PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony zum Muttertag?

*mb*
12.05.2012, 10:15
Wer schenkt seiner eigenen Mutter oder der Mutter seiner Kinder am herannahenden Muttertag eine Kamera von Sony?Vielleicht eine der zahlreichen Nexe?Womöglich sogar passend eine NEX-7, die Mutter aller Nexe?
Gibt`s von Irgendwem auf dem Gabentisch irgendeine andere Sony-Kamera?Gut für an zu wenig Penunsen im Klingelbeutel leidendem Sony wäre das schon!Meine Meinung!

Wie wäre es zusätzlich mit Etwas aus dem Bereich Music?Aber natürlich nur von Sony Music Entertainment!Sowas haben Canon und Nikon nicht, bei Denen spielt aber die Music woanders!

Entschuldigung, dass meine Nix-Zeichen-Taste nach den Satzenden momentan irgendwie ihren Dienst verweigert!Hoffentlich ist Sie nicht dauerhaft kaputt!

Gordonshumway71
12.05.2012, 10:37
Bist Du sicher, dass du heute morgen Milch in den Kaffee hast ?

TONI_B
12.05.2012, 10:40
Entschuldigung, dass meine Nix-Zeichen-Taste nach den Satzenden momentan irgendwie ihren Dienst verweigert!Hoffentlich ist Sie nicht dauerhaft kaputt!Und zwischen den Wörtern funktioniert die "Nix-Zeichen-Taste"? :lol::lol::lol:

*mb*
12.05.2012, 10:48
Bist Du sicher, dass du heute morgen Milch in den Kaffee hast ?
Aber gewiss doch , immer Kondensmilch mit 7,5% Fettgehalt!Nur dieser Thread fehlte einfach noch!Meine Meinung!;)

Und zwischen den Wörtern funktioniert die "Nix-Zeichen-Taste"? :lol::lol::lol:
Seltsamerweise ja!

Dana
12.05.2012, 10:51
Dann hattest du wohl zu deiner 7,5%-Kondensmilch auch einen kleinen Lästerclown zum Frühstück. :mrgreen:

ibisnedxi
12.05.2012, 10:55
.......... immer Kondensmilch mit 7,5% Fettgehalt!

.... könnte es auch etwas hochprozentiges gewesen sein ? Ein Fläschchen mit klarer Flüssigkeit ? Eine Verwechslung ?

In der Schweiz nennt man das Kaffee - Pflümli .......

TONI_B
12.05.2012, 10:59
Seltsamerweise ja!Woher weiß deine Tastatur, dass ein Satz zu Ende ist? :roll: :lol::lol:

Mach mal das "Nix-Zeichen" und danach das Satzzeichen. Verschwindet dann das "Nix-Zeichen"? Wenn ja, gleich zum Patent anmelden...:cool:

Karsten in Altona
12.05.2012, 11:11
Mann, Mann, Mann! Hast Du keine anderen Themen... :shock:

Es ist doch allgemein bekannt, dass Canon und Nikon keine Muttertagskamera haben! Und werden Sie auch nicht, weil wer braucht das schon? :mad:

Aber was immer Du da auch heute Nacht geträumt haben magst, Du solltest Dir eine vom SUF gesponserte Kamera mit Muttierkennung geben lassen, weil kaufen tust Du die ja sowieso nicht! Wieso gehst Du nicht zu Deiner Mutti und schenkst ihr das was Du hast und machst ihr eine Freude damit, anstelle im Netz sämtliche Mutticamtests zu lesen und uns damit Tag ein Tag aus zu nerven?

Und entschuldige bitte diese Dauerverfolgung, aber ich kann einfach nicht ohne, weil um mich rum ist das Leben sonst schon so langweilig und frustrierend, dass mir Deine Beiträge immer so gelegen kommen, mal die Luft rauszulassen. Das tut mir einfach gut! :top:

BodenseeTroll
12.05.2012, 11:41
Also, es gibt da eine wunderschöne Kameratsche (http://www.imaging-resource.com/news/2012/04/23/the-camera-bag-a-very-pink-camera-vanity-case-from-olympus-for-mothers-day) zum Muttertag, die ist aber leider nicht von Sony.

Viele Grüsse,

Michael

hpike
12.05.2012, 11:43
Bevor ich mit sowas den Geschmack meiner Partnerin treffe, such ich mir lieber ne andere Partnerin mit anderem/ besserem Geschmack.:lol:

Sofian
12.05.2012, 11:48
*mb* als E.-D. aus Ap.?

Kerstin
12.05.2012, 11:55
Tja lieber hpike, dann wird das mit uns in diesem Leben schonmal nix mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hpike
12.05.2012, 11:58
Man ne, schon wieder ne Chance vertan. :itchy:

Das ich meine Klappe auch nicht halten kann. :lol:

Kerstin
12.05.2012, 12:07
Du warst so nah dran .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
"michschonaufmorgenfreu"

hpike
12.05.2012, 12:08
Ja ja, stocher nur weiter in der Wunde. :( :lol::lol:

Kerstin
12.05.2012, 12:20
Ok, eine Chance noch.... Die Muttertagscollection von jill-e

http://www.jill-e.com/collections/mothers-day

:):)

hpike
12.05.2012, 12:32
Yes :top: damit bin ich wieder im Rennen, damit kann ich leben. :lol: Hauptsache nicht Rosa :mrgreen:

Kerstin
12.05.2012, 14:21
Ich werd mir eine aussuchen, in die meine pinke Nikon j1 passt :mrgreen:

alberich
12.05.2012, 14:31

Gibt es auch als "ultimativen" Reisekoffer (http://www.dignifiedcaskets.com/v/vspfiles/photos/Clearance%20-%20Princess-2T.jpg).:lol:

hpike
12.05.2012, 14:42

Du willst es aber wissen was? :lol::lol::mrgreen:

Ernst-Dieter aus Apelern
12.05.2012, 19:14
Meine Mutter bekommt einen Strauß Blumen ...aufs Grab! Ich habe Ihr viel zu verdanken.
Ernst-Dieter

Kerstin
12.05.2012, 20:57
Du willst es aber wissen was? :lol::lol::mrgreen:

Naja, jetzt kann ich es dir ja sagen: ich habe gar keine pinke Nikon :)
Aber der pinke Sarg kommt eindeutig in die engere Wahl:mrgreen:

hpike
12.05.2012, 20:58
Ob du es glaubst oder nicht, das habe ich auch nicht gedacht das du eine pinke Nikon hast. ;)

Kerstin
12.05.2012, 21:09
Angeschaut hab ich sie aber :mad::shock:

hpike
12.05.2012, 21:11
Das wäre mir zu gefährlich, davon kannste blind werden.;)

Shooty
12.05.2012, 21:47
Meine Mutter bekommt natürlich morgen ne Nex 7 und als fahrbares Stativ dazu nen neuen Porsche. Dazu baue ich ihr ein Haus mit Garage für den Porsche in dessem Handschuhfach ja die Nex liegt .....

ohman ...

baerlichkeit
12.05.2012, 21:51
Also das Verhalten mancher in diesem Forum ist für Psychologen sicher höchst interessant...

Shooty
12.05.2012, 22:03
Also das Verhalten mancher in diesem Forum ist für Psychologen sicher höchst interessant...

Findest dus nicht übertrieben eine Kamera zum Muttertag zu schenken? ^^
Oder auf was bezieht sich dein Kommentar?

Tom
13.05.2012, 01:07
Meine Mutter bekommt natürlich morgen ne Nex 7 und als fahrbares Stativ dazu nen neuen Porsche. Dazu baue ich ihr ein Haus mit Garage für den Porsche in dessem Handschuhfach ja die Nex liegt .....

Gute Idee, das mach ich auch. :top:
Hab ja noch fast 8 Stunden, bis Mutti aufwacht... :lol:

Artur
13.05.2012, 09:07
Wer schenkt seiner eigenen Mutter oder der Mutter seiner Kinder am herannahenden Muttertag eine Kamera von Sony? (-) Gut für an zu wenig Penunsen im Klingelbeutel leidendem Sony wäre das schon!

Ach, sei doch was großzügiger gegenüber unserem notleidenden Lieferanten: Sony kann sein Zeugs behalten - die Mutter wird's dir langfristig sicher danken - und wir starten hier 'ne Spendenaktion zugunsten von Sony!

:D