchtberater vorstellen ? ;)
Viele Grüße
Tina
jubilee33
04.10.2004, 00:14
Darf ich an dieser Stelle noch unseren neuen Suchtberater vorstellen ? ;)
Viele Grüße
Tina
Kann er noch strenger schauen als meine Göttergattin :?
Martin
...Darf ich an dieser Stelle noch unseren neuen Suchtberater vorstellen ? ;)...
Ja das darfst Du - wer isses denn und wie erreiche ich den es ist driiiingeeend..........
Super Idee - jetzt müßt Ihr noch einen Dienstplan für's Posting schreiben einführen - wer hat da noch Zeit dafür. :lol:
Hi Holger,
unser Suchtberater möchte vorerst anonym bleiben. Er befürchtet, dass er ansonsten zuviel Arbeit bekommen könnte ;)
Und hee, Finger weg von den Highscores ;)
Viele Grüße
Tina
PACMAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja klasse :-)
670.....aber ist ja noch früh am Morgen.....geh mal heimlich auf dem Gameboy üben damit ich Tina aus dem Highscore kicken kann :top:
tgroesschen
04.10.2004, 08:13
Tja, und wer ist fast überall in der Highscore... *tüdelü* :P
Tja, und wer ist fast überall in der Highscore... *tüdelü* :P
ich sag doch, wir mussten natürlich testen, ganz selbtlos ;)
Viele Grüße
Tina
Ich frag mich nach dem Sinn dieser Zeile in der Info zu den Spielen:
"Kosten pro Spiel" :?:
Ich frag mich nach dem Sinn dieser Zeile in der Info zu den Spielen:
"Kosten pro Spiel" :?:
Keine Ahnung, Robert. Vielleicht waren die ursprünglich mal für Bezahl-Portale gedacht ?
Viele Grüße
Tina
soo schlecht ist die idee ja gar nicht. Könnte man nutzen um den Verein zu sponsern, oder?
soo schlecht ist die idee ja gar nicht. Könnte man nutzen um den Verein zu sponsern, oder?
nene, dabei werd ich arm, lieber nicht ;)
Viele Grüße
Tina
Hat DatEi also doch recht gehabt.
Ihr zieht das durch :?
Hat DatEi also doch recht gehabt.
Ihr zieht das durch :?
Ich dachte auch schon in dieser Richtung...
Hallo,
wie kann ich bei Solitaire einen Score speichern???
Mit ratlosen Grüssen
Peter
Dimagier_Horst
04.10.2004, 11:37
Könnte man nutzen um den Verein zu sponsern, oder?
Geht nicht, dann wären wir eine Spielhalle. Wo ist der Unterschied zum Link zum Pinguinspiel und anderen, die wir vor einiger Zeit im Cafe hatten :shock:
astronautix
04.10.2004, 12:20
Hallo,
Mit ratlosen Grüssen
Peter
In dem Du ganz schnell ganz viele karten an die richtige Stelle legst :D
Habe es auch mal versucht, aber irgendwie komme ich da auf keinen grünen Zweig.
Hallo,
Mit ratlosen Grüssen
Peter
In dem Du ganz schnell ganz viele karten an die richtige Stelle legst :D
Habe es auch mal versucht, aber irgendwie komme ich da auf keinen grünen Zweig.
Danke für den Tipp, aber ich glaube, ich muss meine Frage anders formuleren:
Warum wird mein Score (645) nicht abgespeichert???
Gruss Peter
tgroesschen
04.10.2004, 12:33
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
dieses blöde 18te Loch im Minigolf.
Bis dahin war ich so gut *heul*
Dann wurdens 55 Punkte.... :evil:
Hallo Peter,
vermutlich muß Du Deinen Usernamen in Tina ändern, andere Highscores werden wohl nicht gespeichert ;-).
Jan
newdimage
04.10.2004, 12:44
Nein, ich gucke mir die Spiele nicht an, ich hab für sowas keine Zeit.
Schaun mer mal, wie lange diese Aussage Bestand hat.
Frank
Hi Peter,
normalerweise werden alle Scores automatisch gespeichert. Bei Solitär musst Du aber oben auf die Meldung "you won" clicken um zu speichern :)
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
04.10.2004, 13:33
Meine hat er auch nicht gespeichert....
Oder ist die 20 von Jerichos realistisch (bei 18 Holes wären das fast
nur Hole in one´s)
Bernhard Langer, äußere Dich mal :D
nur Hole in one´s)
natürlich ist das realistisch, genauso wie meine 22 :)
Übt mal schön ;)
Viele Grüße
Tina
-> auf dem Weg zur 18 :mrgreen:
Hallo Peter,
vermutlich muß Du Deinen Usernamen in Tina ändern, andere Highscores werden wohl nicht gespeichert ;-).
Jan
Tina, dein Passwort bitte............
tgroesschen
04.10.2004, 13:42
So, verbessert auf 44 Schläge beim Mini-Golf.
4 unter Par... :lol:
NUR GESPEICHERT WIRD NIX!!!!!! http://community.forenshop.net/forums/html/emoticons/wuetend.gif
@ALL,
sind die Spiele eines der Ziele die Dat Ei nicht mittragen wollte???
newdimage
04.10.2004, 14:02
@ALL,
sind die Spiele eines der Ziele die Dat Ei nicht mittragen wollte???
Nach korfris :? , könnte das ja der Grund sein, aber warum belastet Dich das so sehr, Sunny? Du hast ja einiges in dieser Richtung gepostet.
Versteh das bitte nur als Verständnisfrage bar jeder Wertung in Deine geschätze Richtung.
Frank
nur Hole in one´s)
natürlich ist das realistisch, genauso wie meine 22 :)
Übt mal schön ;)
Viele Grüße
Tina
-> auf dem Weg zur 18 :mrgreen:
Ich zweifel hiermit die 20 von Jürgen und 22 von Dir hiermit offiziell an. Ich habe 34 und mir die Seele aus dem Leib gespielt, da gibt es nicht mehr viel zu optimieren.
Hi Peter,
normalerweise werden alle Scores automatisch gespeichert. Bei Solitär musst Du aber oben auf die Meldung "you won" clicken um zu speichern :)
Viele Grüße
Tina
Gruss Peter
Ich zweifel hiermit die 20 von Jürgen und 22 von Dir hiermit offiziell an. Ich habe 34 und mir die Seele aus dem Leib gespielt, da gibt es nicht mehr viel zu optimieren.
komm her, dann zeig ichs Dir ;)
Neee, im Ernst, mehr als 23 hab ich nie mehr, aber alles darunter ist schon sauschwer.
Viele Grüße
Tina
Skywalker
04.10.2004, 14:33
@Sunny: Ich kann deine "Neugierde" auf jedenfall verstehen. Mich interessieren die detaillierten Gründe natürlich auch.
Aber ich denke auch, dass dieser Thread dafür nicht besonder geeignet ist. Nacher wird hier auch noch deswegen geschlossen ;)
Nach einem kleinen Spielchen Minigolf, stürtz doch tatsächlich mein Browser ab, was ich sonst nicht kenne. Fazit: keine Spielchen mehr!
Jerichos
04.10.2004, 18:11
Schneckerl, komm vorbei, dann spiel ich´s Dir vor. ;)
Nachdem mich Tina mit Ihren 22 übertrumpft hat, war ich auch soweit und dachte, OK das war´s dann. Aber es gibt immer noch was zu verbessern. Und ja, ich hab 16 HIOs gemacht. :D
Zudem hab ich auf meiner Rekordrunde sogar ein Loch auf Sicherheit gespielt, da wär also auch noch ein Schlag drin, wobei ich bei Loch 17 noch kein Rezept gefunden hab. ;)
Wegen der Speicherung der Highscores. Jedes Spiel checkt vor der Speicherung, ob es vom jeweiligen User einen besseren Score gibt. Sollte der aktuelle besser sein, so wird gespeichert, andersfalls der Score verworfen.
Hellraider
04.10.2004, 19:00
Ihr solltet noch einen Button zu den Spielen ganz oben im Seitenkopf einbauen, dann müssen sich die spielsüchtigen nicht durch alle Threads zu dem Link durchklicken. ;)
Ich weiss, man kann sich das auch unter den Favoriten abspeichern ;)
Hallo Hellraider,
wir sind doch eigentlich ein Forum fürs Foten, mir reicht das Café zur Ablenkung.
Ich frage mich auch was unsere Sponsoren dazu meinen :?:
Schneckerl, komm vorbei, dann spiel ich´s Dir vor. ;)
Nachdem mich Tina mit Ihren 22 übertrumpft hat, war ich auch soweit und dachte, OK das war´s dann. Aber es gibt immer noch was zu verbessern. Und ja, ich hab 16 HIOs gemacht. :D
Zudem hab ich auf meiner Rekordrunde sogar ein Loch auf Sicherheit gespielt, da wär also auch noch ein Schlag drin, wobei ich bei Loch 17 noch kein Rezept gefunden hab. ;)
Wegen der Speicherung der Highscores. Jedes Spiel checkt vor der Speicherung, ob es vom jeweiligen User einen besseren Score gibt. Sollte der aktuelle besser sein, so wird gespeichert, andersfalls der Score verworfen.
Dann muss ich wohl nochmal alles geben :lol:
Hellraider
04.10.2004, 19:48
Hmm, Solitär hat mehrere schwere Bugs, die ein (weiter-)spielen unmöglich machen.
Den schlimmsten siehe Bild (da fehlt schlicht und ergreifend einfach eine Karte: hier die Pik 2) und teilweise können Karten aus der unteren Reihe nicht mehr umgedreht werden):
http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&id=aqb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php
Hellraider
04.10.2004, 19:58
Ich frage mich auch was unsere Sponsoren dazu meinen
Die sollten sich eigentlich freuen, da die Zeitspanne, in der ein User im Forum ist und potenitell auf einen Banner klicken könnte, noch länger wird. ;)
Hi Hellraider,
sorry, die Bugs kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Vielleicht fällt Jürgen etwas dazu ein ? :roll:
Viele Grüße
Tina
Jerichos
04.10.2004, 20:21
Hmm, Solitär hat mehrere schwere Bugs, die ein (weiter-)spielen unmöglich machen.
Ich hab keinen Einfluß auf die Spiele als solches, das sie als .swf vorliegen und somit nicht zu verändern sind mit Flash.
Wir haben aber beim Testen bisher bei keinen Probleme bekommen.
Ich habe mittlerweile 2x DerBlubbs Highscore bei Solitaire geknackt (667 & 669) und ganz brav auf "you won" geklickt. Irgendetwas lädt in der Fusszeile, als ob die Seite neu geladen wird, sie wird aber geschlopssen und der Highscore verändert sich nicht :cry:
Das macht so keinen Spaß...wenns buggy ist, dann kickt es lieber ;)
@teddy: es zählt natürlich nur wenn du wirklich den highscore knackst, hier rumjammern bringt dich auch nicht weiter ;) :lol:
gibt's heir keine pac-männer oder -frauen oder seid ihr alles luschen ;)
(mal schaun ob jemand die herausforderung annimmt :twisted: )
TorstenG
04.10.2004, 21:45
Teddy, tröste Dich, auch mein gewaltiger Highscore bei Breakout (ich hatte irgendwann abgebrochen) wurde nicht gespeichert! :( Aber eigentlich geht es doch auch garnicht um den Highscore, es soll nur fürs zwischenzeitliche Ablenken da sein, damit man dann frischen Mutes hier im Forum weitermachen kann!
derBlubb
04.10.2004, 23:08
Ich habe mittlerweile 2x DerBlubbs Highscore bei Solitaire geknackt (667 & 669) und ganz brav auf "you won" geklickt. Irgendetwas lädt in der Fusszeile, als ob die Seite neu geladen wird, sie wird aber geschlopssen und der Highscore verändert sich nicht :cry:
Das macht so keinen Spaß...wenns buggy ist, dann kickt es lieber ;)
Ich glaube, du musst 3 x mindestens 10 Punkte mehr schaffen... :lol:
So also tritt man hier auf den nach endlosem Zocken blankliegenden Nerven eines Zockers herum :lol: :lol: :lol: ;)
Hellraider
05.10.2004, 14:25
Teddys Probleme mit Solitär kann ich mittlerweile auch bestätigen. Bei mir wird keiner meiner Highscores gespeichert. Bestes Ergebnis bis zum jetzigen Zeitpunkt: 581
Jerichos
05.10.2004, 17:58
Teddys Probleme mit Solitär kann ich mittlerweile auch bestätigen. Bei mir wird keiner meiner Highscores gespeichert. Bestes Ergebnis bis zum jetzigen Zeitpunkt: 581
OK, dann nehmen wir das Spiel raus. ;)
tgroesschen
05.10.2004, 18:02
Grrrrrrrrr............. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Käpfe ich mich bei dem *grmbll* *hmpfff* Minigolf
ab und schaffe 35 Schläge
UND ER SPEICHERT WIEDER NICHT
FRUST! :flop: :flop: :flop: :flop:
Grrrrrrrrr............. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Käpfe ich mich bei dem *grmbll* *hmpfff* Minigolf
ab und schaffe 35 Schläge
UND ER SPEICHERT WIEDER NICHT
FRUST! :flop: :flop: :flop: :flop:
ist zwar ein schwacher Trost, bzw. gar keiner, bei mir (zu Hause) speichert er immer ab! :lol:
Jerichos
05.10.2004, 18:07
Kann es unter Umständen sein, dass es sich um ein lokales Problem jeweils handelt? Firewall oder sonstige Einschränkungen seitens des Arbeitgebers bzw. des Heimrechners?
Wie gesagt, die jetzigen Spiele wären nicht online, wenn wir nicht im Vorfeld deren Funktion geprüft hätten.
....kann das was mit dem Keksen zu tun haben?
tgroesschen
05.10.2004, 18:10
Mein erstes Ergebnis wurde gespeicher, nur vieeel zu tief :lol: :lol: :lol: :lol:
tgroesschen
05.10.2004, 18:11
....kann das was mit dem Keksen zu tun haben?
Er speichert ja nicht NIE, sondern nur nicht, wenn ich gut war :lol: :cry: :evil: ;)
tgroesschen
05.10.2004, 18:18
So, nochmal 35 und dann gings... :top:
tgroesschen
06.10.2004, 07:18
Warum sind die Spiele nicht mehr am Anfang als "wichtig" markiert.
So gehen die Minibundesuserspiele auf dauer unter!?
tgroesschen
06.10.2004, 11:02
@juchzgi
18 Schläge sind eine Frechheit! :lol: :shock: :shock:
@juchzgi
18 Schläge sind eine Frechheit! :lol: :shock: :shock:
Da kann ich nur zustimmen !!!
@tgrösschen @mme
zugegeben, es hat mich sicher 4-5 stunden gekostet, doch als ich vorgestern das spiel neu entdeckt habe und beim ersten durchgang mit
36 punkten mich bereits weltmeisterlich fühlte, war ich wie ihr total deprimiert als ich lesen musste, dass jerichos nur 20 schläge brauchte.
obwohl ich überhaupt nicht der gamertyp bin, hat mich dann der hafer gestochen und ich überlegte mir, wie das ganze zu schaffen sein müsste.
die lösung liegt in geometrischen sowie logischen überlegungen gepaart mit try und error erfahrungen die ich mir zur auswertung tabellarisch notierte, ja und nach 4-5 stunden gabs dann halt ein kurzes hochgefühl als sich meine überlegungen in die realität übersetzen liessen.
