Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altes Sägewerk

Protonos
03.10.2004, 22:23
Das (http://www.wickl-online.de/e107_plugins/coppermine_menu/displayimage.php?album=8&pos=6) hab ich im einem alten, stillgelegten Sägewerk gefunden.
Es gab keinerlei Fenster oder sonstige Lichtequellen - das Bild wurde einzig mit dem internen Blitz der A1 gemacht.

Obwohl es dort drinnen wirklich "stockdunkel" war, hatte der AF keine Probleme. Auch der interne Blitz hat hier - so finde ich - gute Arbeit geleistet.

Das Bild wurde nach dem Verkleinern nur etwas nachgeschärft.

Kritik Willkommen :top:

Tom

Tina
03.10.2004, 23:02
Hi Tom,

für den internen Blitz finde ich das Bild wirklich absolut gelungen. Es ist zwar ziemlich unruhig, aber diese alten Teile sind schon klasse :)

btw... wenn morgen das Paket nicht kommt, bitte gleich schreien :roll:

Viele Grüße
Tina

Protonos
03.10.2004, 23:08
btw... wenn morgen das Paket nicht kommt, bitte gleich schreien :roll:

Viele Grüße
Tina

Ich schrei so laut dass Du mich ohne Tel hören kannst :top:

Tom

Tina
03.10.2004, 23:13
Ich schrei so laut dass Du mich ohne Tel hören kannst :top:

aber nicht vor 8 Uhr bitte ;)

Viele Grüße
Tina

Ernst
04.10.2004, 10:30
Hi Tom-

unter den Aufnahmebedingungen gibt's nix zu meckern- ist Dir doch gelungen :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

astronautix
04.10.2004, 10:54
Finde ich auch, für den internen Blitz eine gelungene Aufnahme. Das meint man gar nicht, dass so ein kleines Blitzchen das schafft :D

Irmi
04.10.2004, 20:35
Ist gut getroffen. Ich mag so alte Teile. :top:

Ich bin selbst mit dem internen Blitz an meiner 7hi nicht sonderlich zufrieden. Meine kleine xg macht bessere Blitzfotos. Leider fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld für einen netten 5600 Blitz.

Protonos
04.10.2004, 21:00
Leider fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld für einen netten 5600 Blitz.

Der würde mich auch reizen... aber wie Du schon sagst - das nötige Kleingeld...

Tom