PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Into the deep

Dat Ei
12.05.2012, 13:52
Moin, moin,

so, nun gibt es nach unserem Kurzurlaub auch ein erstes Bild zu sehen. Diese Karettschildkröte hatte in der Bucht Marsa Umm Gherifat am Roten Meer ihr Zuhause und begegnete uns bei zwei Schnorchelgängen.

819/20120509_IMG_2147.jpg

Dat Ei

simply black
12.05.2012, 14:30
Hier gibts ja leider keinen "like" button :-)

Sie schwebt förmlich, klasse Farben, herrliches Licht von links oben, tolle Schärfe und eine herrliche Stimmung.

Ich finde nichts zu kritisieren, nur zu danken fürs Zeigen

Smurf
12.05.2012, 15:09
Sehr schoen :top:

daisho
12.05.2012, 15:11
Hallo,
ich habe zwar keine Ahnung von Unterwasserfotografie, aber ich finde alles sehr passend.
Gefällt mir gut.
Gruß Gerd

wus
12.05.2012, 15:16
Die hast Du wirklich gut erwischt, gratuliere!

Muss wohl doch auch mal wieder ans rote Meer fahren, allerdings erst wenn ich auch für unter Wasser auf digital umgestiegen bin.

hitfidelity
12.05.2012, 17:07
Ganz wundervolles Bild. Der Farbverlauf ist richtig schön, das Muster auf dem Panzer butterweich wie ein Handschmeichler...klasse. Ich finde auch schön, wie du´s arrangiert hast, mit Platz oben obwohl das Tier runtertaucht - wäre ich wahrscheinlich nicht gleich drauf gekommen, ist aber goldrichtig. Super!:top:

Dat Ei
12.05.2012, 17:58
Moin, moin,

vielen Dank für Eure Anmerkungen.

..., nur zu danken fürs Zeigen

Leider kann ich nicht mehr tun, als Euch das Bild zu zeigen. Das Gefühl, das man in so einer Aufnahmesituation oder anschließend bei der Betrachtung auf dem Kameradisplay hat, kann ich Euch leider nicht vermitteln. Schnorcheln kann schon süchtig machen... :oops:

Dat Ei

come_paglia
12.05.2012, 18:08
Schnorcheln kann schon süchtig machen... :oops:
Das kann ich nur bestätigen: Vor anderthalb Jahren für den Badeurlaub auf Bali das erste Mal von Frank zum Schnorcheln animiert, konnte ich auch jetzt am Roten Meer kaum genug bekommen... :oops: