PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sibirischer Tiger

poorboytommy
13.05.2012, 01:21
1023/Sibirischer-Tiger4.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=146945)

LG Tommy

Schmalzmann
13.05.2012, 09:39
Hallo Tommy

Dieses ist ja eine echt gelungene Aufnahme. Die Schärfe sitzt, das Umfeld sieht nicht Zoo mäßig aus. Vielleicht sollten wir meine Lieblingskatze mal in Wild Life auf die Pelle rücken.:lol::lol::lol:
Gefällt mir das Bild.:top::top:

looser
13.05.2012, 13:01
Ich finds auch gut. Leider etwas überschärft...

hpike
13.05.2012, 13:57
Kann mich nur dem Schmalzmann anschließen Tommy.:top:

RosiePosie
13.05.2012, 15:45
Der sieht ja fast nass aus, hat er gebadet ? :D:lol:

Aber ein wunderbares Foto, toll gelungen. Der Hintergrund sieht natürlich aus, und der Tiger posiert sehr schön.

poorboytommy
13.05.2012, 16:25
Leider etwas überschärft...

ja jetzt wo Du es schreibst sehe ich es auch, der ist total überschärft das tut richtig weh in den Augen :lol:

Vielleicht sollten wir meine Lieblingskatze mal in Wild Life auf die Pelle rücken.:lol::lol::lol:

erst müssen wir noch in der Falknerei vorbei und dann können wir auf Großwildjagd gehen, natürlich nur mit der Kamera :D

Kann mich nur dem Schmalzmann anschließen Tommy.:top:

Dank Dir auch Guido :D

Der sieht ja fast nass aus, hat er gebadet ? :D:lol:

Es heißt zwar immer die gehen nicht ins Wasser, aber der hat vorher richtig gebadet.

LG Tommy

hpike
13.05.2012, 16:50
Tommy, Tiger lieben Wasser und können dort stundenlang einfach nur rumliegen und dösen.;)

poorboytommy
13.05.2012, 17:24
Tommy, Tiger lieben Wasser und können dort stundenlang einfach nur rumliegen und dösen.;)

gut wieder was dazu gelernt ;)

LG Tommy

ingoKober
13.05.2012, 18:14
Wollte nur noch kundgeben, dass das Bild auch mir richtig gut gefällt.
Tommy muss halt noch etwas an seinem Hang zum übertrieben beim Schärfen tun.
Aber sonst...:top:

Viele Grüße

Ingo

osage66
13.05.2012, 18:15
Sehr schön, mir gefällt es auch sehr gut!:top:

looser
13.05.2012, 20:53
ja jetzt wo Du es schreibst sehe ich es auch, der ist total überschärft das tut richtig weh in den Augen :lol:

LG Tommy
Hallo Tommy,

das war meine Ernst ;) . Am Tiger fällts nicht auf und ist eher positiv. Leider finde ich wirkt die 1. Tanne vor dem Tier dadurch unnatürlich.

Ansonsten, wie schon gesagt, ein schönes Foto

poorboytommy
14.05.2012, 20:17
Hallo Tommy,

das war meine Ernst ;) . Am Tiger fällts nicht auf und ist eher positiv. Leider finde ich wirkt die 1. Tanne vor dem Tier dadurch unnatürlich.

Ansonsten, wie schon gesagt, ein schönes Foto

Ich denke sie wirkt so weil sie im Unschärfebereich ist, ist aber ok kein Problem ;)

LG Tommy

Schmalzmann
15.05.2012, 19:04
Der Hintergrund sieht natürlich aus, und der Tiger posiert sehr schön.

Der Hintergrund stimmt neben bei überhaupt nicht. In der Natur, wo Amba lebt wachsen andere Nadelbäume. ( Amba ist in der Sprache der Einheimchen, der Tiger oder der Tod);)

RosiePosie
15.05.2012, 19:14
Der Hintergrund stimmt neben bei überhaupt nicht. In der Natur, wo Amba lebt wachsen andere Nadelbäume. ( Amba ist in der Sprache der Einheimchen, der Tiger oder der Tod);)

naja... :oops: aber besser als ein Zaun isser alle mal... :lol:

poorboytommy
16.05.2012, 09:28
Ich wollte hier auch keinen natürlichen Hintergrund zeigen, versuche aber natürlich auch im Zoo immer so zu fotografieren das man keine Zäune oder Gitter mit drauf hat. Das Bild ist im Zoo Aschersleben entstanden. Hier ist noch eins aus der Serie (nur zum zeigen), etwas von oben aufgenommen damit man keine Gitter sieht.

1023/Sibirische-Tigerb.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=147154)

LG Tommy

Schmalzmann
16.05.2012, 17:54
Tigerin mit zwei halbwüchsigen, wenn ich mich nicht irre.

poorboytommy
16.05.2012, 19:12
Ja Andreas entweder Puhdy oder Taiga, mit Ihrem Nachwuchs (2 Tiger von April 2011), sie sind alle 4 zusammen dort in der sehr schönen Anlage im Zoo Aschersleben.

LG Tommy

el-ray
16.05.2012, 20:12
Tolle Szene mit schönen fröhlichen Farben. Das mit der Schärfe wurde ja schon erwähnt, ansonsten richtig super :top: