PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der letzte Sonnenstrahl...

Tina
03.10.2004, 21:21
...hat gerade noch dieses Plümschen (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=1161) erwischt.

Und vorher war ich in unserem Feld- Wald-Wiesen-Zoo und habe von dort noch ab hier (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=1160) 3 Viecher mitgebracht.

Kritik ist willkommen :)

Viele Grüße
Tina

Cougarman
03.10.2004, 21:24
Er (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=1160) ist ja Cool !
:D

Karin
03.10.2004, 21:26
Hi Tina,
super Bilder :top:
Am besten gefällt mir "He Du" (echt zum Brüllen :D ) und das Streifentier. Vielleicht könntest Du beim Zebra noch oben links die grüne Ecke wegschneiden? Dann wär's komplett gestreift... nur so 'ne Idee ;)

Tina
03.10.2004, 21:35
Hi Karin,

jepp, hatte ich schon versucht, aber dann wird das Ganze seeehr schmal, deshalb hab ichs doch so gelassen. Vielleicht mach ich noch die Alternativ-Version ;)

Viele Grüße
Tina

Karin
03.10.2004, 21:48
Hi Tina,
ich vergaß doch tatsächlich kurz Deine Abneigung gegen quadratische Formate... ;)
Egal - ist auch so ein sehr schönes Bild! (Ich hätte mich wahrscheinlich nie getraut, die Schnauze anzuschneiden...)

A_Focus
03.10.2004, 22:07
Hallo Tina,

"He Du" ist genial. Dieser Blick :top: ...aber dann kommt gleich "Plümschen"

PeterHadTrapp
03.10.2004, 22:20
*aus der Reihe tanz*

ich finde den zweiten Rasutin einfach traumhaft. ich habe selten ein so ausdrucksstarkes und sauber gefotetes Greifvogelportrait gesehen. Super.

Frage: Die perfekt schwarzen Hintergründe bei den Rasputinen, wie sind die entstanden ?? Per EBV oder geheime Belichtungstechnik ??

Karin
03.10.2004, 22:24
*aus der Reihe tanz*
Hi Peter,
könnte daran liegen, dass wir hier über andere Bilder diskutieren... ;)
Aber Du hast Recht, die Rasputine sind einfach klasse!

PeterHadTrapp
03.10.2004, 22:28
Huch....immer diese unübersichtlichen 4images-Galerien, in denen es sich solchen Spaß macht zu verirren und auf irrsinnig gute Fotos zu stoßen....

Dimagier_Horst
03.10.2004, 22:28
Das Plümschen hast Du fein gemacht - ganz herrliche Lichführung!

Protonos
03.10.2004, 22:31
Hi Tina!

Schöne Bilder hast Du da :top: :top:

Aber bei "Hey Du!" hab ich mich voll weggerollt :top: :top:

Tom

Tina
03.10.2004, 22:41
Dankeschön :)

ok, Peter, ich hab da nen eigenen Rasputin-Thread irgendwo ;)
Aber ausnahmsweise: die Biester sitzen meist vor ihren "Regenhäuschen", die innen ziemlich dunkel und aus Holz sind. Bei fast jedem Vogel findet sich ein Blickwinkel, aus dem man dann genau diese dunklen Dinger als Hintergrund hat :)

Und zu "He Du".... Ich hab früher mal aushilfsweise in diesem Zoo gearbeitet und weiss aus eigener Erfahrung, wie hinterlistig diese Biester sein können. Deshalb hat es mich wirklich Überwindung gekostet, da wieder freiwillig so nah ranzugehen. Der Kerl war riesig und ich so klein ;)

Viele Grüße
Tina

hansauweiler
04.10.2004, 00:22
He Du !
Diese Perspektive ist super. Man glaubt ja wirklich ein 3-D Bild vor sich zu haben. Ich gehe zur Vorsicht etwas vom Bildschirm weg, weiß ja nicht, ob das Biest beißt.
HANS

Tina
04.10.2004, 00:24
Hi Hans,

glaub mir, die Biester können definitiv beissen ;)

Viele Grüße
Tina

Ernst
04.10.2004, 10:53
Und zu "He Du"....>....... Der Kerl war riesig und ich so klein ;) Viele Grüße Tina
da hätte der Titel: Schau mir mal ins Auge " Kleines " auch gut gepasst :lol: :lol:
zu den übrigen Bildern wurde bereits alles gesagt- wie immer :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

tgroesschen
05.10.2004, 08:59
Hi Tina!

Fein gemacht!

Das Plümschen ist genial

Und der Gesichtsausdruck vom Kamel (oder Dromedar???) ist einfach
zum wegwerfen komisch! :top:

MME
05.10.2004, 12:11
Hallo Tina,

das Blümchen gefällt mir sehr gut, die Lichtführung und besodners diese Schärfe gefallen mir richtig gut.

Naja, und zu Heh Du braucht man nichst zu sagen, einfach :top:

Tina
05.10.2004, 12:15
dankeschön :)

Und Dromedar, nicht Kamel :)

Viele Grüße
Tina

Morphium
05.10.2004, 13:21
He du ist ein Knüller. :top:

Klasse gefotet.