s'ist ein bisschen wie die datEi-geschichte, du siehst einen scheinbar unlösbaren berg vor dir, doch hoppla mit einsatz, beharrlichkeit, gedanklicher arbeit und freude/lust lässt sich auch anfänglich unverständliches bezwingen.
groetjes und a-dios, juchzgi
tgroesschen
06.10.2004, 12:08
Ich hätte gerne Deine Tabelle :top: :lol:
Ich hätte gerne Deine Tabelle :top: :lol:
selbst ist der USER !!!
tgroesschen
06.10.2004, 14:21
*hmpfff* :evil:
Na gut, dann mach ich es selbst ;)
astronautix
06.10.2004, 15:17
Mal sehen wann der erste es mit 17 Schlägen schafft :D :D :D
tgroesschen
06.10.2004, 15:35
Nur feste druffdreschen, vielleicht saust er dann von einem
Loch ins nächste :top: :lol: :lol:
DonFredo
08.10.2004, 15:09
Hallo Zusammen,
mal ne' Frage an alle:
Hat das schon mal einer geschafft, dass der Ball neben der Bahn landet und sich nicht wieder zurückschlagen lässt :?: :?:
Es geht nur, dass Spiel abzubrechen und neu zu beginnen...
Hier das Bild dazu :arrow: KLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&id=aqt&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
uuups :shock:
wie hast Du das denn geschafft ?
Viele Grüße
Tina
Hallo Zusammen,
mal ne' Frage an alle:
Hat das schon mal einer geschafft, dass der Ball neben der Bahn landet und sich nicht wieder zurückschlagen lässt :?: :?:
Es geht nur, dass Spiel abzubrechen und neu zu beginnen...
Hier das Bild dazu :arrow: KLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&id=aqt&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
:shock:
Es gibt User die bekommen alles kaputt :lol:
DonFredo
08.10.2004, 16:47
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
na ganz Einfach.
Der ABSCHLAG (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&id=aqu&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) wird so gewählt und dann fliegt der Ball an dieser STELLE (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&id=aqv&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) (da wo die gelbe Linie zu Ende ist-genau die Ecke) raus.... ;)
Da ist wohl ein Loch in der Bande :!: oder :?:
Ist aber nicht so schlimm, denn so oft passiert das nicht.... ;)
..ist aber wiederholbar...
Hellraider
08.10.2004, 18:09
So, habe mich mal bei Solitär an die Spitze verfrachtet :lol:
Ein paar andere Thröne wackeln auch schon :)
LoneGunman
08.10.2004, 18:51
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
na ganz Einfach.
Der ABSCHLAG (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&id=aqu&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) wird so gewählt und dann fliegt der Ball an dieser STELLE (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&id=aqv&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) (da wo die gelbe Linie zu Ende ist-genau die Ecke) raus.... ;)
Da ist wohl ein Loch in der Bande :!: oder :?:
Ist aber nicht so schlimm, denn so oft passiert das nicht.... ;)
..ist aber wiederholbar...
das schafft auch nur DonFredo :mrgreen:
DonFredo
08.10.2004, 19:18
....das schafft auch nur DonFredo :mrgreen:
*loool* :lol:
Koenigsteiner
10.10.2004, 22:23
an die Teamer: ihr solltet mal oben bei den drei
"goldenen" Streifen eine Rubrik Spiele einfügen...
so findet man sie leichter... ;)
Hi Thomas,
die Spiele werden keinen eigenen Link in der Menüleiste bekommen, dort haben nur die "fachlichen" Knöpfchen ihren Platz.
Solche OT-Dinge wie Spiele sind hier im Café am besten aufgehoben :)
Viele Grüße
Tina
Koenigsteiner
11.10.2004, 21:49
:? :? ...dem kann ich nicht zustimmen... *grumml, grumml* ;)